Die Windows Problemlösung versucht online..

(+101)

Die Windows Problemlösung versucht online herauszufinden, warum keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann. Ich hole mir Popcorn. Kommentar (5) | tags:

Ein junger Mann möchte sich mit seiner sprechenden..

(+62)

Ein junger Mann möchte sich mit seiner sprechenden Schildkröte im Kino einen Pornofilm anschauen. Sagt die Kassiererin: “Leider dürfen hier keine Haustiere rein.” Enttäuscht gehen beide wieder nach Hause. Unterwegs sagt die Schildkröte: “Hey, ich hab ne Idee. Du steckst mich einfach in die Hose, und wenn der Film anfängt, machst du einfach die Hose auf, und ich schaue dann aus deinem Hosenschlitz zu.” Gesagt, getan. Der Film fängt an, und der junge Mann macht die Hose auf. Nebenan sitzt ein junges Pärchen. Sagt sie zu ihm: “Du, der Typ neben mir hat seine Hose auf.” Er: “Na und, hab ich auch.” Sie: “Ja, aber er hat sein Ding ausgepackt.” Er: “Ist doch normal, ist schließlich ein heißer Film.” Sie: "Ja, aber sein Ding frisst mein Popcorn.” Kommentar (3) | tags:

Mutter und Sohn stehen am Fischottergehege...

(-10)

Mutter und Sohn stehen am Fischottergehege. Der Sohn hält eine Tüte Popcorn in den Händen. Beide beobachten den Fischotter. Sohn: "Mama, darf ich ein Popcorn hineinwerfen?" Mutter: "Nein mein Schatz. Das sind Nagetiere. Die brauchen Holz!" Kommentar (0) | tags:   #rauchen

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich: *Esse 400 ungepoppte Popcorn-Maiskerne kurz bevor ich..

(+7)

Kommentar (1) | tags:

Verkäuferin: "Süßes oder salziges Popcorn?"

(+153)

Verkäuferin: "Süßes oder salziges Popcorn?" Ich: "So wie ich." *zwinker* Verkäuferin: "Sorry, hässlich haben wir hier nicht." Kommentar (3) | tags:

Ich hol mir schon mal Popcorn...

(+16)

Kommentar (0) | tags:

"4 Kinokarten, bitte. 2 Erwachsene, 2 Kinder. 4x.."

(+76)

"4 Kinokarten, bitte. 2 Erwachsene, 2 Kinder. 4x mittlere Cola, 4x Popcorn." "Wie möchten Sie zahlen: Hypothek aufs Haus oder Kleinkredit?" Kommentar (8) | tags:   #kinder

"Das ist ein Parkplatz der.."

(+108)

"Das ist ein Parkplatz der Leitung!" "Ja???!!!" "LEITUNG!" "OK, habe ich verstanden!" "Und fahren Sie ihr Auto jetzt weg?" "Nein!" "Aber das ist ein Parkplatz..." Mal schauen wie lange es diesmal dauert, bis sie auf die Idee kommt, daß ich die Leitung bin. Jemand Popcorn? Kommentar (5) | tags:

Im Kino neulich: "Das Popcorn süß oder salzig?"..

(+68)

Im Kino neulich: "Das Popcorn süß oder salzig?" Ich: "So wie meine Freundin." *zwinker* "Tut mir leid, hässlich haben wir nicht." Kommentar (3) | tags:   #freundin

Die drei großen Rätsel unserer Zeit: 3) Warum gibt es..

(+140)

Die drei großen Rätsel unserer Zeit: 3) Warum gibt es Hosen nur noch mit Löchern und Rissen zu kaufen? 2) Warum kostet ein Kinobesuch mit Getränk und Popcorn soviel wie ein Einfamilienhaus in München? 1) Warum ist Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) noch im Amt? Kommentar (4) | tags:





Gehe zur Seite: