Lustige Bilder Pizza [Seite: 4]

Lifehack #7812..

Lifehack #7812.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Lifehack #7812 Pizza immer ungeschnitten bestellen. So isst man nur ein einziges Stück. Kommentar (0) | tags: #Pizza

Es gibt Streifen vom Schinken mit einem Hauch von Ananas an..

Es gibt Streifen vom Schinken mit einem Hauch von Ananas an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Es gibt Streifen vom Schinken mit einem Hauch von Ananas an Tomatenmus auf zartem Knusperteig - Lecker Tiefkühlpizza Kommentar (0) | tags:   #ananas  #lecker  #reifen  #pizza  #tomaten

Wenn einer Ananas auf seine Pizza macht...

Wenn einer Ananas auf seine Pizza macht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Wenn einer Ananas auf seine Pizza macht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ananas  #pizza

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zu Schulzeiten konnte ich noch nachts aufstehen..

Zu Schulzeiten konnte ich noch nachts aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Zu Schulzeiten konnte ich noch nachts aufstehen und eine XL-Pizza mit doppelt Käse und danach eine Familienpackung Vanilleeis mit Sahne essen und habe 3 Kilo verloren. Heute springt meine Kleidergröße direkt eine Nummer nach oben, wenn ich nur die eigene Spucke runterschlucke.Zu Schulzeiten konnte ich noch nachts aufstehen und eine XL-Pizza mit doppelt Käse und danach eine Familienpackung Vanilleeis mit Sahne essen und habe 3 Kilo verloren. Heute springt meine Kleidergröße direkt eine Nummer nach oben, wenn ich nur die eigene Spucke runterschlucke. Kommentar (0) | tags:   #käse  #nacht  #familie  #aufstehen  #sahne  #heute  #essen  #pizza

Ich bin auf Diät, für mich also nur ein Stück Pizza...

Ich bin auf Diät, für mich also nur ein Stück Pizza... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich bin auf Diät, für mich also nur ein Stück Pizza. Das Stück Pizza: Kommentar (1) | tags:   #diät  #pizza

Der perfekte Abend..

Der perfekte Abend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der perfekte Abend Kommentar (4) | tags: #pizza  #katzen  #abend  #perfekt

Hat meine Freundin gesagt, dass sie nichts zum Abendessen..

Hat meine Freundin gesagt, dass sie nichts zum Abendessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Hat meine Freundin gesagt, dass sie nichts zum Abendessen will? Ja. Hat sie trotzdem den Grossteil meiner Pizza gegessen? Ja. Koche ich mir jetzt heimlich ein leckeres Festessen während sie schläft? Vielleicht. Kommentar (1) | tags:   #abend  #lecker  #ende  #leicht  #freundin  #abendessen  #essen  #pizza  #zum abend  #festessen

Einen schönen Abend verbringen!..

Einen schönen Abend verbringen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Einen schönen Abend verbringen! Kommentar (0) | tags: #katze  #pizza  #schönen abend  #abend  #ringen  #schöne

Es gibt ein Parfüm von Pizza Hut..

Es gibt ein Parfüm von Pizza Hut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Es gibt ein Parfüm von Pizza Hut, das nach einer frischen Pizza riecht. Kommentar (0) | tags:   #pizza

Italienische Helden befreien eine kontaminierte Pizza..

Italienische Helden befreien eine kontaminierte Pizza.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Italienische Helden befreien eine kontaminierte Pizza von Ananasstücken! Kommentar (0) | tags:   #pizza  #italienisch  #helden  #alien  #ananas  #italien



Gehe zur Seite: