DEBESTE.de

Lustige Bilder Religion [Seite: 2]

Entwicklung von Religionen..

Entwicklung von Religionen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Entwicklung von Religionen - Leuchtende Dinge im Himmel - Katzen - Menschen im Himmel - Weniger Menschen im Himmel - Menschen die behaupten sie kämen vom Himmel - Wieder Katzen? - Das Allmächtige - Wenn wir Deutschland deindustrialisieren retten wir die Welt Kommentar (0) | tags:   #menschen  #deutschland  #r mensch  #deutsch  #katze  #katzen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+364)

Moscheen in China werden geschlossen oder umgewidmet - Das Recht auf freie Religionsausübung ist in China stark eingeschränkt. Laut einem neuen Bericht von Human Rights Watch geht die Regierung weiter systematisch gegen Muslime und Moscheen im Land vor. Kommentar (0) | tags:   #china  #regierung  #muslim

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Liste mir die religios extremitischen Terrorgruppen der letzten 40 Jahre auf. Schreibe die Religion und das Gründungsadtum dahinter und sortiere die Liste nach Häufigkeit. Keine Erklärungen. Einfach nur eine Liste. Kommentar (0) | tags:   #religion  #gruppe

Im Religionsunterricht fragt der Pfarrer..

Im Religionsunterricht fragt der Pfarrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Im Religionsunterricht fragt der Pfarrer : "Wann sind Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben worden?" Fritzchen antwortet:" Im Herbst!" Darauf der Pfarrer :"Warum im Herbst?" Und Fritzchen:" Na weil da die Äpfel reif sind!!!" Kommentar (0) | tags:   #pfarrer  #adam und eva  #adam  #herbst

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Man sagt nicht mehr Weihnachtsbaum. Man sagt jetzt: Extrem beleuchtetes Nadelgehölz mit Religionshintergrund. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachtsbaum

Warum ich mehr Empathie mit israelischen Opfern als mit..

Warum ich mehr Empathie mit israelischen Opfern als mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+539)

Warum ich mehr Empathie mit israelischen Opfern als mit palästinensischen/muslimischen Opfern habe? Mal schauen... weil die Israelis nicht angefangen haben - weil die Palästinenser die Hamas zu einem großen Teil unterstützen - weil Israelis nicht im Namen ihrer Religion Terroranschläge begehen - weil sie mich und meine Lebensweise sowie den ganzen Westen nicht hassen - weil ich von ihnen nicht ständig beleidigt und bedroht werde - weil sie die Freiheit und Sicherheit meines Landes nicht durch ihr Weltbild bedrohen - weil sie keine Hass- und Krawalldemos in Deutschland abhalten Kommentar (0) | tags:   #sicherheit  #israel  #groß  #hamas  #muslim  #deutschland  #deutsch  #namen  #leben

"Ich habe ein 'Andreaskreuz' im Schlafzimmer!"..

"Ich habe ein 'Andreaskreuz' im Schlafzimmer!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Ich habe ein 'Andreaskreuz' im Schlafzimmer!" "Echt? Find ich super, die meisten haben ja mit Religion nix mehr am Kopf." Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #andreas  #andre  #schlaf  #super

Der Pfarrer erklärt im Religions- Unterricht:..

Der Pfarrer erklärt im Religions- Unterricht:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Der Pfarrer erklärt im Religions- Unterricht: "Ein König ist hoch stehend. Und dennoch gibt es etwas Höheres!" "Das Ass!", platzt der Paul heraus. Kommentar (0) | tags:   #könig  #pfarrer

Gegen erbitterten kirchlichen Widerstand wurden..

Gegen erbitterten kirchlichen Widerstand wurden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Gegen erbitterten kirchlichen Widerstand wurden durchgesetzt: -Menschenrechte - Meinungsfreiheit -Religionsfreiheit -Pressefreiheit -Rechtsstaat -Frauenemanzipation -Aufhebung der Sklaverei -Folterverbot -Abschaffung der Todesstrafe -Freiheit der Kunst -Abschaffung der Prügelstrafe -Tierrechte - Ok. Ok! Aber das Patentrecht für die Nächstenliebe liegt immer noch bei uns! Kommentar (0) | tags:   #echte  #frauen  #sklaverei  #echt  #frau  #liebe  #frei  #menschen  #bitte  #tier  #kunst  #verbot  #schaf

Religionsunterricht 3. Klasse..

Religionsunterricht 3. Klasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Religionsunterricht 3. Klasse. Seit 3J wird ausschließlich die Bibel behandelt. Die 8J hinterfragt, ob die Geschichte von Moses wirklich so passiert oder ob sich das Jmd ausgedacht hat. Lehrerin:“Das steht so in der Bibel, natürlich ist es so passiert.“ Ja nee, is klar. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #hand  #sge  #lehrerin  #assi