DEBESTE.de

Lustige Bilder Pizza [Seite: 5]

Diese Begeisterung für Frisbee Scheiben..

Diese Begeisterung für Frisbee Scheiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Diese Begeisterung für Frisbee Scheiben kann ich nicht verstehen. Wenn eine Pizza geworfen würde, wäre das eine andere Sache. Kommentar (0) | tags:

Messer-Fans erzählen 40 Minuten warum es so wichtig ist..

Messer-Fans erzählen 40 Minuten warum es so wichtig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Messer-Fans erzählen 40 Minuten warum es so wichtig ist ein gutes Küchenmesser zu haben und es sich total lohnt mal 300€ auszu- geben, man muss es nur auf der Hand spülen, nachschärfen, gut behandeln und hat es quasi für immer!! Ja ok, ist gut jetzt. Ich schneide eh nur Pizza. Kommentar (0) | tags:

Die Damenwelt ist nicht wirklich mit meiner Sammlung..

Die Damenwelt ist nicht wirklich mit meiner Sammlung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Damenwelt ist nicht wirklich mit meiner Sammlung historischer Pizza-Jahrgänge zu beeindrucken. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt..

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt und dabei die Worte „Hunger“ drei mal wiederholt, wird am Abend der Pizzamann vor der Tür stehen und drei mal klingeln. So lautet die Legende! Kommentar (0) | tags:

"Mama, dürfen wir einen Joghurt essen?"..

"Mama, dürfen wir einen Joghurt essen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Mama, dürfen wir einen Joghurt essen?" "Na klar." Kurz darauf geht die 8j an mir vorbei, einen Erdbeer-Joghurt in der Hand. Hinter ihr der 4j, der Pizzasauce mit Reibekäse vermischt aus einem Ein- machglas löffelt. Kommentar (0) | tags:

Findet ihr es nicht auch unerträglich..

Findet ihr es nicht auch unerträglich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Findet ihr es nicht auch unerträglich, wie die Gesellschaft uns ständig vorzuschreiben versucht, man dürfe keine Pizza frühstücken? Kommentar (8) | tags:

" Mein Ding ist wie eine amerikanische Pizza.."

" Mein Ding ist wie eine amerikanische Pizza.."  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

" Mein Ding ist wie eine amerikanische Pizza." " So gross?" " Nein, mit Käserand." Kommentar (0) | tags:   #pizza  #nein

Ich nach halbe Flasche Tetrapackwein und Tiefkühlpizza..

Ich nach halbe Flasche Tetrapackwein und Tiefkühlpizza.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ich nach halbe Flasche Tetrapackwein und Tiefkühlpizza Kommentar (1) | tags:

Ich brauche kein teures Restaurant oder..

Ich brauche kein teures Restaurant oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich brauche kein teures Restaurant oder eine krasse Unternehmung. Lass uns einfach zusammen einen Sonnenuntergang anschauen, Pizza essen und reden. Das ist für mich das perfekte Date. Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #krasse  #sonnenuntergang  #anschauen  #pizza  #pizza essen  #essen  #reden

" Du kannst jetzt kein Schoko-Eis essen!" " Warum?"..

" Du kannst jetzt kein Schoko-Eis essen!" " Warum?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

" Du kannst jetzt kein Schoko-Eis essen!" " Warum?" " Du hattest gerade eine riesige Pizza!" " Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ist das was religiöses?" Kommentar (2) | tags: