DEBESTE.de

Lustige Bilder Religion [Seite: 9]

Das Leben ist wie ein Schulzeugnis: Wenns scheiße..

Das Leben ist wie ein Schulzeugnis: Wenns scheiße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Das Leben ist wie ein Schulzeugnis: Wenns scheiße läuft, versuchen viele mit Sport und Religion noch was zu retten. Kommentar (11) | tags:   #religion  #sport  #läuft  #heiß  #suchen

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin..

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (4) | tags:   #religion  #laub

Das Coronavirus ist wie die Religion..

Das Coronavirus ist wie die Religion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (11) | tags:   #religion  #corona  #virus  #coronavirus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Religion, Hautfarbe, Sexualität... Ist mir alles scheiss..

Religion, Hautfarbe, Sexualität... Ist mir alles scheiss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Kommentar (4) | tags:   #religion  #sexualität  #heiss

Coronavirus ist wie eine Staatsreligion...

Coronavirus ist wie eine Staatsreligion... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (9) | tags:   #religion  #corona  #virus  #coronavirus

Im Religionsunterricht fragt der Lehrer: "Wer war die.."

Im Religionsunterricht fragt der Lehrer: "Wer war die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Im Religionsunterricht fragt der Lehrer: "Wer war die Mutter von Moses?" Lina antwortet: "Das war die Tochter des Pharao." "Aber wieso denn? Die hat ihn doch bloß aufgefunden!" "Sagt sie!" Kommentar (0) | tags:   #religion  #tochter  #mutter  #lehrer  #doch

Es werden keine Witze... über Religionen gemacht..

Es werden keine Witze... über Religionen gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Kommentar (8) | tags:   #religion  #witze  #witz

Unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe und Religion..

Unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe und Religion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe und Religion sind die drei schönsten Worte, die man einem Menschen sagen kann: Schnitzel ist fertig! Kommentar (4) | tags:   #fertig  #religion  #echt  #menschen  #schnitzel

In der Religionsstunde fragt der Pfarrer: "Wer kann mir.."

In der Religionsstunde fragt der Pfarrer: "Wer kann mir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

In der Religionsstunde fragt der Pfarrer: "Wer kann mir sagen, wie lange Adam und Eva im Paradies waren?" "Bis zum Herbst", antwortet ein Schüler. "Wieso bis zum Herbst?" "Weil dann die Äpfel reif sind!" Kommentar (1) | tags:   #religion  #pfarrer  #schüler  #äpfel  #adam und eva  #adam  #herbst

"Papaaa! Ich versteh meine Aufabe in Religion.."

"Papaaa! Ich versteh meine Aufabe in Religion.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

"Papaaa! Ich versteh meine Aufabe in Religion nicht!" "A-braham fragt B-Braham: 'Kann ich mal dein C-Bra ha'm?'" "... Maaamaaa! Ich versteh meine Aufgabe in Religion nicht...." Kommentar (1) | tags:   #religion  #papa