DEBESTE.de

Lustige Bilder Playstation [Seite: 3]

Als Mann musst du ja heutzutage höllisch aufpassen..

Als Mann musst du ja heutzutage höllisch aufpassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Als Mann musst du ja heutzutage höllisch aufpassen, wenn du einer Frau von deinem Spielzimmer erzählst. Die erwartet sich am Ende Peitschen und Fesseln, dabei hast du nur deine PlayStation und Xbox in einem eigenen Raum. Kommentar (0) | tags:   #mann  #ende  #zimmer  #wenn  #frau  #box  #playstation  #fesseln

Es ist kurz vor Weihnachten. Fritzchen geht in die..

Es ist kurz vor Weihnachten. Fritzchen geht in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Es ist kurz vor Weihnachten. Fritzchen geht in die Kirche. Er nimmt die heilige Maria aus der Krippe. Der Pfarrer beobachtet ihn. Am nächsten Tag kommt Fritzchen wieder in die Kirche. Dieses mal nimmt er den heiligen Josef heraus. Der Pfarrer beobachtet ihn wieder. Am nächsten Tag kommt Fritzchen wieder in die Kirche. Dieses Mal legt er einen Zettel in die Krippe. Der Pfarrer nimmt ihn raus und liest ihn. Darin steht: "Liebes Christkind! Wenn ich dieses Jahr keine Playstation kriege, dann siehst du deine Eltern nie wieder!" Kommentar (0) | tags:   #kirche  #krieg  #eltern  #christkind  #wenn  #weihnachten  #liebe  #vor weihnachten  #krippe  #kurz vor weihnachten  #nacht  #playstation  #liebes  #pfarrer

"Schatz, unsere Tochter hat gerade ihren ersten Zahn.."

"Schatz, unsere Tochter hat gerade ihren ersten Zahn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Schatz, unsere Tochter hat gerade ihren ersten Zahn verloren." "Ja, so schnell fasst sie die Playstation nicht mehr an!" "WAS!" "WAS?" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #fass  #nell  #zahn  #schatz  #chat  #playstation

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Ei!? Was soll ich mit einem Ei?..

Ein Ei!? Was soll ich mit einem Ei?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein Ei!? Was soll ich mit einem Ei? ... Und wo bleibt der Flachbildschirm? ... Das Smartphone? ... Und die Playstation? Hä?! Kommentar (0) | tags:   #smart  #smartphone  #playstation

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Mein Opa 72 geht jeden Tag zu Media Markt für 1 Stunde und zockt dort ein Autorennen auf der PlayStation. Wir haben zusammengelegt (alle Enkelkinder) und ihm heute zum Geburtstag eine PlayStation geschenkt. Er hat vor Freude geweint. Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #kinder  #zum geburtstag  #wein  #heute  #geb  #geburt  #rennen  #engel  #enkel  #enkelkinder  #auto  #freude  #playstation

Die Mutter findet auf dem gemachten Bett der Tochter einen..

Die Mutter findet auf dem gemachten Bett der Tochter einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Die Mutter findet auf dem gemachten Bett der Tochter einen Brief : ******** Liebe Mama es tut mir leid dass ich dir auf diesem Weg sagen muss dass ich mit meinem neuen Freund ausgezogen bin, aber er ist sooooooooo süß mit seinen vielen Piercings und den ganzen Tattoos überall. Wenn du nur einmal sein mörderteil von Motorrad sehen würdest, würdest du mich verstehen und ..... Mami, ich bin endlich schwanger. Das wird unser erstes Kind sein aber nicht das letzte. Abdul sagte auch er will mindestens acht und wir werden zusammen eine glückliche Großfamilie sein in seinem Wohnwagen mitten im Wald. Jetzt wo ich auch weiß wie lecker Marihuana ist, werden wir das Zeug auch selber anbauen damit wir auch immer genug haben, auch für unsere Freunde wenn denen mal das Kokain ausgeht. Also Mami du brauchst dir um mich überhaupt keine Sorgen zu machen. Ich kann prima auf mich alleine aufpassen denn ich bin ja schon 15. Ich hoffe du kommst irgendwann mal vorbei um deine Enkelkinder kennenzulernen. Deine dich liebende Tochter. .................... Ps. Alles nur Spaß, ich bin nebenan Playstation zocken. Ich wollte Dir nur klar machen, dass es auch schlimmere Dinge gibt als eine Fünf in Mathe ☺ Kommentar (0) | tags:   #glück  #zocken  #motorrad  #tattoo  #schwanger  #familie  #kinder  #tattoos  #mathe  #tochter  #großfamilie  #mutter  #bett  #machen lernen wal sge glücklich bauen erde neue ende spaß sorgen lecker ganz piercing freunde enkel tut mir leid enkelkinder mama liebe wohnwagen prima süß

Versuchen kann man es: Eine Playstation zum..

Versuchen kann man es: Eine Playstation zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Versuchen kann man es: Eine Playstation zum verschenken Kommentar (0) | tags:   #suchen  #playstation

Wie mich meine Playstation anschaut, nachdem ich PC verbot..

Wie mich meine Playstation anschaut, nachdem ich PC verbot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wie mich meine Playstation anschaut, nachdem ich PC verbot bekomme Kommentar (0) | tags:   #verbot  #playstation

"Ich bin sooooo glücklich hier zu sein!"...

"Ich bin sooooo glücklich hier zu sein!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Ich bin sooooo glücklich hier zu sein!" Denk daran, dass der Mann uns eine neue Playstation versprochen hat. Kommentar (0) | tags:   #glück  #mann  #glücklich  #neue  #rochen  #playstation

Sie: ich hasse Männer die Bier trinken, gehen im..

Sie: ich hasse Männer die Bier trinken, gehen im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Sie: ich hasse Männer die Bier trinken, gehen im Fitnessstudio, essen Fleisch und Fisch, die Fußballspiele angucken und mit PlayStation spielen. Ich: .... Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #bier  #bier trinken  #fitness  #fleisch  #fuß  #essen  #spielen  #männer  #fußball  #spiele  #trinken  #fisch  #playstation