Wenn Schwiegerdrache zur Begrüßung auf den..

(+128)

Wenn Schwiegerdrache zur Begrüßung auf den Zwillings-Babybauch tätschelt und süffisant grinsend sagt „na das sind aber nicht nur die Babys. Dir schmeckts wohl in letzter Zeit zu gut“- dann ist in die Hand beißen doch eine absolut legitime Reaktion oder? Kommentar (0) | tags:

"Mama, die Mia glaubt mir nicht, dass Erwachsene einfach.."

(+17)

"Mama, die Mia glaubt mir nicht, dass Erwachsene einfach aus Spaß Sex haben. Das hast Du mir aber doch gesagt! Ihre Mama sagt das macht man um Babys zu bekommen. Kannst Du ihr das mal erklären? Du kennst Dich da doch aus." Toll. Ganz toll. #kindermund Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Es ist kurz vor Bettgehzeit. K3, etwas unvermittelt..

(-34)

Es ist kurz vor Bettgehzeit. K3, etwas unvermittelt: „Mama, wie genau geht das mit den Babys?“ Ich schlucke. Ich ächze etwas. Ich schaue auf die Uhr. Und ich erkläre. K3, als ich fertig bin: „Das klingt sehr schön. Darf ich nächstes Mal dabei sein?“ Hm. Ähm. Huch. Nein. Kommentar (0) | tags:

K1: "Mama, ich finde Pommes sind perfekt..."

(-76)

K1: "Mama, ich finde Pommes sind perfekt." Ich: ☻ K1: "Ich bin fast ein bisschen in Pommes verliebt." Ich: ☻ K1: "Ich möchte mit einem Pommes- Mann ein Pommes-Kind machen und dann esse ich erst den Mann, weil der größer ist, und dann noch das Baby." : - | Kommentar (0) | tags:

Irritierend, wenn Eltern sagen, dass ihr 3 Wochen altes..

(+34)

Irritierend, wenn Eltern sagen, dass ihr 3 Wochen altes Kind heute schlecht drauf ist. Das Ding kann 5 cm weit farblos sehen, schläft jeden Tag 20 Stunden und kann nicht mal den Kopf halten. Woran liegts? Falsches Bettlaken? Weltpolitische Lage? Stress mit dem Nachbarbaby? Kommentar (0) | tags:

Wenn sich Cannabis-Geschäfte wie Friseur-Betriebe..

(-22)

Wenn sich Cannabis-Geschäfte wie Friseur-Betriebe nennen: - Auf Weedersehen - Günther Gras - Hanf im Glück - Dein Joint und Helfer - Ganja mal passieren - Bubatz, Dame, König, Gras - Haschta la vista, Baby #Legalisierung Kommentar (0) | tags:

Herr Lindner, lassen sie sich nicht verunsichern...

(-14)

Herr Lindner, lassen sie sich nicht verunsichern. Ich war in meiner Elternzeit auch sehr viel jagen. Man kann nämlich immer dann jagen, wenn das Baby jagt. Alle Mütter wissen das. Kommentar (0) | tags:

Meine Oma ey. Hat das Baby auf dem Arm. Baby hat Hunger..

(+22)

Meine Oma ey. Hat das Baby auf dem Arm. Baby hat Hunger, fängt an zu suchen. Oma: „Nein, mein Kind, da bist du ein paar Jahre nach Küchenschluss dran.“ Kommentar (0) | tags:

Habe mir für die Zeit nach der Zahn-OP 20 Gläser Babybrei..

(+97)

Habe mir für die Zeit nach der Zahn-OP 20 Gläser Babybrei gekauft. Mjamn mjam. Die sind jetzt alle leer. Die Zahn-OP ist in einer Stunde. Kommentar (0) | tags:

Steiler Berg, ich müh mich mit dem Rad ab..

(+29)

Steiler Berg, ich müh mich mit dem Rad ab. Das Baby im Kindersitz hinter mir, stemmt mir die Hände in die Hüften und sagt: „Ich schieb!“. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: