DEBESTE.de

Lustige Bilder - Park

Das Parkhaus kostet ja auch nur, wenn man sein Auto wieder abholt..

Das Parkhaus kostet ja auch nur, wenn man sein Auto wieder abholt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Das Parkhaus kostet ja auch nur, wenn man sein Auto wieder abholt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auto

In Finnland legt man viel Wert auf die eigene Komfortzone..

In Finnland legt man viel Wert auf die eigene Komfortzone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

In Finnland legt man viel Wert auf die eigene Komfortzone, weshalb die Parkbänke so aussehen Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Sparkassen: Unsere Kunden laufen zu irgendwelchen Internet Banken / Auch Sparkassen: Hier sind 13 Euro monatliche Kontoführungsgebühr und jede Pushnachricht über Konto Bewegungen kostet Sie 5 oder 10 Cent. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ihr werdet euch wahrscheinlich denken, dass er hier nicht..

Ihr werdet euch wahrscheinlich denken, dass er hier nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Ihr werdet euch wahrscheinlich denken, dass er hier nicht parken sollte. Aber immerhin kann man auf diesem Foto sehr gut erkennen, dass er geistig behindert ist Kommentar (0) | tags:

Nur wenige Menschen verstehen das echte Gefühl des..

Nur wenige Menschen verstehen das echte Gefühl des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Nur wenige Menschen verstehen das echte Gefühl des Entsetzens, wenn man in einem Schnellrestaurant arbeitet und einen Bus sieht, der genau in diesem Moment draußen parkt. Kommentar (0) | tags:

Parkplatz für Zweiräder!!! Er ist dumm, aber er kann lesen..

Parkplatz für Zweiräder!!! Er ist dumm, aber er kann lesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Parkplatz für Zweiräder!!! Er ist dumm, aber er kann lesen. Aber er ist dumm. Kommentar (0) | tags:   #parkplatz  #lesen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Nach der Falschparkermelde-App, jetzt die Falschparkermeldemelder-App? Kommentar (0) | tags:

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter..

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter Karre parkt auf dem Behinderten- parkplatz und steigt mit selbstge- fälligem Grinsen aus. Oma kommt gerade aus dem Markt und nickt ihm gütig zu: "Recht so, Jungchen. Mit dem Gesicht würd’ ich auch da parken!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

ING Diba - Hier Bro. Damit kannst du europaweit kostenlos Geld abheben. - Sparkasse - Ouch oof? Du hebst an einer fremden Sparkassen Filiale Geld ab?!? Willst du uns ruinieren!?!? Das kostet dann 5€. Kommentar (0) | tags:   #kostenlos  #geld

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan..

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan glaube ich. Habe zu nem kiffenden Pärchen auf dem Spielplatz gesagt, dass ich das komplett Kacke finde während ich mit meinen Kindern hier spiele und die doch in jeden Park gehen könnten. Kommentar (0) | tags: