Baby-Logik. Banane: Bäh. Marmeladenbrot: Bäh. Apfel: Bäh..

Baby-Logik. Banane: Bäh. Marmeladenbrot: Bäh. Apfel: Bäh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Baby-Logik. Banane: Bäh. Marmeladenbrot: Bäh. Apfel: Bäh. Joghurt: Bäh. Gurke: Bäh. Salzbrezel: Bäh. Ich nehme es frustriert aus dem Hochstuhl und setze es auf den Teppich. Es findet dort einen unidentifizierbaren Krümel aus dem Jahre 500 vor Christus. Baby: " Mhmmmm." Kommentar (0) | tags:   #banane  #apfel  #frustriert  #teppich

Was sind die Bestandteile der Antibabypille?..

Was sind die Bestandteile der Antibabypille?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Was sind die Bestandteile der Antibabypille? Ajax und Terpentin. Ajax macht das Becken sauber - Terpentin macht den Pinsel weich! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Baby und ich..

Baby und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Baby und ich. "Wie macht die Kuh?" "Muh muh" "Wie macht der Hund?" "Wau wau" "Und wie macht die Mama?" "Bla bla" Kommentar (64) | tags:   #baby

Studien zufolge hat der Kosename "Baby"..

Studien zufolge hat der Kosename "Baby".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Studien zufolge hat der Kosename "Baby" eine beruhigende Wirkung für das weibliche Gehirn. Kommentar (1) | tags:   #gehirn

An alle Eltern mit Fußbodenheizung..

An alle Eltern mit Fußbodenheizung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

An alle Eltern mit Fußbodenheizung: Wie oft muss man das Baby wenden, damit es nicht anbrennt? Kommentar (0) | tags:   #eltern  #heizung

Baby (im Tragetuch) und ich in der Küche...

Baby (im Tragetuch) und ich in der Küche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Baby (im Tragetuch) und ich in der Küche. Ich schiebe mir einen Vanillekipferl in den Mund. Baby sieht das, spuckschießt den Schnulli ans andere ende der Küche und schaut mich erwartungsvoll an. Kommentar (2) | tags:   #vanillekipferl  #küche

"So ein süsser Babybub!"..

"So ein süsser Babybub!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

"So ein süsser Babybub!" "Es ist ein Mädchen." "Aber er hat was Blaues an!" "Ja, sie wird zweifarbig erzogen." Kommentar (1) | tags:   #mädchen  #süsse

Ein Baby stelle ich mir vor wie Militär..

Ein Baby stelle ich mir vor wie Militär.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein Baby stelle ich mir vor wie Militär: Manchmal wirst du nachts plötzlich geweckt und musst sofort duschen, während du angebrüllt wirst. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #duschen  #militär

10-Jähriger: " Mama, was hast du da gekauft?"..

10-Jähriger:  " Mama, was hast du da gekauft?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

10-Jähriger: " Mama, was hast du da gekauft?" " Creme für mich, damit ich nicht so alt aussehe." " Pff, das ist doch schon zu spät!" (Für die Babyklappe noch nicht, mein Freund... du bist klein und zart... dich kriege ich rein!) Kommentar (0) | tags:   #mama  #doch  #babyklappe  #zu spät  #klein  #krieg

Meine Cousine ist seit kurzer Zeit schwanger und wir reden..

Meine Cousine ist seit kurzer Zeit schwanger und wir reden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Meine Cousine ist seit kurzer Zeit schwanger und wir reden über den Namen für das Baby. Sie möchte aktuell "Alexander" für einen Jungen und " Isabella" für ein Mädchen nehmen. Ihr 3-jähriger Sohn ruft aus Seiner Spielecke: " Tommi, wenn es eine Katze wird." Kommentar (1) | tags:   #cousine  #zeit  #schwanger  #reden  #namen  #baby  #aktuell  #junge  #ruft  #mädchen  #katze  #alexa  #spiele



Gehe zur Seite: