DEBESTE.de

Lustige Bilder Sack [Seite: 2]

Meine Empathie endet wo du mir auf den Sack gehst..

Meine Empathie endet wo du mir auf den Sack gehst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Meine Empathie endet wo du mir auf den Sack gehst. Kommentar (0) | tags:

Mitte März, die Nachbarn bringen..

Mitte März, die Nachbarn bringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Mitte März, die Nachbarn bringen, selbst wie aus dem Ei gepellt, ihre Vorgärten mit Lineal und Nagel- schere auf Vordermann. Ende Mai denk dann ich, in Garten- klamotten, die mich wie einen Kartoffelsack aussehen lassen, "nu muss das aber wirklich mal", und schneide 3 Zweige zurück. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Rucksack für Männer!..

Rucksack für Männer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Rucksack für Männer! Kommentar (0) | tags:   #rucksack  #für männer  #männer

Wie nennt man auf Chinesisch..

Wie nennt man auf Chinesisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Wie nennt man auf Chinesisch Oberschenkelbeinbruch? - Knicki-Knacki Nah-Bei-Sacki. Kommentar (0) | tags:

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst..

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst ein- zureden und gleichzeitig davon zu überzeugen, dass Autos immer größer und schwerer werden müssen? Es ist als sagte man jemandem, der fürchtet, die 30km-Wanderung nicht zu schaffen: Du brauchst einen schwereren Rucksack! Kommentar (0) | tags:   #autos

Mich ärgert diese ungenaue Berichterstattung, wenn..

Mich ärgert diese ungenaue Berichterstattung, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Mich ärgert diese ungenaue Berichterstattung, wenn es wieder mal nur lapidar heißt: "Da ist ein Sack Reis umgefallen." Und? Gekocht oder ungekocht? Basmati oder Wildreis? Beutel oder lose? Kommentar (0) | tags:   #wenn

Warum reiben sich am Morgen die Frauen ihre Augen?..

Warum reiben sich am Morgen die Frauen ihre Augen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Warum reiben sich am Morgen die Frauen ihre Augen? Weil sie keinen Sack haben! Kommentar (0) | tags:

Personaler: "Was unterscheidet Sie von anderen.."

Personaler: "Was unterscheidet Sie von anderen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Personaler: "Was unterscheidet Sie von anderen Bewerbern?" Ich: "In meinen Mund passen zwölf mittelgrosse Gewürzgurken." Personaler: *lacht* Ich: *zieht Gurkenglas aus Rucksack* Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

ACHTUNG! AN DEN DRECKSACK DER SEINE KIPPENREGELMAßIC IN DAS BECKEN SCHMEIßT. WENN ICH DICH ERWISCHE, KANNST DU DIE MIT DEN ZÄHNEN RAUSHOLEN !!! GRUB, DE - UND, ICH WERDE AUFPASSEN... HORST Bier Kommentar (0) | tags: #bier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

ICH PRESSE MIR DIESEN SAMSTAGABEND MAL NICHT 10 HALBE, 3 KNEIPENSCHINKENBAGUETTES, NEN SUFFDÖNER UND 3 ABSACKER REIN - MEINE GEDÄRME Kommentar (0) | tags:   #samstagabend