DEBESTE.de

Lustige Bilder Sack [Seite: 30]

Natürlich lachen Menschen über meine Dinopullis, meine..

Natürlich lachen Menschen über meine Dinopullis, meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Natürlich lachen Menschen über meine Dinopullis, meine Klavier- handtasche oder meinen Mickey - Mouse Rucksack. Fragen mich ob ich nicht zu alt dafür sei. Aber niemand ist zu alt um glück- lich zu sein mit dem was er trägt. Dein Lächeln ist mehr wert, als deren Modeempfinden. Kommentar (0) | tags:   #glück  #lachen  #hand  #asche  #lächeln  #dino  #mode  #menschen  #klavier  #rucksack

"Alte Kalauer - Neu interpretiert"..

"Alte Kalauer - Neu interpretiert".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

"Alte Kalauer - Neu interpretiert" Was haben Sie denn für eine Behinderung? Sack auf'm Rücken. Kommentar (0) | tags:   #rücken  #alte  #tier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Alles wichtige in den Rucksack gepackt...

Alles wichtige in den Rucksack gepackt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Alles wichtige in den Rucksack gepackt Kommentar (0) | tags:   #rucksack

Wie lustig. Jetzt hab ich doch glatt den Gelben Sack..

Wie lustig. Jetzt hab ich doch glatt den Gelben Sack.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wie lustig. Jetzt hab ich doch glatt den Gelben Sack eingepackt. Kommentar (0) | tags:   #lustig  #glatt  #doch

"Glück ist für mich, wenn mir niemand auf den Sack geht"..

"Glück ist für mich, wenn mir niemand auf den Sack geht".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

"Glück ist für mich, wenn mir niemand auf den Sack geht." - Klaus Kinski Kommentar (9) | tags:   #glück  #klaus kinski  #klaus

Die Frau schreibt, ich möchte den Sack ausm Flur bitte mal..

Die Frau schreibt, ich möchte den Sack ausm Flur bitte mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Die Frau schreibt, ich möchte den Sack ausm Flur bitte mal auspacken, da wäre der Weihnachtsbaum drin. Hätte ich gern erledigt, wäre da nicht das kleine Problem, dass ich vorhin dachte das wäre Müll und die Abholung ist auch schon durch. Kommentar (4) | tags:   #flur  #erledigt  #müll  #weihnachtsbaum  #frau  #bitte  #nacht  #klein

Mach deinen Rucksack vom Sitz damit ich neben dir im zweier..

Mach deinen Rucksack vom Sitz damit ich neben dir im zweier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

Mach deinen Rucksack vom Sitz damit ich neben dir im zweier sitzen kann. 1.5m Abstand du H*ure Kommentar (0) | tags:   #eier  #rucksack

Unterhalten sich zwei Kumpel. Der Eine: "Du, ich hab.."

Unterhalten sich zwei Kumpel. Der Eine: "Du, ich hab.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Unterhalten sich zwei Kumpel. Der Eine: "Du, ich hab momentan Sex mit zwei Zwillingen gleich- zeitig." Der Andere: "Klingt interessant, wie hältst du sie auseinander?" "Ganz einfach: Yvonne hat einen Leberfleck auf der Schulter und Klaus hat Haare am Sack." Kommentar (3) | tags:   #haare  #haar  #zeit  #ganz  #zwillinge  #alte  #klaus

Der Arzt sagte bei der Untersuchung zu meinem Mann, dass er..

Der Arzt sagte bei der Untersuchung zu meinem Mann, dass er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Der Arzt sagte bei der Untersuchung zu meinem Mann, dass er ein sehr erfülltes erotisches Leben führen müsse, da sein Rücken stark zerkratzt sei... Und mein Mann hat ihn nicht in die Irre geführt und zugegeben, dass er betrunken versucht hatte, einen Waschbären in seinen Rucksack zu packen, weil er dachte, er sei Yoda aus Star Wars, und dass er ihn trainieren würde. Kommentar (1) | tags:   #yoda  #star wars  #nieren  #mann  #irre  #bären  #geb  #rücken  #waschbär  #tisch  #arzt  #betrunken  #sehr  #bär leben star niere rucksack

"Ach Kind! Mit diesem Minirock kann ich dich nicht raus auf.."

"Ach Kind! Mit diesem Minirock kann ich dich nicht raus auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

"Ach Kind! Mit diesem Minirock kann ich dich nicht raus auf die Straße lassen! Der ist viel zu kurz!" "Jetzt hör doch auf! Warum denn nicht?! Das trägt man so und ich hab' doch so hübsche Beine. Wieso soll der zu kurz sein?" "Dein Sack hängt unten raus." Kommentar (2) | tags:   #doch