Lustige Bilder - Em

"Was hat dich dazu inspiriert, heute Morgen aus dem Bett.."

(+31)

"Was hat dich dazu inspiriert, heute Morgen aus dem Bett zu steigen?" "Also hauptsächlich meine Blase." Kommentar (0) | tags:

BGH spricht Frau nach Insulin-Überdosis frei..

(+58)

BGH spricht Frau nach Insulin-Überdosis frei. Eine Frau, die ihrem schwer kranken Mann auf dessen Wunsch nach der Einnahme von Tabletten eine tödliche Dosis Insulin gespritzt hat, hat sich laut BGH nicht strafbar gemacht. Patientenschützer kritisieren die Entscheidung scharf. Der Bundesgerichtshof (BGH) hat eine Kommentar (8) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Ich bin nicht Journalist geworden, um jemanden zu.."

(+65)

"Ich bin nicht Journalist geworden, um jemanden zu beeinflussen oder zu überzeugen, sondern um der österreichischen Bevölkerung die Möglichkeit zu geben, sich selbst ein Bild zu machen." Kommentar (3) | tags:

"Mein Hund und ein Treffen mit einem Fisch beim.."

hunde lustig, fisch lustige bilder, tierarzt

(+65)

Mein Hund und ein Treffen mit einem Fisch beim Tierarzt. Kommentar (3) | tags: #hunde  #fisch  #tierarzt

Mir gefällt der Ton nicht, in dem du "ja" gesagt..

(+57)

Mir gefällt der Ton nicht, in dem du "ja" gesagt hast... Kommentar (3) | tags:

Du hast Recht, ich habe auch sofort bemerkt, dass der..

(+1)

Du hast Recht, ich habe auch sofort bemerkt, dass der Zaun neu gestrichen werden muss. Kommentar (2) | tags:

Die 5-Jährige hat im Hort einen Scherenführerschein..

(+79)

Die 5-Jährige hat im Hort einen Scherenführerschein gemacht und gefragt, wo meiner ist… LEUTE ICH SCHNEIDE SEIT 41 JAHREN SCHWARZ Kommentar (5) | tags:

Ein Siemens Staubsauger im Jahr 1906. Gewicht 147 kg...

(+27)

Ein Siemens Staubsauger im Jahr 1906. Gewicht 147 kg. Kommentar (1) | tags:

Der Mann, der ständig vergisst sein Smartphone zu laden..

(+95)

Der Mann, der ständig vergisst sein Smartphone zu laden und der regel- mäßig das Notebook bei 1% auf dem Tisch liegen lässt und am nächsten Tag flucht, dass es leer ist, fährt bald ein reines Elektroauto. Das wird lustig. Kommentar (4) | tags:

Ich esse nichts, was mal eine Seele hatte...

(+75)

Ich esse nichts, was mal eine Seele hatte. Kein Problem. Der Typ arbeitete bei einer Ratingagentur. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: