DEBESTE.de

Lustige Bilder Religion [Seite: 10]

Du hast meine Religion zu akzeptieren..

Du hast meine Religion zu akzeptieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+290)

Kommentar (30) | tags:   #religion  #tiere  #tier

Wenn du alle Religionen ausprobiert hast aber keine geil..

Wenn du alle Religionen ausprobiert hast aber keine geil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (9) | tags:   #religion  #bier  #geil

Ich erzähle beim Essen von Ärger in der Praxis. Der..

Ich erzähle beim Essen von Ärger in der Praxis. Der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Ich erzähle beim Essen von Ärger in der Praxis. Der 7-Jährige fragt: "Wie hast Du Dich dabei gefühlt, Mama?" Ich schau ihn an. Er: "Wir haben in Religion gelernt, dass man darauf achten soll, wie sich ein anderer fühlt." Und vielleicht sollten wir das viel öfter tun.... Kommentar (0) | tags:   #religion  #mama  #beim essen  #leicht  #praxis

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Willst du dich meiner Religion anschließen?...

Willst du dich meiner Religion anschließen?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Kommentar (1) | tags:   #religion

Die 7-Jährige nimmt für ihre Freunde eine handvoll Kekese..

Die 7-Jährige nimmt für ihre Freunde eine handvoll Kekese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Die 7-Jährige nimmt für ihre Freunde eine handvoll Kekese mit: "Ist da Gelatine drin?" Ich: "Gelatine?!- nein warum meinst du?" Sie: "Adnan ist in der Religion anders als wir, er darf nichts von Schweinen essen darum frag ich lieber!" Wow. Kommentar (12) | tags:   #religion  #wein  #hand  #nein  #freunde  #liebe  #wow  #schwein  #weinen  #schweine

Her Pfarrer, was ist der Unterschied zwischen Religion und einem Kult?

Her Pfarrer, was ist der Unterschied zwischen Religion und einem Kult? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags:   #religion  #pfarrer

Ich glaube dass die einzig wahre Religion die ist..

Ich glaube dass die einzig wahre Religion die ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Kommentar (1) | tags:   #religion  #laub

Besucht ein Geistlicher den Religionsunterricht einer..

Besucht ein Geistlicher den Religionsunterricht einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Besucht ein Geistlicher den Religions- -unterricht einer Schule und fragt den kleinen Johannes, wer wohl die Mauern von Jericho zum Einsturz gebracht habe. Johannes weiß es nicht, er sei es jedenfalls auf gar keinen Fall gewesen! Erstaunt fragt der Bischof den Lehrer und erhält zur Antwort: "Johannes kommt aus einem anständigen Elternhaus und man könne dem Jungen in jedem Falle glauben." Entsetzt wendet sich der Bischof an den Direktor, der ruhig antwortet: "Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wir schalten die Versicherung ein, holen drei Kostenvoranschläge ein, dann wird diese blöde Mauer einfach wieder repariert." Kommentar (0) | tags:   #religion  #schule  #lehrer  #laub  #eltern  #blöde  #anne  #junge  #besuch  #stau  #aufregung  #klein

In der Religionsstunde fragt der Lehrer: "Warum sieht.."

In der Religionsstunde fragt der Lehrer: "Warum sieht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

In der Religionsstunde fragt der Lehrer: "Warum sieht man auf Bildern in der Regel nur Maria mit dem Kind und nicht Josef?" "Ist doch ganz klar", mein Fritzchen, "weil der Josef geknipst hat!" Kommentar (3) | tags:   #religion  #lehrer  #doch

Trennung von Kirche und Staat ist übrigens, wenn ich mit..

Trennung von Kirche und Staat ist übrigens, wenn ich mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Trennung von Kirche und Staat ist übrigens, wenn ich mit einer Klasse "Losing my religion" im Musikunter- richt singe, der Dorfpfarrer es zufällig hört und mich dann bei meiner Chefin verpetzt, dass ich zweifelhafte Inhalte transportiere. Kommentar (4) | tags:   #musik  #religion  #pfarrer  #kirche  #dorf  #sport  #chefin  #trennung  #tiere  #chef lustig  #tier  #transport