DEBESTE.de

Lustige Bilder Ohre [Seite: 19]

Jeder Deutsche hat im Schnitt, 104 malim Jahr S*ex...

Jeder Deutsche hat im Schnitt, 104 malim Jahr S*ex... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Jeder Deutsche hat im Schnitt, 104 mal im Jahr Sex. Wenn ich die Sau erwische, die für mich mit vögelt, dann gibt's warme Ohren! Kommentar (0) | tags:   #vögel  #ohren  #deutsche  #deutsch  #warm

Da denkst du an nichts Böses und dann ballern dir die..

Da denkst du an nichts Böses und dann ballern dir die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Da denkst du an nichts Böses und dann ballern dir die Nachbarn Mariah Careys 'All I Want for Christmas' um die Ohren. IM. FUCKING. OKTOBER. Ich ruf die Polizei. Kommentar (4) | tags:   #nachbarn  #polizei  #ohren  #christmas  #böse  #oktober  #ober

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Danke an die Person, die geschrieben hat, dass Leute mit..

Danke an die Person, die geschrieben hat, dass Leute mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Danke an die Person, die geschrieben hat, dass Leute mit AirPods so aussehen als hätten sie sich diese Aufsätze von elektrischen Zahnbürsten in die Ohren gesteckt. Ich werde es wohl nie wieder anders sehen können und muss in Bus und Bahn verzweifelt mein Lachen unterdrücken. Kommentar (8) | tags:   #drücken  #lachen  #ohren  #rücken  #erde  #bahn  #zahn  #danke

Wenn man die Augen zukneift, die Finger in die Ohren..

Wenn man die Augen zukneift, die Finger in die Ohren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (0) | tags:   #augen  #ohren  #auge  #finger

Bohrer basteln..

Bohrer basteln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommentar (4) | tags:   #basteln

Diese kleinen Ohren..

Diese kleinen Ohren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Kommentar (1) | tags:   #ohren  #klein

Große Ohren können gut zuhören..

Große Ohren können gut zuhören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Kommentar (4) | tags:   #große ohren  #ohren  #groß

Wird noch lustig heute, wenn der Mann, der in der Wanne..

Wird noch lustig heute, wenn der Mann, der in der Wanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wird noch lustig heute, wenn der Mann, der in der Wanne eingepennt ist aufwacht und merkt, dass er Tampons in den Ohren hat, weil mir langweilig war als ich neben ihm auf'm Klo saß. Kommentar (6) | tags:   #tampons  #mann  #heute  #lustig  #ohren  #anne  #langweilig  #wach  #lang

Seit das Meer gebrannt hat geh ich mit den Wattestäbchen..

Seit das Meer gebrannt hat geh ich mit den Wattestäbchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Seit das Meer gebrannt hat geh ich mit den Wattestäbchen ganz tief in die Ohren ist doch eh alles egal jetzt. Kommentar (3) | tags:   #ohren  #doch  #egal  #watt  #ganz  #alles egal  #meer

Das Problem der abstehenden Ohren gelöst...

Das Problem der abstehenden Ohren gelöst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Kommentar (0) | tags:   #ohren