Lustige Bilder - Optik

Wenn man erkennen will, ob ein Ei abgelaufen ist..

Wenn man erkennen will, ob ein Ei abgelaufen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn man erkennen will, ob ein Ei abgelaufen ist, schlägt man es einfach auf, gibt es mit etwas Öl in eine Pfanne, bestreut das Ei mit etwas Salz und Pfeffer und garniert es der Optik wegen mit Schnittlauch. Danach isst man das Ei. Wenn man in den nächsten drei Tagen keinen Brechdurchfall hat, war das Ei noch gut. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #pfanne  #optik

Optiker Schulze..

Optiker Schulze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Optiker Schulze Kommentar (0) | tags:   #optiker

Onkel Marius! Du? Hier? Vor meinem Optiker?..

Onkel Marius! Du? Hier? Vor meinem Optiker?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Onkel Marius! Du? Hier? Vor meinem Optiker? Kommentar (0) | tags:   #onkel  #optiker

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Satz: "Du bist der Grund, warum ich morgens aufstehe"..

Der Satz: "Du bist der Grund, warum ich morgens aufstehe".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Der Satz: "Du bist der Grund, warum ich morgens aufstehe", kann ein Kompliment sein... aber auch ein Hinweis auf die suboptimale Optik der angesprochenen Person. Kommentar (0) | tags:   #morgens  #optik  #rochen  #morgen

Ganz dringend gesucht wird:..

Ganz dringend gesucht wird:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Ganz dringend gesucht wird: - Ein Elektriker, um die Verbindung zwischen den Menschen wieder herzustellen, damit uns ein Licht aufgeht! - Ein Optiker, um die Sichtweisen zu verändern. - Ein Künstler, der wieder das Lächeln auf die Gesichter malt. - Ein Gärtner, um Gedanken zu kultivieren. - Ein Maurer, der am Frieden baut. - Ein Mathelehrer, der uns wieder lehrt. auf andere zu zählen! Kommentar (3) | tags:   #ganz  #elektriker  #menschen  #optiker  #künstler  #maurer  #danke  #gedanken  #gesicht  #gärtner  #gesichter  #lehrer  #lächeln  #frieden

Warum sehen viele Frauen über 40 so unattraktiv aus?..

Warum sehen viele Frauen über 40 so unattraktiv aus?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-141)

Warum sehen viele Frauen über 40 so unattraktiv aus? Warum macht Ihr nicht's für Eure Optik? Kommentar (3) | tags:   #frauen  #frauen über 40

Zum Glück sagt’s mal einer..

Zum Glück sagt’s mal einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Zum Glück sagt’s mal einer. Es ist bedeutungslos, wie alt du aussiehst oder wie du überhaupt aussiehst. Deine Optik überlagert weder deine Talente noch deinen Charakter. Und: Falls du dich fragst, was andere über dich denken: Vermutlich nix. Jeder ist am allermeisten mit sich selbst beschäftigt. Auch die anderen. Karl Lagerfeld hat mal gesagt: Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Ich hab gelernt: Dafür brauch ich keine Jog- ginghose. Der Mensch ist nun einmal fehlbar. Ich kenne das. Falls sie in eine gemischte Sauna gehen, können Sie so einiges für nen Aufguss nehmen, aber keine Fanta. Das ist dann wie ein Nebel aus Pritt Stiften. Und lassen Sie los. Außer sie hängen an der Dach- rinne. Dann halten Sie sich fest. Irgendwann erkennen Sie, wann es Zeit ist loszulassen. Und wann, sich fest zu halten. Wenn´s geht, aneinander. Torsten Sträter Kommentar (0) | tags:   #zeit  #jogging  #optik  #nein  #jogginghose  #troll  #talent  #torsten  #wenn  #kontrolle  #leben  #nebel  #alte  #ente lager sauna r mensch torsten sträter glück

Augenoptiker: "Sie haben +11 Dioptrien"..

Augenoptiker: "Sie haben +11 Dioptrien".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Augenoptiker: "Sie haben +11 Dioptrien." Kunde: "Sie haben meine Augen doch noch gar nicht untersucht." Augenoptiker: "Diese Stärke bekommt bei uns jeder, der den Verkaufsraum durch das Schaufenster betritt." Kommentar (0) | tags:   #optik  #augen  #doch  #auge  #optiker

Ratet mal, wenn ich auf meinem Weg zum Optiker..

Ratet mal, wenn ich auf meinem Weg zum Optiker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ratet mal, wenn ich auf meinem Weg zum Optiker versehentlich angerempelt habe... richtig, so ziemlich jeden... Kommentar (1) | tags:   #optik  #wenn  #richtig  #optiker

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Meine Schwester ist sauer auf mich, weil ich ihr drei Wochen altes Baby als "kleinen grimmigen Glatzenmops" bezeichnet habe. Dabei beschreibt es die Optik sehr gut und ich freue mich unheimlich, sein verrückter Onkel zu sein. Kommentar (0) | tags:   #optik  #mops  #ich freue mich  #verrückte  #sehr  #verrückt  #alte  #baby  #klein  #schwester  #sehr gut  #onkel  #glatze





Gehe zur Seite: