DEBESTE.de

Lustige Bilder Ruhe [Seite: 44]

Heute ist ein guter Tag, um mich in Ruhe zu lassen!..

Heute ist ein guter Tag, um mich in Ruhe zu lassen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Heute ist ein guter Tag, um mich in Ruhe zu lassen! Kommentar (0) | tags:   #heute  #ruhe

Diese Titanic-Szene: Die Reichen speisen in Ruhe zu Ende..

Diese Titanic-Szene: Die Reichen speisen in Ruhe zu  Ende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Diese Titanic-Szene: Die Reichen speisen in Ruhe zu Ende und werden dann höflichst zu den Rettungsbooten geleitet, die Kammermusik spielt noch, um den Anschein der Normalität zu wahren, während die 3.Klasse Quartiere volllaufen - das passiert gerade gesamtgesellschaftlich. Kommentar (12) | tags:   #musik  #esel  #erde  #tiere  #ende  #ruhe  #boot  #tier  #speisen  #laufen  #schaf  #assi  #rettung  #titanic boote

Im Supermarkt grölt eine Horde männlicher Pubertätsbeginner..

Im Supermarkt grölt eine Horde männlicher Pubertätsbeginner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+292)

Im Supermarkt grölt eine Horde männlicher Pubertätsbeginner lautstark nach "harten Stoff für heute Abend". Die Angestellte beim Regale befüllen rief ebenfalls lautstark zurück, dass die Folgemilch neben Babybrei & Windeln im zweiten Gang zu finden ist. Zack! Ruhe & rote Köpfe Kommentar (11) | tags:   #supermarkt  #milch  #heute  #pubertät  #abend  #super  #egal  #ruhe  #windeln  #star  #wind  #baby  #gang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich, der in Ruhe mein Zimmer lüften will..

Ich, der in Ruhe mein Zimmer lüften will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Ich, der in Ruhe mein Zimmer lüften will Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #ruhe  #lüften

Sie: "Wo bist du?" Ich: "In der Bar." Sie: "Ich habe Essen.."

Sie: "Wo bist du?" Ich: "In der Bar." Sie: "Ich habe Essen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Sie: "Wo bist du?" Ich: "In der Bar." Sie: "Ich habe Essen gemacht. Wenn du in 20 Minuten nicht da bist, gebe ich es dem Hund." Ich: "Lass den Hund in Ruhe, er kann da nichts für!" Kommentar (2) | tags:   #geb  #essen  #wo bist du  #ruhe  #hund

Andere, vor der Arbeit: "Ich stehe täglich um 4:30 Uhr auf.."

Andere, vor der Arbeit: "Ich stehe täglich um 4:30 Uhr auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Andere, vor der Arbeit: "Ich stehe täglich um 4:30 Uhr auf, gehe joggen, esse Porridge, trinke in Ruhe meinen Kaffee und lese meine Zeitung." Ich, vor der Arbeit: Wecker um 7:00 Uhr, 7:01 Uhr, 7:05 Uhr, 7:23 Uhr, 7:30 Uhr. Oh, schlummern! Zack, zu spät. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #kaffee  #arbeit  #wecker  #zu spät  #zeit  #täglich  #ruhe  #affe  #zeitung

Wer von Euch Mädels hat eigentlich ein eigenes Haus?..

Wer von Euch Mädels hat eigentlich ein eigenes Haus?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wer von Euch Mädels hat eigentlich ein eigenes Haus? Ich suche nämlich noch einen Altersruhesitz... Kommentar (0) | tags:   #alter  #haus  #mädels  #ruhe  #alte

Wenn du noch kurz im Auto die Ruhe genießt, bevor es wieder..

Wenn du noch kurz im Auto die Ruhe genießt, bevor es wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn du noch kurz im Auto die Ruhe genießt, bevor es wieder zur Arbeit geht Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #ruhe  #auto  #zur arbeit

Ein kleiner Junge rennt im Kaufland zu den Tiefkühltruhen..

Ein kleiner Junge rennt im Kaufland zu den Tiefkühltruhen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ein kleiner Junge rennt im Kaufland zu den Tiefkühltruhen fängt an zu tanzen und ruft laut: "Oh mein Gott. So viele Pizzas." Ich finde diese Reaktion auf Pizzas vollkommen angemessen. Kommentar (7) | tags:   #tanz  #pizza  #tanzen  #essen  #ruhe  #junge  #gott  #oh mein gott  #klein  #kühltruhe  #messe  #ruft  #kommen

Diese Ruhe und Stille im Urlaub..

Diese Ruhe und Stille im Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Diese Ruhe und Stille im Urlaub... Und es hat einfach gereicht seine Katze statt seiner Frau mitzunehmen. Kommentar (2) | tags:   #urlaub  #zunehmen  #laub  #katze  #ruhe  #frau