DEBESTE.de

Lustige Bilder Op [Seite: 3]

Wenn Kauf nicht Besitz bedeutet, bedeutet Raubkopieren auch..

Wenn Kauf nicht Besitz bedeutet, bedeutet Raubkopieren auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Wenn Kauf nicht Besitz bedeutet, bedeutet Raubkopieren auch nicht Stehlen - Spiele- entwickler Kommentar (8) | tags:   #wenn

Sie sind also Veganer nehme ich an?..

Sie sind also Veganer nehme ich an?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Sie sind also Veganer nehme ich an? Nein, meine Mutter mütterlicherseit's war eine Topfpflanze. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

FDP will Bürgergeld-Sanktionen drastisch verschärfen..

FDP will Bürgergeld-Sanktionen drastisch verschärfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

FDP will Bürgergeld-Sanktionen drastisch verschärfen - Deutsche David Copperfield - kann Sozialstaat spurlos verschwinden lassen: Kommentar (9) | tags:

Als eine Sekretärin bei Apple wegen Autoproblemen ständig..

Als eine Sekretärin bei Apple wegen Autoproblemen ständig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Als eine Sekretärin bei Apple wegen Autoproblemen ständig zu spät zur Arbeit kam, gab Steve Jobs ihr einen Schlüssel für einen nagelneuen Jaguar und sagte: "Komm nicht mehr zu spät." Kommentar (1) | tags:

Ein junger Kerl kommt zu mir: "Ich hab mein Handy verloren.."

Ein junger Kerl kommt zu mir: "Ich hab mein Handy verloren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ein junger Kerl kommt zu mir: „Ich hab mein Handy verloren, auf dem mein Ticket drauf ist." Ich: „Warum hast du denn dann noch Kopfhörer drin?" Er: „Keine Ahnung, aber kannst du Bescheid sagen, wenn du's findest?" Kommentar (1) | tags:

Trick 17: Die Entspannungsmusik einfach mal mit der..

Trick 17: Die Entspannungsmusik einfach mal mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Trick 17: Die Entspannungsmusik einfach mal mit der doppelten Geschwindigkeit hören, damit man noch viel schneller entspannt ist. Kommentar (0) | tags:   #geschwindigkeit

Ein Mann wohnt im 1. Stockwerk eines Hochhauses, aber nur..

Ein Mann wohnt im 1. Stockwerk eines Hochhauses, aber nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Ein Mann wohnt im 1. Stockwerk eines Hochhauses, aber nur auf dem 12. gibt's ein Klo! Doch er hält es nicht mehr aus bis hoch. Steigt aus dem 5. Stockwerk raus und pinkelt zum Fenster hinaus, direkt einer älteren Dame auf den Kopf. Die ging dann anschließend zur Polizei und meinte: "Mir hat jemand einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet!" Fragte der Beamte: "Wie sah er denn aus?" Antwortet die Dame: "Eine lange Nase und einen Bart." Kommentar (0) | tags:

Übrigens habe ich den Workshop zum Thema "Positiv Denken"..

Übrigens habe ich den Workshop zum Thema "Positiv Denken".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Übrigens habe ich den Workshop zum Thema "Positiv Denken" vorzeitig abgebrochen, weil die Klasse halb leer war. Kommentar (0) | tags:   #workshop

In der Karaoke-Bar..

In der Karaoke-Bar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

In der Karaoke-Bar - Kopp: "Meinst du, ick sollte?" Alkohol: "Na logo, du bist een Performer!!!" Icke: "PÖÖÖÖÖÖRPLE RÄIN, PÖÖÖÖÖÖÖRPLE RÄIIIIIIIIN!" Kommentar (0) | tags:

Papa, wie war's beim Bund?...

Papa, wie war's beim Bund?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Papa, wie war's beim Bund? Ihr sollt nicht denken, ihr sollt GEHORCHEN! Habt ihr Stroh im Kopf? Mitdenken! Konzentrieren! Ganz okay. Kommentar (0) | tags: