DEBESTE.de

Lustige Bilder - Puppe

BORN TO: wertes Fräulein darf ichs wagen, Arm und Geleit..

BORN TO: wertes Fräulein darf ichs wagen, Arm und Geleit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

BORN TO: wertes Fräulein darf ichs wagen, Arm und Geleit euch anzutragen? - FORCED TO: Ey Puppeeee zeig Wurstfach Kommentar (1) | tags:

Wer auch immer eine Voodoo-Puppe von mir hat..

Wer auch immer eine Voodoo-Puppe von mir hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wer auch immer eine Voodoo-Puppe von mir hat: Sofort damit aufhören mir im Schritt rumzufummeln, stehe bei Aldi an der Kasse. Kommentar (0) | tags:

Na Puppe! Wenn sie doch nur schon etwas älter wäre..

Na Puppe! Wenn sie doch nur schon etwas älter wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Na Puppe...! Wenn sie doch nur schon etwas älter wäre... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben..

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben von Berlin bis nach Madrid geschafft und muss sich jetzt von einer traurigen Figur diffamieren lassen, die es nie aus Berlin raus ge- schafft hat und nun die amoklaufende Bauchrednerpuppe in der Wutbürger Puppenkiste geben muss. Kommentar (8) | tags:

Warum gibt es keine schwangere Barbie-Puppe? ..

Warum gibt es keine schwangere Barbie-Puppe? .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Warum gibt es keine schwangere Barbie-Puppe? Weil Ken in einer anderen Schachtel kommt. Kommentar (0) | tags:   #schwangere

Wenn bei eurer Gummipuppe die Nase läuft, dann..

Wenn bei eurer Gummipuppe die Nase läuft, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wenn bei eurer Gummipuppe die Nase läuft, dann ist sie nicht erkältet, sondern voll. Kommentar (2) | tags:

Oh nein!! Ich glaube er ist tot..

Oh nein!! Ich glaube er ist tot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Oh nein!! Ich glaube er ist tot... Er ist eine Schaufensterpuppe, Kim!! Sein Job ist mir scheißegal!! Es ist schrecklich!! Kommentar (0) | tags:   #oh nein  #nein

Eine kurze, bebilderte Anleitung, wie man Puppen nicht..

Eine kurze, bebilderte Anleitung, wie man Puppen nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Eine kurze, bebilderte Anleitung, wie man Puppen nicht trocknet Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wer braucht schon Voodoo Puppen, man kann doch die Nadeln auch gleich in die Menschen stechen, da weiß man wenigstens sofort, dass es Wirkung hat! Kommentar (0) | tags:   #puppen  #doch  #menschen

Endlich eine Puppe mit einem realistischen..

Endlich eine Puppe mit einem realistischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Endlich eine Puppe mit einem realistischen Gesichtsausdruck Kommentar (1) | tags: