War wohl sonst kein Parkplatz frei...

(+20)

Kommentar (1) | tags:

Keine Parkplatzsuche mehr!..

(+90)

Keine Parkplatzsuche mehr! Kommentar (1) | tags:

Ich verstehe nicht, wie andere es schaffen können, schräg..

(-19)

Ich verstehe nicht, wie andere es schaffen können, schräg auf einem Parkplatz zu parken, der komplett leer ist. Wo schauen die denn hin, wenn sie aussteigen? Kommentar (4) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn es schwer ist einen Parkplatz zu finden...

(-2)

Wenn es schwer ist einen Parkplatz zu finden. Kommentar (3) | tags:

Ich stehe auf dem Parkplatz vor der..

(+97)

Ich stehe auf dem Parkplatz vor der Therapie Beifahrertür öffnet sich. Typ steigt ein. Guckt mich an wie n Auto. Er: Du bist nicht meine Frau. Ich: Nope Er: Dann steig ich besser wieder aus Ich: Jupp Mich wundert echt nix mehr☻ Kommentar (10) | tags:

Die finden einfach immer einen Parkplatz...

(+10)

Kommentar (4) | tags:

Schrödingers Parkplatz: Ist dort noch frei oder parkt..

(+24)

Schrödingers Parkplatz: Ist dort noch frei oder parkt dort ein Smart? Kommentar (1) | tags:

Heute habe ich meine Tochter im Korridor zur Welt..

(+158)

Heute habe ich meine Tochter im Korridor zur Welt gebracht. Die Krankenschwester tröstete mich damit, dass es hier schon schlimmere Fälle gegeben habe und dass vor zwei Jahren eine Frau auf dem Parkplatz entbunden habe. Das war ich auch. Kommentar (9) | tags:

Guter Parkplatz..

(+32)

Guter Parkplatz Kommentar (5) | tags:

Liebe Stadt Köln, ich kann die Verwarnung mit der..

(+225)

Liebe Stadt Köln, ich kann die Verwarnung mit der Verwarnungsnummer 7000 3 268746 410 nicht bezahlen. Es ist nämlich so: Die Verwarnung kostet 50.-DM, ich habe aber nur noch 500.-DM. Wenn ich die 50.-DM bezahle, muß ich in Spanien wie ein Hund leben. Es ist nämlich so: Finanziell bin ich nicht auf Rosen gebettet. Es geht mir auch sonst nicht gut. Das Leben fordert mir einiges ab. Nachts wecken mich Alpträume. Deshalb will ich zur Erholung in Urlaub fahren. Nach Lloret de Mar. Mit dem Bus, weil man mit dem Bus keinen Parkplatz suchen muß, aber hauptsächlich, weil Bus nach Spanien am billigsten ist. 10 Tage mit Fahrt und Hotel (Über- nachtung/Frühstück) kosten 329.-DM. Da ich aber wie gesagt nur 500.-DM habe, bleiben mir für meinen wohlverdienten Urlaub nur noch 171.-DM als Taschengeld. Wenn davon noch die 50.-DM Verwarn- abgingen, hätte ich nur noch 121.-DM. Kommentar (8) | tags:





Gehe zur Seite: