DEBESTE.de

Lustige Bilder - Irrtum

"Unsere Beziehung", sagt sie wütend, "war von Anfang an ein.."

"Unsere Beziehung", sagt sie wütend, "war von Anfang an ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Unsere Beziehung", sagt sie wütend, "war von Anfang an ein einziger Irrtum." Darauf er: "Wem sagst du das? Eigentlich hatte ich damals nämlich nach einem Taxi gepfiffen!" Kommentar (0) | tags:

Ich fürchte, hier liegt ein Irrtum vor..

Ich fürchte, hier liegt ein Irrtum vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich fürchte, hier liegt ein Irrtum vor. Kommentar (0) | tags:   #irrtum

Früher dachte ich, Studenten sind schlau..

Früher dachte ich, Studenten sind schlau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Früher dachte ich, Studenten sind schlau. Heute, nachdem ich selbst Studentin bin, weiß ich, dass das ein Irrtum ist... Kommentar (0) | tags:   #früher  #studenten  #heute  #irrtum  #enten  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Du schaust doch auch stündlich aufs Konto, und hoffst auf..

Du schaust doch auch stündlich aufs Konto, und hoffst auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Du schaust doch auch stündlich aufs Konto, und hoffst auf einen millionenschweren Bankirrtum zu deinen Gunsten, oder? Kommentar (1) | tags:   #doch  #irrtum

Laut unseren Recherchen..

Laut unseren Recherchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Laut unseren Recherchen ist ein Irrtum leider unmöglich: das ist ihr Stammbaum! Kommentar (3) | tags:   #irrtum

Kann das Wort " Liebe" eventuelleine Abkürzungsein für..

Kann das Wort " Liebe" eventuelleine Abkürzungsein für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kann das Wort " Liebe" eventuelleine Abkürzungsein für " LebenslangerIrrtum einesbedauernswerten Esels"? Kommentar (0) | tags:   #lang  #liebe  #leben  #bedauern  #lebens  #irrtum

Ich überleb dich sowieso, weil ich Veganerin..

Ich überleb dich sowieso, weil ich Veganerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich überleb dich sowieso, weil ich Veganerin bin. - Irrtum! Kommentar (0) | tags:   #irrtum

Ich dachte, es sei eine gute Idee, den Schwamm in den Mixer..

Ich dachte, es sei eine gute Idee, den Schwamm in den Mixer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ich dachte, es sei eine gute Idee, den Schwamm in den Mixer zu stecken, damit er herumgewirbelt wird und ich nicht mehr soviel Zeit mit der Reinigung des Geräts verbringen muss. Das hat sich allerdings als Irrtum herausgestellt... Kommentar (3) | tags:   #gute idee  #zeit  #irrtum  #sge  #ringen  #mixer  #reinigung

Wütend sagt der Lehrer zu seinem Schüler "Wenn ich dein.."

Wütend sagt der Lehrer zu seinem Schüler "Wenn ich dein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wütend sagt der Lehrer zu seinem Schüler "Wenn ich dein Vater wäre, würde ich dir jetzt den Hintern versohlen !" "Irrtum", grinst der Junge "wenn Sie mein Vater wären, würden Sie jetzt Geschirr spülen !" Kommentar (0) | tags:   #vater  #schüler  #lehrer  #irrtum  #wütend  #spülen  #junge

Hauseigentümer sollen künftig 2478 Prozent mehr Steuern..

Hauseigentümer sollen künftig 2478 Prozent mehr Steuern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Hauseigentümer sollen künftig 2478 Prozent mehr Steuern zahlen In den vergangenen Monaten erreichte FOCUS online immer wieder Zuschriften von Leserinnen und Lesern, die über ihre Erfahrungen mit der neuen Grundsteuer berichteten. Nun hat sich ein Rentner aus Freiburg gemeldet. Er zahlt bislang 432 Euro Grundsteuer im Jahr. Wenn die neue Grundsteuer greift, werden es 11.138,40 Euro sein. Eine Steigerung von 2478 Prozent. Ein Irrtum? Leider nein. Kommentar (2) | tags:   #steuern  #rentner  #zahlen  #haus  #irrtum  #nein  #steuer  #erde  #neue  #online  #frei  #teuer  #gang  #lang