DEBESTE.de

Polizist: " Sprechen sie Deutsch?" LKW Fahrer: " Ja, sie auch?.."

Polizist: " Sprechen sie Deutsch?"  LKW Fahrer: " Ja, sie auch?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Polizist: " Sprechen sie Deutsch?" LKW Fahrer: " Ja, sie auch?" Kommentar (4) | tags:   #lkw fahrer  #deutsch

Ein Polizist zum LKW Fahrer: "Ich sage Ihnen jetzt zum 3..."

Ein Polizist zum LKW Fahrer: "Ich sage Ihnen jetzt zum 3..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ein Polizist zum LKW Fahrer: "Ich sage Ihnen jetzt zum 3. mal: Sie verlieren Ladegut!" Der LKW Fahrer: "Und ich sag Dir zum 3. mal: ich bin ein Streuwagen!!!" Kommentar (8) | tags:   #lkw fahrer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein LKW muss an einer roten Ampel halten..

Ein LKW muss an einer roten Ampel halten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ein LKW muss an einer roten Ampel halten. Hinter ihm hüpft eine Blondine aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster bis er aufmacht und sie ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!?" Der LKW Fahrer will antworten, aber die Ampel springt auf grün. Er fährt weiter. An der nächsten Ampel wieder: Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster bis er aufmacht und sie ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!?" Der LKW Fahrer schüttelt nur den Kopf und fährt weiter. An der dritten Ampel: Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster und ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!?" Der LKW Fahrer kurbelt das Fenster herunter und ruft: "Ich bin der Günter! Und es ist Winter! Und ich habe ein STREUFAHRZEUG!!!!!" Kommentar (1) | tags:   #ampel  #lkw fahrer  #hand  #blond  #winter  #seite  #hütte  #handy  #ruft  #blondine

Heute fahre ich auf der A2 und vor mir einen LKW mit dem..

Heute fahre ich auf der A2 und vor mir einen LKW mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Heute fahre ich auf der A2 und vor mir einen LKW mit dem Text: "LKW FAHRER GESUCHT: 0171 ... ………." Also hole ich ihn ein und rufe die Firma an. Eine sehr freundliche Dame meldet sich. Und ich sage, gnädige Frau, ich habe gerade gesehen, dass Sie einen Fahrer suchen? Sie: Ja, mein Herr, das stimmt: Nun, gnädige Frau, ich habe ihn gefunden. Er ist im LKW, Fahrerseite hinter dem Lenkrad. Nun, jetzt sage ich es dir. Was war Sie danach unfreundlich ...... Kommentar (0) | tags:   #lkw fahrer  #firma  #seite  #sehr  #text  #suchen  #stimmt

Ein LKW Fahrer ist spät abends am Freitag um 23 Uhr noch..

Ein LKW Fahrer ist spät abends am Freitag um 23 Uhr noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ein LKW Fahrer ist spät abends am Freitag um 23 Uhr noch unterwegs, als der LKW plötzlich nicht mehr fahren will. Er denkt sich: "Mist...Was ist denn jetzt los...? Um diese Uhrzeit verreckt die Karre ?!?!" Er hält an und guckt, was los ist.... Er findet den Fehler nicht.... Er guckt sich um, und sieht in der Nähe zwei Häuser....Bei einem ist noch Licht an, beim anderen nicht.... Da er kein Handy dabei hat, will er versuchen bei dem Haus mit Licht zu telefonieren....Gedacht, getan....Als er beim Haus ist, denkt er sich: "ich schaue besser erst mal durchs Fenster...Man weiss ja nie...!" Als er durch das Fenster schaut, denkt er, er sieht nicht richtig..... Er sieht ein Pärchen...Beide sind nackt.... Sie sitzt breitbeinig auf dem Tisch und rasiert sich die Musc**...... Und Er steht am Aquarium und steckt sich den rechten Zeigefinger in den Po, und die andere Hand steckt er ins Aquarium......" Der LKW Fahrer: " WAS IST DENN HIER LOS ??? Nee, da kann ich nicht klingeln, geht nicht....!!!" Er geht zum Nachbarhaus und klingelt die Bewohner wach.... Das Licht geht an, und ein Mann kommt zur Tür... Völlig verschlafen fragt er den Fahrer, was denn überhaupt los ist.... Der Fahrer erklärt ihm, das mit dem LKW. Das er telefonieren müsse... das er nebenan klingeln wollte. Und warum er es dann besser doch nicht gemacht hatte.......... Da sagt der Mann: "Ach, das ist völlig normal bei denen.... Die sind beide Taubstumm... Sie hat ihm gesagt, das er morgen den Rasen mähen soll... und er hat geantwortet, sie könne ihn am Arsch lecken. Er geht morgen Angeln......!" Kommentar (0) | tags:   #telefon  #telefonieren  #verschlafen  #freitag  #aquarium  #unterwegs  #nieren  #lkw fahrer  #angeln  #uhrzeit  #hand  #echte  #abend  #mäh pärchen ohne morgen fehler finger tisch häuser frei rasen mähen wach handy richtig am freitag schlafen suchen angel niere schlaf fahren

Eine Blondinne fährt gemütlich in ihrem Mercedes..

Eine Blondinne fährt gemütlich in ihrem Mercedes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Eine Blondinne fährt gemütlich in ihrem Mercedes. Plötzlich streift sie einen LKW und fährt einfach weiter. Der LKW-Fahrer ist empört und zwingt sie rechts anzuhalten. Er und die Blondine steigen aus und der LKW-Fahrer zeichnet mit Kreide einen Kreis in den Boden und sagt: „Da gehst du gefälligst rein!“ Die Blondine tut dies und der LKW-Fahrer nimmt seinen Schlüssel und zerkratzt das ganze Auto der Blondine. Nun schaut er wie die Blondine reagiert, aber er sieht nur ein Grinsen auf ihrem Gesicht. Er wundert sich und dreht sich wieder zum Auto. Er nimmt einen Hammer und zerschlägt die Wind- -schutzscheibe. Als er sich nun zu der Blondine umdreht fängt sie an zu kichern. Der Mann wundert sich darüber und macht weiter. Er nimmt erneut den Hammer und demoliert das ganze Auto. Nun dreht er sich in der Hoffnung um, dass die Blondine sauer ist, aber sie lacht lauthals. Der LKW-Fahrer gibt auf und fragt: „Wieso lachen sie?“ Blondine kichert und sagt: „Immer wenn sie zum Wagen geguckt haben, bin ich aus dem Kreis gesprungen!“ Kommentar (0) | tags: #lkw  #blondinen  #lkw fahrer  #fahrer  #autos  #hoffnung  #lachen  #emo  #wunder  #mercedes  #gemütlich  #lkw-fahrer  #gesicht  #wind  #e auto

Habt ihr euch auch schon gefragt, was LKW-Fahrer..

Habt ihr euch auch schon gefragt, was LKW-Fahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Habt ihr euch auch schon gefragt, was LKW-Fahrer während der 15 Minuten denken, in denen sie sich gegenseitig überholen? Viel kann es ja nicht sein... Kommentar (0) | tags: #lkw  #lkw fahrer  #fahrer  #lkw-fahrer

Stau auf der Berliner Autobahn, ein Polizist kommt..

Stau auf der Berliner Autobahn, ein Polizist kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Stau auf der Berliner Autobahn, ein Polizist kommt zu einem Lkw Fahrer, klopft an die Scheibe. Der Fahrer dreht das Fenster runter und fragt: Was ist den los? Der Polizist, Terroristen haben Geiseln im Reichstag genommen, die fordern 10 Millionen Euro Lösegeld, wenn nicht wollen die das gesamte Gebäu- -de in brand stecken,nun gehen wir rum und sammeln! Der Lkw Fahrer: Wie viel geben den die meisten so? Der Polizist: na ja so 5 Liter Benzin oder Diesel! Kommentar (0) | tags: #berlin  #aurobahn  #berliner  #benzin diesel  #polizei  #fahrer  #lkw fahrer  #ford  #wolle  #geld  #auto  #stau  #terroristen  #autobahn

Der Zollbeamte zum LKW-Fahrer..

Der Zollbeamte zum LKW-Fahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Der Zollbeamte zum LKW-Fahrer.. "Was haben Sie geladen?" "Antibaby-Pillen" "Aber da sitzen ja lauter Schwangere!" "Ah, blöd, heute fahr' ich ja die Reklamationen" Kommentar (1) | tags: #lkw fahrer  #reklamation  #schwanger  #zollbeamter  #lkw  #pillen  #pille  #lkw-fahrer  #baby  #schwangere

Drei ehemalige Mitarbeiter aus der Transportbranche landen..

Drei ehemalige Mitarbeiter aus der Transportbranche landen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Drei ehemalige Mitarbeiter aus der Transportbranche landen in der Hölle, bekommen aber die Chance, in den Himmel aufzufahren, wenn sie des Teufels Aufgaben lösen. Der Teufel sagt ihnen: “Seht ihr die drei Affen dort? Wenn ihr es schafft, nur mit Hilfe eurer Redekunst den ersten zum Lachen, den zweiten zum Weinen und den dritten dazu zu bringen,sich freiwillig in den Käfig einzusperren, gebe ich eure Seelen frei!” Der erste, ein Disponent, ging zum ersten Affen und redete und redete. Der Affe schaute gelangweilt und ignorierte ihn genauso wie die anderen Affen. Der Teufel schrie: “Hinfort ins Höllenfeuer mit dir!!!” Nun kam der zweite dran, der auf der Erde als Lagerist tätig war. Der hatte noch weniger Glück, wurde vom ersten Affen beschimpft, vom zweiten bespuckt und vom dritten gebissen. Der Teufel schrie wieder: “Hinfort ins Höllenfeuer mit dir!!!” Nun kam der letzte an die Reihe, er war LKW Fahrer. Er ging zu jedem Affen und flüsterte allen etwas ins Ohr. Der erste Affe lachte, dass sich die Balken bogen. Der zweite fing an zu weinen, wie ein Schlosshund und der dritte schrie entsetzt auf, sprang in den Käfig, verschloss ihn von innen und verschluckte hastig den Schlüssel. Der Teufel war perplex! “Was ….. ....wie hast du….?”, stammelte er. Der Lkw Fahrer: “Dem ersten Affen habe ich gesagt, was ich arbeite, dem zweiten erzählte ich, was ich verdiene und dem dritten erklärte ich, dass wir noch Fahrer suchen.” Kommentar (0) | tags: #lkw  #lkw fahrer  #teufel  #affen  #glück  #feuer  #lachen  #wein  #arbeiter  #sport  #hölle  #hilfe  #info  #gelangweilt  #ringen zum lachen frei drei affen kunst suchen schaf transport gebiss genau hund lager mitarbeiter fahren weinen

Sagt der LKW Fahrer zu seinem Chef..

Sagt der LKW Fahrer zu seinem Chef.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Sagt der LKW Fahrer zu seinem Chef: "Der Spiegel ist kaputt!" Sagt der Chef: "Dann mach doch den Ersatzspiegel dran!" Darauf der LKW Fahrer: "Geht nicht, mein LKW liegt drauf!" Kommentar (0) | tags: #lkw  #lkw fahrer  #chef lustig  #spiegel  #kaputt

Ein LKW Fahrer lebt ein gesundes und langes Leben..

Ein LKW Fahrer lebt ein gesundes und langes Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ein LKW Fahrer lebt ein gesundes und langes Leben. Nach Millionen von Kilometern auf der Straße stirbt er und kommt in den Himmel. Am Himmelstor trifft er auf Petrus. Dieser sagt zu ihm: Du hast dein Leben lang immer ordentlich gearbeitet, pünktlich geliefert und deine Ware zum Empfänger gebracht. Du darfst dir für deine Zeit im Himmel deinen Wunsch-LKW zusammenstellen. Egal welche Marke, egal welches Zubehör oder Chrom- -Teil. Lass es mich wissen. Der LKW Fahrer überlegt, stellt sich seinen Wunsch-LKW zusammen und erzählt Petrus davon. Petrus schnippt mit dem Finger und der Wunsch-Truck steht vor ihnen. Petrus erklärt ihm, dass er für seine erste Ladung zum Autohof am Ende der Straße fahren muss und dort auf seine Ladung warten. Er fährt los. Nach kurzer Zeit ist er am Truck-Stop angekommen. Ein riesen Areal. Unzählige schöne LKW aus verschiedenen Zeiten der Transportgeschichte. Ein LKW schöner als der andere. Er parkt auf einem großen freien Platz und wundert sich, dass hier soo viele LKW stehen. Flux ausgestiegen geht er ins Gebäude. Ein riesengroßes Buffet mit allem erdenklichen an Essen. Ein großer Fernseh-Raum mit gemütlichen Sofas. Er setzt sich auf eines der Sofas und macht es sich bequem und schaut seine Lieblings-TV Show. Als er so gemütlich in seinem Sessel sitzt, lehnt er sich zu einem Fahrerkollegen und fragt ihn, warum im Himmel keine Räder rollen und ob es denn keine Ladung gibt. Der andere Fahrer schaut ihn an und sagt: "Sie warten immer noch darauf, dass mal ein Disponent in den Himmel kommt!" Kommentar (2) | tags:   #sofa  #lkw fahrer  #warten  #sport  #sge  #schöne  #egal  #buffet  #wunder  #finger  #gemütlich  #frei  #orden  #elche kollegen elch transport groß fahren