DEBESTE.de

Lustige Bilder - Psychologie

Je mehr Kontakt man mit einem Menschen hat..

Je mehr Kontakt man mit einem Menschen hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Je mehr Kontakt man mit einem Menschen hat und je öfter man ihn sieht, desto attraktiver findet man ihn und desto wahrscheinlicher ist es, dass man sich verliebt. Dies nennt man in der Psychologie den "Mere-Exposure-Effekt". Kommentar (0) | tags:   #menschen  #verliebt  #psychologie  #psycho

Schulfächer, die man wirklich bräuchte..

Schulfächer, die man wirklich bräuchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Schulfächer, die man wirklich bräuchte: - Finanzen und Steuern - Zeitmanagement - Umgang mit Internet und Medien - Grundlegendes Recht - Gesunde Ernährung Grundlagen Psychologie. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #steuer  #gesunde ernährung  #internet  #ende  #psychologie  #echt  #psycho  #ernährung  #teuer  #gang  #management  #steuern  #finanzen

Psychologie im Strassenverkehr..

Psychologie im Strassenverkehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Psychologie im Strassenverkehr Kommentar (0) | tags:   #psychologie  #psycho  #verkehr  #strassenverkehr

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

5 Jahre nach der Immatrikulation in Psychologie..

5 Jahre nach der Immatrikulation in Psychologie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

5 Jahre nach der Immatrikulation in Psychologie Kommentar (0) | tags:   #psychologie  #psycho

Reine Psychologie: wenn's was umsonst gibt..

Reine Psychologie: wenn's was umsonst gibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Reine Psychologie: wenn's was umsonst gibt, sind alle dabei! Kommentar (0) | tags:   #psychologie  #psycho  #wenn  #umsonst

Im Bereich der Psychologie überwiegt die Zahl der Frauen..

Im Bereich der Psychologie überwiegt die Zahl der Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Im Bereich der Psychologie überwiegt die Zahl der Frauen gegenüber den Männern im Verhältnis 2:1. Das ist nicht erstaunlich, aber sehr interessant. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #psychologie  #psycho  #frau  #sehr  #männer  #stau

In einem Psychologietest wurde ich gefragt..

In einem Psychologietest wurde ich gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

In einem Psychologietest wurde ich gefragt, was ich hier sehe. Nun weiss ich ja auch nicht. Kommentar (0) | tags:   #psychologie  #psycho

Ich habe eine Prüfung in Psychologie und werde gefragt was..

Ich habe eine Prüfung in Psychologie und werde gefragt was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Ich habe eine Prüfung in Psychologie und werde gefragt was ich hier sehe Kommentar (0) | tags:   #psychologie  #erde  #psycho  #prüfung

Psychologiestudium. Erste Vorlesung. Der Prof betritt den..

Psychologiestudium. Erste Vorlesung. Der Prof betritt den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Psychologiestudium. Erste Vorlesung. Der Prof betritt den Hörsaal. Er schaut sich um und sagt "Ist mir zu doof hier" und geht wieder. Kommentar (0) | tags:   #psychologie  #hörsaal  #psycho  #doof  #studium

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Sozialwesen. Pädagogik und Psychologie. Kommentar (0) | tags:   #psychologie  #psycho