Nachrichten: "Kinobranche leidet unter Besucherrückgang"..

(+167)

Nachrichten: "Kinobranche leidet unter Besucherrückgang" Was ich verstehe: "Je zwei Popcorn, große Cola und Kinokarten, das macht 57 Euro bitte!" Kommentar (2) | tags:

Nach dem Furzen fragen: "Rieche ich hier.."

(+24)

Nach dem Furzen fragen: "Rieche ich hier Popcorn?" Damit alle erstmal tief einatmen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn du Popcorn in ihren Mund werfen musst..

(+6)

Kommentar (0) | tags:

*öffnet Facebook* "Ich musste gestern wegen einer.."

(+17)

*öffnet Facebook* "Ich musste gestern wegen einer Rauchvergiftung fast ins Krankenhaus. Wieso schreiben die beim Dosenmais nicht drauf, dass man daraus kein Popcorn machen kann?!" *schließt Facebook* Kommentar (1) | tags:

Neulich im Kino. Verkäuferin: "Das Popcorn süß oder.."

(+4)

Neulich im Kino Verkäuferin: "Das Popcorn süß oder salzig?" Er: "So wie meine Freundin." Verkäuferin: "Hässliches Popcorn haben wir nicht!" Kommentar (0) | tags:   #freundin

Vorhin ein 6-jähriges Kind im Kino: "Mama, ich will ein.."

(+68)

Vorhin ein 6-jähriges Kind im Kino: "Mama, ich will ein Cockporn!" Bin fast an meinem Popcorn erstickt. Kommentar (0) | tags:

Es ist so heiß diesen Sommer, auf den Felder wächst..

(+11)

Es ist so heiß diesen Sommer, auf den Felder wächst Popcorn statt Mais. Kommentar (0) | tags:

20% der Ackerfläche Deutschlands sind mit Maiskolben..

(+48)

20% der Ackerfläche Deutschlands sind mit Maiskolben bebaut. Wenn sich die alle bei dieser Hitze in Popcorn verwandeln, wird's lustig. Kommentar (2) | tags:

Ich hab gestern meine kleine Nichte ins Kino eingeladen..

(+108)

Ich hab gestern meine kleine Nichte ins Kino eingeladen und sie wollte so gerne Popcorn und Cola. Sind ein paar Experten hier, die mich zum Thema Privatinsolvenz beraten können? Kommentar (0) | tags:

An der Kasse im Supermarkt. Kind: "Heute Abend poppen.."

(+98)

An der Kasse im Supermarkt. Kind: "Heute Abend poppen wir wieder, oder Papa?" Noch nie hat ein Mann so schnell den Popcornmais hoch gehalten. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: