DEBESTE.de

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus..

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus. Was andere denken: Geil! Was ich denke: Hoffentlich ist sie nicht schwanger. Was passiert ist: Sie hat jetzt kürzere Haare und ich habs nicht bemerkt Kommentar (0) | tags:

Ich bin nicht dick!..

Ich bin nicht dick!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich bin nicht dick! Das ist eine Lebensmittel- Schwangerschaft! Kommentar (0) | tags:

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy..

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy. Jetzt hat er es wirklich geschafft, dass eine seiner Flammen von ihm schwanger geworden ist. Statt davor zu ihm zu gehen, hat die sich direkt an seine Mama gewendet. Ein sehr schlauer Move. Bei ihm friert gerade die Hölle ein. Kommentar (0) | tags:   #geschafft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine hoch schwangere Blondine geht zum Frauerarzt...

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Eine hoch schwangere Blondine geht zum Frauerarzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Eine hoch schwangere Blondine geht zum Frauerarzt. "Herr Dr. ich brauch unbedingt die Pille!" Dr.: Wieso denn dass? Sie sind doch schon Schwanger! Blondi: Ja schon aber nun hat mein Freund auch das zweite Loch für sich entdeckt und ich möchte nicht auch noch einen Buckel bekommen! Kommentar (0) | tags:

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen..

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen, weil eine Tomate auf meinem Burger war, obwohl ich extra ohne Tomate bestellt hatte. Schwangerschaftshormone sind schon was Nices. Nicht. Kommentar (2) | tags:

Beim Röntgen..

Beim Röntgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Beim Röntgen. "Könnten Sie schwanger sein?" "Nein." "Sind Sie sich da sicher?" "Wenn ich schwanger wäre, wird eine neue Religion nach mir benannt." Kommentar (0) | tags:

"Wie viele Kinder haben Sie geboren?"..

"Wie viele Kinder haben Sie geboren?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

„Wie viele Kinder haben Sie geboren?“ „Eins.“ „War es eine spontane Geburt?“ „Spontan kann man jetzt eigentlich nicht sagen. Ich war vorher fast z ehn Monate schwanger.“ Kommentar (0) | tags:

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren..

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren Pärchens mitbekommen, die mit "Ich habe zwei Gehirne und nur eins. Und damit ist die Diskussion beendet!" endete. Kommentar (4) | tags:   #diskussion

Eine schwangere Freundin musste im Geburtsvorbereitungskurs..

Eine schwangere Freundin musste im Geburtsvorbereitungskurs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+372)

Eine schwangere Freundin musste im Geburtsvorbereitungskurs aus Decken einen Tunnel bauen. Danach mussten die Schwangeren auf allen vieren durch den Tunneln krabbeln, um die Geburt des Kindes nachzuempfinden. Dachschaden. Alle. Meine Meinung. Kommentar (8) | tags:

"Oh Gott ich verbrenne!"..

"Oh Gott ich verbrenne!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

"Oh Gott ich verbrenne!" "Pool gekauft!" "Jaa, endlich, ich bin schwanger!" Die Freundin spielt nebenan Sims und ich sterbe 1000 Tode. Kommentar (1) | tags:   #schwanger  #freundin