DEBESTE.de

Lustige Bilder Ruhe [Seite: 2]

"Ich bringe dir jetzt ein kaltes Bier.."

"Ich bringe dir jetzt ein kaltes Bier.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Ich bringe dir jetzt ein kaltes Bier und lasse dich dann in Ruhe Fußball schauen." Kommentar (0) | tags:   #bier  #ruhe  #fußball

Weil ich an der Reihe war, zu kochen..

Weil ich an der Reihe war, zu kochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Weil ich an der Reihe war, zu kochen, teilte ich meiner Frau mit, dass ich für die Zubereitung des Essens nun Ruhe und Frieden bräuchte, worauf sie die Batterie aus dem Rauchmelder entfernt hat. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wisst ihr auch nicht, wann das passiert ist, wann ihr zu..

Wisst ihr auch nicht, wann das passiert ist, wann ihr zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wisst ihr auch nicht, wann das passiert ist, wann ihr zu den Menschen geworden seid, die sich über Kinder beschweren, wenn sie laut lachen oder herumrennen, weil ihr Ruhe braucht, obwohl ihr euch vor nicht allzu langer Zeit selbst so verhalten habt? Kommentar (0) | tags:

Meine besten Ärzte sind..

Meine besten Ärzte sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine besten Ärzte sind: Sonne, Ruhe, Meer, Natur, Musik, Freunde und Familie. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Der Mann und ich sind gestern ausgegangen und die Kinder haben bei Oma und Opa übernachtet. Wahnsinn, wie ruhig das Haus ist und wie entspannt ein Morgen sein kann. Diese Ruhe. Unglaublich. Und jetzt sitze ich hier und vermisse die Kinder. Mir ist echt nicht mehr zu helfen. Kommentar (0) | tags:   #mann  #kinder  #wahnsinn  #haus  #morgen  #ruhe  #unglaublich

Ich bin selber schon alt und kann andere alte Menschen..

Ich bin selber schon alt und kann andere alte Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Ich bin selber schon alt und kann andere alte Menschen nicht verstehen, die ständig hetzen und sich noch über jeden Blödsinn ärgern. wir kommen doch noch früh genug auf den Friedhof. - Geniessen wir unseren Lebensabend in Ruhe, wir haben uns diesen verdient. Kommentar (0) | tags:

Wahre Liebe ist ein Gefühl, wie..

Wahre Liebe ist ein Gefühl, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wahre Liebe ist ein Gefühl, wie endlich "ANGEKOMMEN" zu sein. - Das Herz kommt zur Ruhe, weil es sein Zuhause gefunden hat. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #herz  #ruhe  #zuhause

Parkbank in Karlsruhe..

Parkbank in Karlsruhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Parkbank in Karlsruhe: Kommentar (0) | tags:

Menschen sind wie Truhen..

Menschen sind wie Truhen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Menschen sind wie Truhen. Die einen sind Schatztruhen, die anderen Gefriertruhen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ruhe!!! Herrgott nochmal!! Sagt wer? Jeden Karfreitag dasselbe. Kommentar (0) | tags:   #ruhe  #karfreitag