DEBESTE.de

Lustige Bilder Park [Seite: 3]

Der niederländische Freizeitpark Efteling beschloss..

Der niederländische Freizeitpark Efteling beschloss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Der niederländische Freizeitpark Efteling beschloss, Dornröschen ein wenig zu überarbeiten, und das auf hervorragende Weise, wie man auf einen Blick sehen kann Kommentar (0) | tags:

Ich hasse Leute, die so parken..

Ich hasse Leute, die so parken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich hasse Leute, die so parken Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der 4. jährige meiner Freundin hat beim aussteigen..

Der 4. jährige meiner Freundin hat beim aussteigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Der 4. jährige meiner Freundin hat beim aussteigen im Parkhaus ein anderes Auto beschädigt. Zusammen haben sie auf den Fahrer gewartet um sich persönlich zu entschuldigen. Jetzt haben sie ein Osterpaket mit Brief erhalten, mit Dank, dass sie ihm die richtigen Werte vorlebt ♥ Kommentar (0) | tags:

Parkbank in Karlsruhe..

Parkbank in Karlsruhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Parkbank in Karlsruhe: Kommentar (0) | tags:

Berlin: Tiergarten ist ein Park..

Berlin: Tiergarten ist ein Park.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Berlin: Tiergarten ist ein Park, Tierpark ist ein zoologischer Garten, zoo- logischer Garten ist kein Park. Alle drei sind Bahnhöfe. Kommentar (0) | tags:   #berlin  #garten

WAS? Sie suchen einen Parkplatz hier in Bayern?..

WAS? Sie suchen einen Parkplatz hier in Bayern?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

WAS? Sie suchen einen Parkplatz hier in Bayern? Und deswegen haben Sie die weite Reise von Holland hierher gemacht? Kommentar (0) | tags:   #suchen  #parkplatz  #bayern  #reise  #holland

Parken ohne Parkscheibe...

Parken ohne Parkscheibe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Parken ohne Parkscheibe... das kostet... Kommentar (0) | tags:   #parken  #ohne

Ein Falschparker steht auf meinem privaten Parkplatz..

Ein Falschparker steht auf meinem privaten Parkplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Ein Falschparker steht auf meinem privaten Parkplatz. Ich erkläre ihm, dass ich dafür monatlich 130 Euro bezahlen muss. Er lacht und geht weg. Als er nach zwei Stunden wieder kam und sein Auto weg war, hat er nicht mehr gelacht. Ich schon. Kommentar (0) | tags:   #parkplatz  #bezahlen  #auto

Fakt ist: Frauen parken nicht..

Fakt ist: Frauen parken nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Fakt ist: Frauen parken nicht. Sie hören einfach auf zu fahren. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #parken  #fahren

Der Zhangjiajie National Forest Park...

Der Zhangjiajie National Forest Park... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der Zhangjiajie National Forest Park. Kommentar (0) | tags: