DEBESTE.de

Lustige Bilder Parkplatz [Seite: 23]

Eine geniale Lösung..

Eine geniale Lösung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Kommentar (8) | tags: #parkplatz  #bmw

Ein Wohnsiedlungsparkplatz irgendwo in Russland...

Ein Wohnsiedlungsparkplatz irgendwo in Russland... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (2) | tags:   #russland  #parkplatz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich, in den Bart murmelnd: "Wenn da vorn ein Parkplatz.."

Ich, in den Bart murmelnd: "Wenn da vorn ein Parkplatz.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ich, in den Bart murmelnd: "Wenn da vorn ein Parkplatz wäre, könnte ich..." Teenager, laut: "Das alles und noch viel mehr, würd ich machen, wenn da vorne ein Parkplatz wär!" Kommentar (3) | tags:   #tee  #bart  #machen  #nager  #parkplatz

Da Donald Trump sich im Fall eines..

Da Donald Trump sich im Fall eines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Da Donald Trump sich im Fall eines Amtsenthebungsverfahrens von Rudy Giuliani vertreten lässt, gehe ich davon aus, dass das Impeachment auf einem OBI- Parkplatz stattfinden wird. Kommentar (2) | tags:   #parkplatz  #fahren

Parkplatz-Schranke? Kein Problem...

Parkplatz-Schranke? Kein Problem... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Kommentar (2) | tags:   #parkplatz  #kein problem

Meine Mutter: "Wie ist es, alleine zu wohnen? Du isst doch.."

Meine Mutter: "Wie ist es, alleine zu wohnen? Du isst doch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Meine Mutter: "Wie ist es, alleine zu wohnen? Du isst doch bestimmt jeden Tag Fast Food." Ich: "Quatsch, ich koche täglich." *Dönermann kommt uns entgegen* "Hi, wie geht"s dir heute? Das mit deinem eigenen Parkplatz vor dem Laden geht übrigens klar." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #mann  #heute  #döner  #täglich  #doch  #ohne  #koch  #parkplatz  #fast food  #stimmt

Ich stelle mich morgen früh auf den Parkplatz vorm Aldi und..

Ich stelle mich morgen früh auf den Parkplatz vorm Aldi und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Kommentar (10) | tags:   #aldi  #morgen  #parkplatz  #früh

Ich wurde verhaftet, weil ich mein Auto auf dem Parkplatz..

Ich wurde verhaftet, weil ich mein Auto auf dem Parkplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kommentar (0) | tags:   #parkplatz  #auto

Habe kein Parkplatz gefunden und fahre wieder..

Habe kein Parkplatz gefunden und fahre wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Kommentar (58) | tags:   #parkplatz

Ein Aquapark in Orlando: - der Parkplatz wurde gelb..

Ein Aquapark in Orlando: - der Parkplatz wurde gelb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Kommentar (6) | tags:   #parkplatz