DEBESTE.de

Lustige Bilder Ruhe [Seite: 46]

Wenn mir langweilig ist, frag ich im Elternforum, wie..

Wenn mir langweilig ist, frag ich im Elternforum, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Wenn mir langweilig ist, frag ich im Elternforum, wie lange ich das Kind vor ein Wimmelbild setzen kann und es nach Sachen suchen soll, die gar nicht drin sind, nur damit ich mal in Ruhe mein Bier trinken kann. Kommentar (3) | tags:   #bier  #bier trinken  #eltern  #forum  #sachen  #langweilig  #ruhe  #trinken  #suchen  #lang

Jetzt mal im Ernst, das halbe Erwachsenenleben besteht..

Jetzt mal im Ernst, das halbe Erwachsenenleben besteht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Jetzt mal im Ernst, das halbe Erwachsenenleben besteht doch daraus, endlich nach Hause zu kommen um in Ruhe auf die eigene Toilette gehen zu können. Kommentar (3) | tags:   #haus  #erwachsene  #doch  #ruhe  #leben  #wach  #toilette  #kommen

Ich habe es meiner Schwiegermutter geschenkt, da sie mich..

Ich habe es meiner Schwiegermutter geschenkt, da sie mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ich habe es meiner Schwiegermutter geschenkt, da sie mich nervte. 5 Wochen hab ich ruhe ich habe extra 2 bestellt um puzzle Teile auszutauschen, dass es unmöglich ist für sie einfach nur empfehlenswert. Kommentar (1) | tags:   #woche  #mutter  #puzzle  #extra  #ruhe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Andere finden recht schnell jemanden für Sex oder Liebe..

Andere finden recht schnell jemanden für Sex oder Liebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Andere finden recht schnell jemanden für Sex oder Liebe oder beides. Ich hingegen kann jahrelang nackt im Mondschein tanzen, eine Strohpuppe opfern, mir einen Blumenkranz flechten, laut ein Fruchtbarkeitslied singen und bekomme höchstens ne Anzeige wegen Ruhestörung. Kommentar (4) | tags:   #tanz  #kran  #blumen  #echte  #mond  #tanzen  #anzeige  #nell  #echt  #ruhe  #opfer  #liebe  #singen  #lang

Ein Flusspferd ruht sich am Rande eines Wasserfalls am..

Ein Flusspferd ruht sich am Rande eines Wasserfalls am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Ein Flusspferd ruht sich am Rande eines Wasserfalls am Komati-Fluss in Südafrika aus. Dies ist ihr liebster Ruheplatz Sie verbringt viel Zeit dort, lehnt mit ihren Vorderpfoten am Wasserfall, beobachtet die Autos, die über die Brücke fahren und lässt manchmal Luftblasen ab Kommentar (8) | tags:   #zeit  #e autos  #blase  #afrika  #flusspferd  #autos  #ruhe  #wasser  #auto  #südafrika  #e auto  #pferd

Ich: *Taste panisch meine Tasche ab* "Verdammt, ich hab.."

Ich: *Taste panisch meine Tasche ab* "Verdammt, ich hab.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich: *Taste panisch meine Tasche ab* "Verdammt, ich hab meinen Schlüssel verloren. Kannst du mir vielleicht deinen ausleihen?" Gefängniswärter: "Ruhe jetzt!" Kommentar (0) | tags:   #asche  #gefängnis  #ruhe  #leicht

Ich bin gar nicht so kompliziert. Ich mag nur keine..

Ich bin gar nicht so kompliziert. Ich mag nur keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Ich bin gar nicht so kompliziert. Ich mag nur keine aufgedrehten Menschen, die einen ständig zu quatschen und immer etwas erleben müssen, damit sie einen erfüllten Tag haben. Ich mag halt Ruhe. Kommentar (4) | tags:   #kompliziert  #ruhe  #quatschen  #leben  #menschen

Ich: Boah was ein Stress heute sollen mich bloß alle in..

Ich: Boah was ein Stress heute sollen mich bloß alle in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ich: Boah was ein Stress heute sollen mich bloß alle in Ruhe lassen!! Kundin mit nervige Anfrage: Kommentar (1) | tags:   #heute  #stress  #ruhe  #nervig

Nach über 100 Jahren: Biergarten in Bayern muss schließen..

Nach über 100 Jahren: Biergarten in Bayern muss schließen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Anwohner starten Petition Nach über 100 Jahren: Biergarten in Bayern muss schließen - weil Nachbarn genervt sind AUGSBURG - Seit über 100 Jahren wird in einem Augsburger Biergarten getrunken, gegessen und gefeiert. Weil Anwohner genervt sind, muss der beliebte "Kastaniengarten" jetzt vorerst schließen. Die Betreiber sind fassungslos. Auf der Homepage warnt das Gasthaus, das Ruhebedürfnis der Nachbarn zu respektieren. Im Freien ist pünktlich um 21.45 Uhr Schluss, ohne "Wenn und Aber", wie es heißt. "Natürlich dürfen unsere Gäste auch nach 21.45 Uhr zusammensitzen und weiterfeiern - drinnen in unserer gemütlichen Gaststube." Das reicht den Nachbarn ganz offensichtlich aber nicht. Der "Kastaniengarten"", eine Freischankfläche, die wohl seit Ende des 19. Jahrhunderts betrieben wird, ist das finanzielle Herzstück der Gastronomen, die vor dem Aus stehen. "Eigentlich macht es im Sommer dann keinen Sinn zu öffnen", sagt Michael Häuser der Augsburger Allgemeinen. Seine Ehepartnerin schiebt nach: "Wir fragen uns: Warum klagt man dagegen? Warum sucht man sich eine Wohnung neben einer Gaststätte?" Kommentar (29) | tags:   #lustige bilder hunde  #nachbarn  #sommer  #bier  #haus  #herz  #biergarten  #respekt  #bayern  #fass  #gemein  #tiere  #ende  #essen wohnung ohne allgemeine ganz garten ruhe häuser burger gemütlich eier frei michael star feiern tier feier kastanien allgemein heiß gemeine genervt hund partner

Der 5j war komplett gegen den Schwimmkurs und nach viel..

Der 5j war komplett gegen den Schwimmkurs und nach viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Der 5j war komplett gegen den Schwimmkurs und nach viel Ermutigung und "Du schaffst das" stellte sich raus, sein Haupt- problem liegt darin, dass der Kurs samstags ist und "AM WOCHENENDE WILL ICH EINFACH MEINE RUHE HABEN" Mein Sohn. Kommentar (1) | tags:   #woche  #wochenende  #samstag  #du schaffst das  #ende  #ruhe  #sohn  #schaf  #schwimmkurs