DEBESTE.de

Lustige Bilder Radfahren [Seite: 2]

Wie Eltern das Radfahren beibringen - früher und..

Wie Eltern das Radfahren beibringen - früher und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+295)

Wie Eltern das Radfahren beibringen - früher und heutzutage Kommentar (2) | tags:   #radfahren  #früh  #eltern  #fahren  #früher  #ringen

Haben du das gesehen? Erstaunlich! Sie haben die Fahrräder..

Haben du das gesehen? Erstaunlich! Sie haben die Fahrräder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Haben du das gesehen? Erstaunlich! Sie haben die Fahrräder direkt auf den Bürgersteig gemalt. Weißt du vielleicht, warum? Nicht wirklich... Vielleicht, um die Fußgänger zum Radfahren zu animieren? Kommentar (4) | tags:   #fuß  #gemalt  #radfahren  #stau  #leicht  #fahren

"Ich hatte schon lange keinen S*ex mehr, ich weiß gar nicht.."..

"Ich hatte schon lange keinen S*ex mehr, ich weiß gar nicht..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

"Ich hatte schon lange keinen Sex mehr, ich weiß gar nicht mehr, wie das geht." - "Das ist wie Fahrradfahren." - "Ich brauch einen Helm?!" Kommentar (4) | tags:   #helm  #radfahren  #lang  #fahrrad  #fahren  #fahrradfahren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fahrradfahren kann so vielfältig sein..

Fahrradfahren kann so vielfältig sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (0) | tags:   #radfahren  #fahrrad  #fahren  #fahrradfahren

Was mich beim Radfahren am Berg am meisten nervt..

Was mich beim Radfahren am Berg am meisten nervt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Was mich beim Radfahren am Berg am meisten nervt, sind die scheiss Rentner, die einen auf ihren scheiss E-Bikes überholen, und dann sind es nicht mal E-Bikes. Kommentar (1) | tags:   #rentner  #berg  #radfahren  #heiss  #bike  #fahren

Sesamstraße beim Motorradfahren..

Sesamstraße beim Motorradfahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #sesamstraße  #radfahren  #fahren

Wenn mich wer fragt, warum ich so komisch laufe, sag ich..

Wenn mich wer fragt, warum ich so komisch laufe, sag ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn mich wer fragt, warum ich so komisch laufe, sag ich, ich hatte zuviel Sex. Das mit dem Muskelkater vom Radfahren glaubt mir eh keiner. Kommentar (2) | tags:   #muskel  #muskelkater  #laub  #kater  #komisch  #radfahren  #fahren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

PRÄSENS: RADFAHRENDE - PRÄTERITUM: RADGEFAHRENE - PERFEKT: RADGEFAHRENHABENDE - PLUSQUAMPERFEKT: RADGEFAHRENHATTENDE - FUTUR I: RADFAHRENWERDENDE - FUTUR 2: RADGEFAHRENHABENWERDENDE Kommentar (2) | tags:   #abend  #erde  #ende  #perfekt  #radfahren  #fahren

Wir haben die Straßenumfrage "Radfahren in Berlin"..

Wir haben die Straßenumfrage "Radfahren in Berlin".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wir haben die Straßenumfrage,,Radfahren in Berlin" gelöscht. Einer der Interviewten ist der Grünen- Abgeordnete Georg Kössler. Er war als solcher nicht gekennzeichnet. Wir bedauern den Fehler. Kommentar (0) | tags:   #berlin  #bedauern  #der grünen  #fehler  #grüne  #radfahren  #fahren

Da wird Radfahren zur Herausforderung..

Da wird Radfahren zur Herausforderung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (0) | tags:   #ford  #radfahren  #fahren