DEBESTE.de

Lustige Bilder - Reklamation

Robert Habeck hat es geschafft..

Robert Habeck hat es geschafft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Robert Habeck hat es geschafft. Die Post druckt eine Briefmarke mit seinem Gesicht. Nach ein paar Wochen kommen etliche Reklamationen weil die Marke nicht hält. Die Post nimmt die Marken zurück und will es untersuchen. Nach ein paar Tagen, kommt das Ergebnis. Der Kleber ist völlig in Ordnung, nur die Leute spucken auf die falsche Seite! Kommentar (0) | tags:   #robert  #geschafft  #post  #gesicht  #paar  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Reklamationen Kommentar (0) | tags:   #reklamation  #lama

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dieser Moment, wenn dein Drucker nicht funktioniert, du..

Dieser Moment, wenn dein Drucker nicht funktioniert, du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Dieser Moment, wenn dein Drucker nicht funktioniert, du ihn einschicken willst und dafür ein Formular zur Reklamation ausdrucken sollst. Kommentar (1) | tags:   #chicken  #reklamation  #drucker  #lama

Nach 24 Jahren im Handel dachte ich, ich hätte alles..

Nach 24 Jahren im Handel dachte ich, ich hätte alles.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Nach 24 Jahren im Handel dachte ich, ich hätte alles erlebt. Bis eben der Kunde den Honig reklamierte mit der Begründung er schmecke zu süß. Ich wende mich nun an die Reklamationsabteilung der Bienenkönigin und fordere meinen Umsatz zurück! Kommentar (10) | tags:   #ford  #hand  #ende  #könig  #königin  #honig  #biene  #reklamation  #lama  #bienen  #süß

Eben bei Media Markt, ein älterer Herr flippt komplett aus..

Eben bei Media Markt, ein älterer Herr flippt komplett aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Eben bei Media Markt, ein älterer Herr flippt komplett aus an der Reklamation und schreit den kompletten Laden zusammen, Mitarbeiter sagt er muss sich kurz sammeln, geht eine Tür weiter und schreit „Aahhh wo bin ich hier gelande?“ kommt wieder und macht weiter. I feel u bro. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #arbeiter  #reklamation  #lama  #mitarbeiter

Kundenreklamation: Der Reifen verliert Luft und macht..

Kundenreklamation: Der Reifen verliert Luft und macht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (1) | tags:   #reifen  #kunden  #reklamation  #lama

Wenn du eine solche Reklamation versendet hast, die 4000..

Wenn du eine solche Reklamation versendet hast, die 4000.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Kommentar (0) | tags:   #reklamation  #lama

Der Zollbeamte stoppt den Brummifahrer: "Was haben Sie.."

Der Zollbeamte stoppt den Brummifahrer: "Was haben Sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Der Zollbeamte stoppt den Brummi- fahrer: "Was haben Sie geladen?" "Anti-Baby-Pillen." Mißtrauisch hebt der Beamte die Plane: "Na hören Sie mal, da sitzen ja lauter Frauen mit dicken Bäuchen drin!" "Ach, hab ich fast vergessen: Heute fahr' ich die Reklamationen!" Kommentar (0) | tags:   #zoll  #heute  #frauen  #essen  #dicke  #beamte  #pillen  #pille  #reklamation  #vergessen  #baby  #lama

Ich bin ein Sondermodell Reklamation und Umtausch..

Ich bin ein Sondermodell Reklamation und Umtausch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich bin ein Sondermodell Reklamation und Umtausch ausgeschlossen! Nur für starke Nerven geeignet! Kommentar (0) | tags:   #nerven  #sge  #starke nerven  #mode  #model  #star  #reklamation  #lama

Der Zollbeamte zum LKW-Fahrer: "Was haben Sie.."

Der Zollbeamte zum LKW-Fahrer: "Was haben Sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Der Zollbeamte zum LKW-Fahrer: "Was haben Sie geladen?" "Antibaby-Pillen" "Aber da sitzen ja lauter Schwangere!" "Ah, blöd, heute fahr' ich ja die Reklamationen." Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #zoll  #beamte  #pillen  #pille  #reklamation  #lkw-fahrer  #baby  #lama  #schwangere