"Muss das Baby hier so rumschreien?" "Das schreit nicht.."

(+31)

"Muss das Baby hier so rumschreien?" "Das schreit nicht rum! Das bestellt sich Essen!" Kommentar (0) | tags:

6j: "Leo will immer Feuerwehr oder Polizei spielen..."

(-28)

6j: "Leo will immer Feuerwehr oder Polizei spielen. Das sind so Baby- Spiele!" "Was für Spiele willst du spielen?" "Zum Beispiel dass wir Luchse sind, die vor bösen Rentieren flüchten und dabei Sprengsätzen ausweichen müssen." Achso klar, diese klassischen Spiele für große Kinder. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Das Baby wollte, dass ich das Brötchen schneide...

(-44)

Das Baby wollte, dass ich das Brötchen schneide. Ich habe das Brötchen geschnitten. Eltern verstehen das Problem. Kommentar (0) | tags:

Wie der Mann und ich grad in die Notaufnahme mit dem Baby..

(-2)

Wie der Mann und ich grad in die Notaufnahme mit dem Baby fahren wollten, weil es einen schwarz- blauen Fuß hatte und ich zum Glück vorher sicherheitshalber mit nem nassen Lappen drüber bin und uns damit die Blamage unseres Lebens erspart geblieben ist. Kommentar (3) | tags:

Musicals sind vermutlich so entstanden, dass jemand..

(+28)

Musicals sind vermutlich so entstanden, dass jemand singend ein Baby beruhigen und zugleich ein vernünftiges Gespräch mit Erwachsenen führen wollte. Kommentar (0) | tags:

Helicopter-Mamis hacken auf Lavinia Wollny rum, weil sie..

(+6)

Helicopter-Mamis hacken auf Lavinia Wollny rum, weil sie ihrem 5 Monate alten Baby Fencheltee gibt. Ein Baby in dem Alter braucht schließlich nur Milch, sonst nix. Habe dann mal angemerkt, dass das mit dem Fencheltee völlig falsch ist , man gibt dem Baby Bier, da schläft es wenigstens gut. Zu dem Fencheltee ( habe ich von Geburt an bekommen ) wichtige Infos. Macht das bloß nicht, der Tee hat mein Leben zerstört !!!! Leide vom Babyalter an, unter einer schweren Form von Fenchelteeoditis und einer Wasservergif- tung. Fast mein ganzer Körper ist dadurch geschädigt, nur die Winde blasen im gesunden Maße , liegt wohl am Fencheltee. Zu späteren Zeiten, kam dann außerdem eine schwere psychische Erkrankung hinzu. Ein Leben mit Spinattrauma ist echt richtig hart. Kommentar (2) | tags:

Das Baby quengelt seit heute morgen und ich komme nicht..

(-17)

Das Baby quengelt seit heute morgen und ich komme nicht zum lernen. Eben sag ich zu ihr: "Man Püppi, chill doch mal, Mama schreibt Montag ne wichtige Klausur!" Sie seufzt, dreht sich um und schläft. Das war vor 3 Stunden. Kommentar (5) | tags:

Ich weiß bis heute nicht, ob diese "Baby an Board"..

(+99)

Ich weiß bis heute nicht, ob diese "Baby an Board" Aufkleber als Information oder Hilfeschrei zu verstehen sind. Kommentar (5) | tags:

Wir haben neue Matratzen gekauft und jetzt schickt uns..

(+97)

Wir haben neue Matratzen gekauft und jetzt schickt uns das Möbelhaus einen Newsletter mit Babyzimmern. Genau mein Humor. Die Schweine! Kommentar (5) | tags:

Das Baby hat eine Trinkflasche mit Strohhalm...

(-9)

Das Baby hat eine Trinkflasche mit Strohhalm. Es hat herausgefun- den, dass, wenn man reinpustet, Überdruck entsteht und einem das Wasser entgegenkommt. Das Baby hat soeben versucht, in meine Brust zu pusten. Hätte ja klappen können. Kommentar (4) | tags:





Gehe zur Seite: