DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sack

Noch ist alles Spekulation, aber..

Noch ist alles Spekulation, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Noch ist alles Spekulation, aber... - China: Sack Reis umgefallen - Täter noch unbekannt ++++ noch kein Bekennerschreiben vorhanden ++++ Kurse breche Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

WENN DU IN DEINEN DREISSIGERN REALISIERST, DASS DU IN EINER BERUFLICHEN SACKGASSE BIST UND DIR DIESE NUN LANGSAM ABER SICHER DEIN GANZES LEBEN KAPUTT MACHT: ICH HAB MICH VERSKILLT... *SCHNIEF* Kommentar (0) | tags:   #wenn  #langsam  #leben  #kaputt

"Könntest du mir das bitte in meinen Rucksack packen?.."

"Könntest du mir das bitte in meinen Rucksack packen?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

"Könntest du mir das bitte in meinen Rucksack packen?" Kommentar (0) | tags:   #bitte  #rucksack

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke..

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke ich an all die Menschen, denen ich heute auf den Sack gehen werde. Und ich lächle. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Zwei Freunde gehen durch die Wüste. Der Eine trägt eine Telefonzelle mit sich und der andere einen großen Sack voll Ziegelsteine. Fragt der eine den anderen: "Weshalb trägst Du die Telefonzelle mit dir herum?" Antwort: "Wenn jetzt ein Löwe kommt, dann kann ich die Telefonzelle aufstellen und wenn ich reingehe, bin ich vor dem Löwen sicher." Nach kurzer Zeit fragt der andere: "Aber wofür hast du den Sack Ziegel mitgenommen?" Antwort: "Wenn der Löwe wieder kommt, dann werfe ich den Sack Ziegel zu Boden und kann schneller weglaufen..." Kommentar (0) | tags:   #freunde  #wüste  #telefonzelle

Lala, ein Pinguin aus Japan, läuft täglich mit einem..

Lala, ein Pinguin aus Japan, läuft täglich mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Lala, ein Pinguin aus Japan, läuft täglich mit einem Pinguin-Rucksack zum Markt, um frischen Fisch für sich und seine Pflegefamilie einzukaufen. Lala kommt auch alleine wieder nach Hause. Kommentar (0) | tags:   #pinguin  #aus japan  #japan  #läuft  #täglich  #fisch

Ich will nicht sagen, dass ich mal wieder zum Sehtest..

Ich will nicht sagen, dass ich mal wieder zum Sehtest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich will nicht sagen, dass ich mal wieder zum Sehtest sollte, aber ich habe gerade versucht, einen Rucksack mit einem Leckerli unter dem Tisch hervorzulocken. Kommentar (0) | tags:

Mir gehen die Eier auf den Sack!..

Mir gehen die Eier auf den Sack!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Mir gehen die Eier auf den Sack! Kommentar (0) | tags:

Der Unterschied zwischen Weihnachtsmann und Osterhase?..

Der Unterschied zwischen Weihnachtsmann und Osterhase?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Der Unterschied zwischen Weihnachtsmann und Osterhase? Der Weihnachtsmann hat einen Sack, der Osterhase Eier! Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsmann  #osterhase

Ich, auf dem Weg die Dusche zu putzen..

Ich, auf dem Weg die Dusche zu putzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich, auf dem Weg die Dusche zu putzen (ich bin ein fauler Sack): Kommentar (0) | tags:   #putzen  #fauler sack