Da ist ein Parkplatz frei...

(+3)

Kommentar (1) | tags:

(Park)platz gemacht...

(+6)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Gerade auf dem Rewe Parkplatz: Typ parkt mit seinem Ferrari..

(+145)

Gerade auf dem Rewe Parkplatz: Typ parkt mit seinem Ferrari quer über 2 Plätze aus, lässt den Motor nochmal aufheulen und steigt dann zu lauter Musik aus. Ein Opi geht vorbei und brüllt rüber "Na? Kleiner Pimmel, oder was?" #ehrenopi Kommentar (10) | tags:

Wir werden abgeholzt, zugunsten einer Parkgarage! Dies ist..

(+240)

Wir werden abgeholzt, zugunsten einer Parkgarage! Dies ist die letzte Gelegenheit, uns zum Abschied noch einmal zu umarmen! Es war uns ein Vergnügen, euch Schatten und Sauerstoff und das Vogelgezwitscher zu schenken! Kommentar (15) | tags:

In diesem "Laden" im Shiniuzhai National Geological Park..

(+7)

In diesem "Laden" im Shiniuzhai National Geological Park in China werden Getränke an Bergsteiger verkauft. Der Laden verkauft Wasser, Getränke und Snacks, einschließlich Kartoffelchips. Er befindet sich 120 Meter über der Felswand. Kommentar (2) | tags:

Parken verboten!..

(+28)

Parken verboten! Kommentar (0) | tags: #hunde

Ein Freund von mir hat für das Europa-League-Final-Spiel..

(+104)

Ein Freund von mir hat für das Europa-League-Final-Spiel der Frankfurter Eintracht in Sevilla mit viel Glück und Beziehungen noch zwei VIP-Tickets bekommen. Mit Catering und Freigetränken. Parkplatz inklusive. Dabei hat er vor Freude übersehen, dass sich das Spiel mit seiner Hochzeit überschneidet. Jetzt kann er natürlich nicht hin und sucht jemanden, der an seiner Stelle dort hingeht: Trausaal im Römer um 18 Uhr, ihr Name ist Claudia. Sie ist 32 Jahre alt, ca. 1,73 groß, hat blonde Haare, hübsch, sehr nett und kann einigermaßen kochen. Kommentar (4) | tags:

Falschparken lohnt sich..

(+26)

Falschparken lohnt sich. Falschparken lohnt sich offenbar - weil es viel billiger ist als ordnungsgemäß zu parken und dafür zu bezahlen. Das hat ein Forschungsteam herausgefunden. Kommentar (2) | tags:

Ich stehe jetzt seit 20 Minuten auf dem Parkplatz der..

(+14)

Ich stehe jetzt seit 20 Minuten auf dem Parkplatz der Metzgerei und warte. Die Kleine möchte sich selbst im Kindersitz anschnallen. Bis irgendwann mal. Kommentar (5) | tags:

In einem Wohnkomplex in Korea wurden Malerarbeiten..

(+93)

In einem Wohnkomplex in Korea wurden Malerarbeiten durchgeführt, und die Maler sicherten alle Autos auf dem Parkplatz, um sie vor Farbspritzern zu schützen. Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: