DEBESTE.de

Lustige Bilder - Rugby

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Rugbylegende J.P.R. Williams - Da ist zum Beispiel die Episode aus dem Jahr 1978. Williams und sein Klub Bridgend trat gegen die All Blacks aus Neuseeland an. Im Gedränge trat ihn sein Gegenspieler John Ashworth und traf ihn dabei so unglücklich, dass Williams plötzlich ein Loch in der Wange hatte. Williams verließ kurz den Platz, >>unbeeindruckt«, wie es heißt, griff zu Nadel und Faden und nähte sich, assistiert von seinem Vater, selbst die Wunde mit 30 Stichen wieder zu. Dann spielte er selbstverständlich weiter. Mit den Lions tourte er 1974 durch Südafrika, auch so ein Rugbyland. Auf ein Signal hin stürmte sein gesamtes Team nach vorne, um eine Prügelei mit dem gegnerischen Team anzufangen. Williams rannte über das halbe Feld, bis er den Südafrikaner Johannes van Heerden erreicht hatte. Ungeachtet dessen, dass van Heerden weit größer und stattlicher war als Williams, verpasste der Waliser ihm einen derartigen Hieb, dass der Südafrikaner bewusstlos zu Boden sank. Als er wieder zu sich kam, kommentierte er bewundernd, das sei der beste Faustschlag gewesen<«, den er je bekommen habe. Das muss man im Original zitieren: »The finest punch I had ever received<<. Kommentar (0) | tags:   #südafrika  #wunder  #spiele  #rugby  #team  #essen  #kommen  #afrikaner  #der beste  #heiß  #glücklich  #tiere  #stier  #glück ende afrika faust assis vater legende

Ein Fußballer, wenn ihn jemand berührt...

Ein Fußballer, wenn ihn jemand berührt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Ein Fußballer, wenn ihn jemand berührt. Ein Rugbyspieler, wenn er 28 Mal umgerannt wird. Kommentar (3) | tags:   #fuß  #fußball  #spiele  #rugby

Der Rugbyspieler Corey Norman wurde für acht Spiele..

Der Rugbyspieler Corey Norman wurde für acht Spiele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Der Rugbyspieler Corey Norman wurde für acht Spiele gesperrt, weil er während eines Spiels der Super League absichtlich seine Finger in den Rücken des gegnerischen Spielers Oliver Holms gesteckt hatte. Rugby ist so ein Männersport Kommentar (4) | tags:   #sport  #rücken  #super  #finger  #männer  #live  #spiele  #rugby

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Arthur Wharton, geboren 1865 in Ghana..

Arthur Wharton, geboren 1865 in Ghana.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Arthur Wharton, geboren 1865 in Ghana. 30 Jahre lang war er Weltrekordhalter im 100-Meter-Lauf, der erste schwarze Profifußballer der Welt, Weltmeister im Radfahren, Profikricketspieler und später Profirugbyspieler. Er starb 1930 mittellos und wurde in einem nicht gekennzeichneten Armengrab beigesetzt. Kommentar (2) | tags:   #alter  #fuß  #geb  #star  #fußball  #spiele  #radfahren  #alte  #rugby  #der welt  #schwarze  #lang  #fahren

Klara bringt ihren neuen Freund mit und stellt ihn den..

Klara bringt ihren neuen Freund mit und stellt ihn den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Klara bringt ihren neuen Freund mit und stellt ihn den Gastgebern vor: "Das ist Jonas, ein ganz besonders guter Rugby-Spieler." Daraufhin die Dame des Hauses: "Das ist ja wunderbar. Dann können Sie uns ja vielleicht etwas auf ihrem Rugby vorspielen?" Kommentar (0) | tags:   #haus  #neue  #wunder  #ganz  #spielen  #wunderbar  #spiele  #rugby  #leicht