DEBESTE.de

Lustige Bilder Religion [Seite: 3]

Religion: Ich glaube, dass ich mit einem Cocktail am Strand..

Religion: Ich glaube, dass ich mit einem Cocktail am Strand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Religion: Ich glaube, dass ich mit einem Cocktail am Strand liegen sollte Kommentar (0) | tags:   #am strand  #laub  #cocktail  #strand  #tail  #religion

Der Glaube an die eigenen Halluzinationen wird als..

Der Glaube an die eigenen Halluzinationen wird als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Der Glaube an die eigenen Halluzinationen wird als Geisteskrankheit bezeichnet. Der Glaube an die Halluzinationen eines anderen wird als Religion bezeichnet. Kommentar (16) | tags:   #krankheit  #kran  #laub  #krank  #religion

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ich finde alles, was mit Religion zusammenhängt, äußerst interessant. Aber es irritiert mich, dass ansonsten intelligente Leute sie so ernst nehmen. Kommentar (3) | tags:   #tier  #ente  #religion

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ambuluwawa Turm, Sri Lanka. Er wurde im Jahr 2006 eröffnet...

Ambuluwawa Turm, Sri Lanka. Er wurde im Jahr 2006 eröffnet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ambuluwawa Turm, Sri Lanka. Er wurde im Jahr 2006 eröffnet. Der Turm ist ein Symbol der Harmonie zwischen den verschiedenen Religionen Sri Lankas. Kommentar (2) | tags:   #sri lanka  #harmonie  #religion

Gäbe es keine Religionen...

Gäbe es keine Religionen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+257)

Gäbe es keine Religionen... ...hätten wir keinen Champagner mehr! ...und keine Villen und Luxusautos! ...und wir müssten uns richtige Jobs suchen! Kommentar (7) | tags:   #autos  #champagner  #auto  #richtig  #suchen  #religion

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+264)

- Warum hast du ihn getötet? - Er wollte mir nicht glauben, dass meine Religion friedlich ist. Kommentar (19) | tags:   #laub  #religion

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meine Religion Kommentar (1) | tags:   #religion

Die Menschen sollten in gut und schlecht eingeteilt..

Die Menschen sollten in gut und schlecht eingeteilt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Die Menschen sollten in gut und schlecht eingeteilt werden. Rasse, Herkunft, Religion, Bildung, Reichtum - haben keine Bedeutung. Nur welche Art von Mensch er ist... Kommentar (17) | tags:   #religion  #erde  #echt  #reichtum  #menschen  #elche  #elch

Bei Vollpfosten unterscheide ich nicht nach Nationalitäten..

Bei Vollpfosten unterscheide ich nicht nach Nationalitäten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

Bei Vollpfosten unterscheide ich nicht nach Nationalitäten oder Religionszugehörigkeit. Depp ist Depp. Kommentar (1) | tags:   #religion  #vollpfosten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

[ Die 11-Jährige erzählt von ihrem Tag ] Tochter: "Im Religionsunterricht wurde Matteo gefragt, was das jüngste Gericht sei." Ich: "Und was hat er geantwortet?" Tochter: "Döner." Kommentar (2) | tags:   #religion  #tochter  #döner  #gericht