Ich bin gerade im Kino am Popcorn Verkauf gewesen..

(-15)

Kommentar (0) | tags:

Mein Mann holt sich gerade einen anderen Schraubendreher..

(+43)

Mein Mann holt sich gerade einen anderen Schraubendreher aus der Garage, um die neue Kommode aufzubauen, habe schnell noch zwei Schrauben dazu gelegt und mir Popcorn geholt. Kommentar (6) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Eine Frau wurde vor einem Gericht zu einer Geldstrafe..

(+138)

Eine Frau wurde vor einem Gericht zu einer Geldstrafe verurteilt, weil sie beim Kinobesuch ihr eigenes Popcorn, Cola und Süßigkeiten mitgebracht hatte. Insgesamt kam sie aber trotzdem günstiger davon. Kommentar (4) | tags:

Popcorn gerät etwas außer Kontrolle..

(+3)

Kommentar (1) | tags:

Zeit zu sterben!..

(0)

Zeit zu sterben! Was? Und warum das Popcorn? Nun, ich muss erst warten, bis dein Leben vor deinen Augen vorbeigezogen ist. Gott, masturbierst du viel... Kommentar (0) | tags:

Mir ist langweilig. Habe meinen roten Spitzenslip..

(+4)

Mir ist langweilig. Habe meinen roten Spitzenslip auf den Balkon meiner Nachbarn geworfen. Jetzt sitze ich mit einer Schüssel Popcorn auf dem Balkon und warte auf das Drama. Kommentar (0) | tags:

Ich glaube salziges Popcorn wurde von Menschen erfunden..

(+1)

Ich glaube salziges Popcorn wurde von Menschen erfunden, die lieber etwas ekliges allein essen, als etwas leckeres teilen zu müssen. Kommentar (0) | tags:   #essen

Verkäufer: "Kleines oder großes Popcorn?"...

(+10)

Kommentar (0) | tags:

Kind an der Kasse im Supermarkt: "Papa, ich freue mich.."

(+80)

Kind an der Kasse im Supermarkt: "Papa, ich freue mich auf heute Abend, wenn wir wieder poppen!" Noch nie hat ein Mann so schnell eine Packung Popcornmais hochgehalten. Kommentar (2) | tags:

Hab aus Spaß mal nach dem schlechtesten Lifehack..

(+4)

Hab aus Spaß mal nach dem schlechtesten Lifehack gesucht: "Ihr wollt Geld für einen Rauchmelder sparen? Hängt eine Tüte Mikrowellen- popcorn an die Zimmerdecke. Wenn es brennt, hört ihr das Aufploppen der Maiskörner." Ich wurde nicht enttäuscht. Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: