DEBESTE.de

Lustige Bilder - Physio

Wer jetzt noch grün wählt, muß meines Erachtens..

Wer jetzt noch grün wählt, muß meines Erachtens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Wer jetzt noch grün wählt, muß meines Erachtens in die Physiotherapie Kommentar (15) | tags:   #physiotherapie  #physio  #therapie

"Kleiner Physiotherapeut"..

"Kleiner Physiotherapeut".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kleiner Physiotherapeut Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #klein  #physio

Ich habe vor 5 Jahren ein Praktikum in einer Psychiatrie..

Ich habe vor 5 Jahren ein Praktikum in einer Psychiatrie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ich habe vor 5 Jahren ein Praktikum in einer Psychiatrie in der Physio- Abteilung gemacht. Und nach 3 Jahren Ausbildung und hartem Kampf habe ich es geschafft. Bin jetzt dort Patient. Kommentar (0) | tags:   #praktikum  #psychiatrie  #geschafft  #physio  #schaf  #ausbildung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Physiotherapeut: "Um Himmels Willen, was ist mit Ihrem.."

Physiotherapeut: "Um Himmels Willen, was ist mit Ihrem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Physiotherapeut: "Um Himmels Willen, was ist mit Ihrem Nacken und Ihrer Schulter? Was haben Sie denn gemacht?" Ich: "Gebügelt." Physiotherapeut: "Machen Sie das nie wieder!" Ich: "Okay!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #geb  #okay  #physio

Eine nette Impfgegnerin in der Bekanntschaft fragt..

Eine nette Impfgegnerin in der Bekanntschaft fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Eine nette Impfgegnerin in der Bekanntschaft fragt, wie oft ich gegen Corona geimpft sei. Viermal. Meinen guter Zustand erklärt sie anschließend so: Politikern und Medienleuten sei kein Impfstoff verabreicht worden, sondern physiologische Kochsalzlösung. Wieder was gelernt! Kommentar (10) | tags:   #politik  #word  #nett  #corona  #koch  #impfgegner  #physio  #orden  #schaf  #politiker  #stand

Da passt man mal kurz nicht auf, macht ein bisschen Party..

Da passt man mal kurz nicht auf, macht ein bisschen Party.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Da passt man mal kurz nicht auf, macht ein bisschen Party, geht arbeiten und vögelt rum, schon ist Shakiras 'Whenever, Whereever' zwanzig Jahre alt. Alle um dich herum sind verheiratet, haben Kinder und wenn du mit den Hüften schwingst, reibt sich dein Physiotherapeut die Hände. Kommentar (0) | tags:   #verheiratet  #kinder  #arbeit  #party  #hüfte  #vögel  #physio

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Sportler. Physiotherapeuten. Ricarda. Kommentar (9) | tags:   #sport  #physiotherapeuten  #sportler  #physio  #ricarda

Bestimmt gestiftet von der Physiopraxis für..

Bestimmt gestiftet von der Physiopraxis für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Bestimmt gestiftet von der Physiopraxis für Rückengeschädigte Kommentar (1) | tags:   #rücken  #physio  #praxis  #stimmt

Ich bin Physiotherapeut, ich habe für meine Ausbildung..

Ich bin Physiotherapeut, ich habe für meine Ausbildung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

Ich bin Physiotherapeut, ich habe für meine Ausbildung etwa 12.000€ bezahlt und wurde drei Wochen in 32 Fächern geprüft um in einem Beruf zu arbeiten, bei dem ich etwas mehr als Mindestlohn verdiene und in die Altersarmut rutschen werde. Woher kommt wohl der Fachkräfte- mangel? Kommentar (22) | tags:   #woche  #arbeit  #alter  #armut  #erde  #rutschen  #physio  #alte  #fachkräfte  #lohn  #angel  #ausbildung

Übrigens: ADOLF FICK war ein deutscher Physiologe und ist..

Übrigens: ADOLF FICK war ein deutscher Physiologe und ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Übrigens: ADOLF FICK war ein deutscher Physiologe und ist keine ungeduldige Aufforderung von Eva Braun. Kommentar (0) | tags:   #ford  #ungeduld  #geduld  #adolf  #deutsche  #deutsch  #physio  #ungeduldig  #von eva