DEBESTE.de

Lustige Bilder Sack [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Eben Date gehabt. Völlig verschiedene Welten. Mein mit Mühe und Not finanzierter vierwöchiger Rucksackurlaub in Thailand war für sie nur "oberflächliches" Reisen. Sie war schon sechsmal für mehrere Wochen da, um in die Kultur einzutauchen Kommentar (3) | tags:

Über Diese Dinge wurde nicht wirklich nachgedacht..

Über Diese Dinge wurde nicht wirklich nachgedacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Über Diese Dinge wurde nicht wirklich nachgedacht! Sackkarre. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erinnert ihr euch noch an die Zeit..

Erinnert ihr euch noch an die Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als der Eastpak-Schulrucksack mit allen Unterschriften so tief hängen musste, dass er bei jedem Schritt gegen die Oberschenkelrückseite knallte? Kommentar (2) | tags:   #zeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

In den abseits gelegenen Bergdörfern auf Korsika trifft der reisende allenfalls auf ein paar Rucksacktouristen. Kommentar (0) | tags:   #reisende  #paar  #reise  #rucksack  #touristen  #reisen

Gefühlt gibt es beim Zahlen nur zwei Typen Mensch..

Gefühlt gibt es beim Zahlen nur zwei Typen Mensch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Gefühlt gibt es beim Zahlen nur zwei Typen Mensch: 1. Hält sein Handgelenk mit dem unter die Haut implantierten Chip an das Kartenlesegerät. 2. Kommt mit einem 10kg-Sack voller Gulden, die er vor den Kassierenden ausleert. Kommentar (7) | tags:   #zahlen  #typen

Zwei Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder..

Zwei Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Zwei Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder. - Sagt der eine: "Hey, ich habe jetzt einen Golfsack!" - Darauf der andere: "Tut das mehr weh als ein Tennisarm?" Kommentar (0) | tags:   #freunde  #freunde treffen  #treffen  #zeit  #tennis

Der Sack des Pythagoras..

Der Sack des Pythagoras.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Der Sack des Pythagoras Kommentar (1) | tags:

Es ist unmöglich, allen Menschen zu gefallen..

Es ist unmöglich, allen Menschen zu gefallen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Es ist unmöglich, allen Menschen zu gefallen. Daher habe ich beschlossen, einfach jedem auf den Sack zu gehen. Und ich liebe es. Kommentar (2) | tags:   #menschen  #liebe

Wenn du gerade realisierst, dass deine Tochter den falschen..

Wenn du gerade realisierst, dass deine Tochter den falschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Wenn du gerade realisierst, dass deine Tochter den falschen Rucksack mit zur Schule genommen hat Kommentar (7) | tags:   #wenn  #tochter  #rucksack  #schule

Neulich im Büro: "Hey, nimm gefälligst deine Hand von.."

Neulich im Büro: "Hey, nimm gefälligst deine Hand von.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Neulich im Büro: "Hey, nimm gefälligst deine Hand von meinem Sack!" - "Aber der Chef sagte doch, wir sollen intim zusammenarbeiten?!" - Er sagte: "Im Team, IM TEAM!" Kommentar (0) | tags:   #büro  #hand  #chef lustig  #doch  #team  #arbeit  #zusammenarbeit