DEBESTE.de

Lustige Bilder - Buletten

"Ich habe vegane Buletten, willst?" "Alter, bevor ich..

"Ich habe vegane Buletten, willst?" "Alter, bevor ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

"Ich habe vegane Buletten, willst?" "Alter, bevor ich aus Verzweiflung Müsli brate, ziehe ich mir lieber eine Hose an und gehe zur Pommesbude." Kommentar (0) | tags:   #pommes  #alter  #buletten  #liebe  #alte

"Deine Vorlieben im Bett?"..

"Deine Vorlieben im Bett?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

"Deine Vorlieben im Bett?" "Käse, Buletten und Schnitzel." "Hä?" "Krümelt nicht so." Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #buletten  #käse  #liebe  #schnitzel

"Die Globuli wirken Wunder." "Das sind Buletten."

"Die Globuli wirken Wunder." "Das sind Buletten." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

"Die Globuli wirken Wunder." "Das sind Buletten." Kommentar (1) | tags:   #buletten  #wunder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn die Veganer Buletten aus Gemüse machen, hat die Firma..

Wenn die Veganer Buletten aus Gemüse machen, hat die Firma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kommentar (7) | tags:   #machen  #firma  #buletten  #gemüse

Du weißt, du wohnst in einer RentnerGegend, wenn es am..

Du weißt, du wohnst in einer RentnerGegend, wenn es am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Du weißt, du wohnst in einer Rentner- -Gegend, wenn es am Wochenende morgens schon nach Rotkohl und Buletten duftet, Staubsauger im Hausflur röhren, während du bei deinem zweiten Kaffee sitzt und krampfhaft versuchst dich an deinen eigenen Vornamen zu erinnern. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #woche  #wochenende  #rentner  #staub  #flur  #staubsauger  #buletten  #morgen  #auge  #namen  #affe  #stau  #morgens

Ich hab vegane Buletten, willste?

Ich hab vegane Buletten, willste? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

"Ich hab vegane Buletten, willste?" "Alter, bevor ich aus Verzweiflung Müsli brate, zieh' ich mir lieber ne Hose an und geh zur Pommesbude." Kommentar (1) | tags:   #pommes  #alter  #buletten

Vorteil einer Dachgeschosswohnung im Sommer..

Vorteil einer Dachgeschosswohnung im Sommer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Vorteil einer Dachgeschoss- -Wohnung im Sommer: Man kann Hackfleisch in die Luft werfen und Buletten fangen... Kommentar (1) | tags:   #sommer  #dachgeschosswohnung  #buletten  #fleisch  #wohnung  #hack

In der Imbissbude.

In der Imbissbude. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

In der Imbissbude. "Junge Frau, ein Würstchen und zwei Buletten, bitte." Die Bedienung geht zum Eisschrank, nimmt die beiden Buletten und klemmt sie sich unter die Achselhöhlen. "Was soll denn das?!" "Ich taue die Buletten für Sie auf." "Wenn das so ist, nehme ich von der Bestellung des Würstchens doch lieber Abstand..." Kommentar (0) | tags:   #buletten  #bedienung  #der beste  #würstchen  #junge  #imbiss