DEBESTE.de

Lustige Bilder - Em

Der Pilot eines Flugzeugs, das von Island nach Manchester..

Der Pilot eines Flugzeugs, das von Island nach Manchester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Der Pilot eines Flugzeugs, das von Island nach Manchester flog, drehte eine Extrarunde, damit alle Passagiere die atemberaubenden Nordlichter sehen konnten. Kommentar (0) | tags:   #pilot  #island

Ist dir mal aufgefallen, daß ich dich nie frage..

Ist dir mal aufgefallen, daß ich dich nie frage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ist dir mal aufgefallen, daß ich dich nie frage, wie ich aussehe? - Jaa!? - Weil ich glaube, daß es nicht darauf ankommt, wie ich aussehe, sondern darauf, daß ICH DARAN GLAUBE, wie ich aussehe! Und ich GLAUBE IMMER, daß ich ziemlich gut aussehe! - !! Ja sicher !! Und ich glaube immer, daß ich alles glauben kann, was ich im Internet lese! Kommentar (0) | tags:

Suchbild..

Suchbild.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Suchbild - Auf diesem Bild hat sich ein Mann in Uniform versteckt ^^ Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Von wegen das schärfste Chilli der Welt..

Von wegen das schärfste Chilli der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Von wegen das schärfste Chilli der Welt - Ich habe nichts gemerkt. Kommentar (0) | tags:

In ungewohnter Umgebung schlafen wir nicht mit dem ganzen..

In ungewohnter Umgebung schlafen wir nicht mit dem ganzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

In ungewohnter Umgebung schlafen wir nicht mit dem ganzen Gehirn. Die eine Hälfte wacht, während die andere ruht. Dieser Effekt, der als "First-Night-Effekt" bezeichnet wird, ist ein Urinstinkt, der uns vor möglichen Gefahren schützt. Kommentar (0) | tags:

Als eine Sekretärin bei Apple wegen Autoproblemen ständig..

Als eine Sekretärin bei Apple wegen Autoproblemen ständig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Als eine Sekretärin bei Apple wegen Autoproblemen ständig zu spät zur Arbeit kam, gab Steve Jobs ihr einen Schlüssel für einen nagelneuen Jaguar und sagte: "Komm nicht mehr zu spät." Kommentar (0) | tags:

Mein Körper, nachdem ich den ganzen Tag nichts gemacht..

Mein Körper, nachdem ich den ganzen Tag nichts gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Mein Körper, nachdem ich den ganzen Tag nichts gemacht habe Kommentar (0) | tags:

Ich bin wieder bereit für ausgiebige Gespräche bis..

Ich bin wieder bereit für ausgiebige Gespräche bis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich bin wieder bereit für ausgiebige Gespräche bis 3 Uhr morgens auf dem Balkon unter einem strahlenden Sternenhimmel. Kommentar (0) | tags:

"Das ist so gemein, das könnte ich niemals sagen!"..

"Das ist so gemein, das könnte ich niemals sagen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Das ist so gemein, das könnte ich niemals sagen!" "Ich schon, gib mir dein Handy." Kommentar (0) | tags:   #gemein

Ein Fischer fand eine riesige 34 kg schwere Perle im Wert..

Ein Fischer fand eine riesige 34 kg schwere Perle im Wert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ein Fischer fand eine riesige 34 kg schwere Perle im Wert von 100 Millionen Dollar und hielt sie 10 Jahre lang als Zeichen von Glück unter seinem Bett. Kommentar (0) | tags: