DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pizzabote

Und als mir der Pizzabote soeben freundlich..

Und als mir der Pizzabote soeben freundlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Und als mir der Pizzabote soeben freundlich " Guten Appetit!" wünschte, habe ich strahlend " Ihnen auch!" geantwortet. Läuft bei mir. Kommentar (0) | tags:   #guten appetit  #läuft

Ich frage mich gerade wer fauler ist:...

Ich frage mich gerade wer fauler ist:... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich frage mich gerade wer fauler ist: Der Pizzabote der die 200m zu mir mit dem Auto gefahren ist oder ich, der die Pizza nicht abgeholt hat. Kommentar (0) | tags:   #auto  #pizza  #fahren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Der Pizzabote, der sich bedankt, weil ich ihm im Treppenhaus entgegenkomme ich, der einfach seit Wochen seine Wohnung nicht aufgeräumt hat. Kommentar (0) | tags:   #wohnung  #pizza  #woche  #treppen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich hab Pizza bestellt und bin eingeschlafen. 1 Minute vor Eintreffen des Pizzaboten bin ich aufgewacht. Zeit ist ein Element und ich bin ihr Bändiger. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #schlaf  #schlafen  #pizza  #treffen  #aufgewacht

Wie ich zurück zur Arbeit komme, nachdem ich in der..

Wie ich zurück zur Arbeit komme, nachdem ich in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-77)

Wie ich zurück zur Arbeit komme, nachdem ich in der Mittagspause einen schnellen fixk vom Pizzaboten bekommen habe. Kommentar (0) | tags:   #pizza  #nell  #pause  #mittag  #zur arbeit  #arbeit  #kommen  #mittagspause

"Und was arbeitest du?"..

"Und was arbeitest du?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Und was arbeitest du?" "Ich helfe Menschen in Not." "Ach cool, du bist Arzt?" "Ne, Pizzabote." Kommentar (0) | tags:   #pizza  #arzt  #menschen  #cool  #arbeit  #test

Sie: "Was ist dein Job?"..

Sie: "Was ist dein Job?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Sie: "Was ist dein Job?" - Er: "Ich helfe Menschen in Not." - Sie: "Notarzt?" - Er: "Nein, Pizzabote." Kommentar (0) | tags:   #nein  #pizza  #notar  #arzt  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommt es sehr verfressen rüber, wenn ich dem Pizzaboten auf halber Strecke entgegen fahre? Kommentar (0) | tags:   #pizza  #essen  #wenn  #sehr

"Und was machst du beruflich?"..

"Und was machst du beruflich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

"Und was machst du beruflich?" "Ich helfe Menschen in Not." "Ach, du bist Sanitäter?" "Nein, Pizzabote." Kommentar (0) | tags:   #nein  #pizza  #sanitäter  #menschen

Der Pizzabote war etwas länger unterwegs...

Der Pizzabote war etwas länger unterwegs... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Der Pizzabote war etwas länger unterwegs ... Kommentar (1) | tags:   #unterwegs  #pizza