DEBESTE.de

Lustige Bilder Sanitäter [Seite: 3]

Diese Teenies auf den Partys kotzen mich echt an!..

Diese Teenies auf den Partys kotzen mich echt an!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Diese Teenies auf den Partys kotzen mich echt an! Jonas, 25, Sanitäter Kommentar (0) | tags:   #echt

Jeder, der einen Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrmann..

Jeder, der einen Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrmann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+530)

Jeder, der einen Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrmann angreift, bekommt in Australien 6 Monate Haft ohne Bewährung. Kommentar (0) | tags:   #polizisten  #sanitäter  #feuerwehrmann  #australien  #ohne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs..

Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluß seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem rücken. einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: „Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?" Einer der Passanten antwortet: „Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still." Kommentar (0) | tags:   #motorradfahrer  #nacht  #unterwegs  #wind  #motorrad  #sanitäter  #radfahrer  #verkehr

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett..

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+284)

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett, als meine Tochter mich aufmerksam machte, dass ich Licht im Carport brennen lassen hatte. Ich öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen. Ich rief die Polizei an, wo man mich fragte, ob die Einbrecher auch bei uns im Wohnhaus wären. Ich sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen." Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei. Ich sagte: "Okay." Legte auf und zählte bis 30. Dann rief Ich wieder bei der Polizei an. "Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf. Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, drei Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus ein. Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen!! Einer der Polizisten sagte dann zu Mir: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen?! Ich antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!" Kommentar (0) | tags:   #bett  #tochter  #tür zu  #rettungssanitäter  #rettung  #sanitäter  #hubschrauber  #rauchen  #feuer  #winter  #rennen  #feuerwehr  #krank

Bevor du etwas dummes machst, frag dich immer:..

Bevor du etwas dummes machst, frag dich immer:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Bevor du etwas dummes machst, frag dich immer: Möchte ich das einem Rettungs- sanitäter erklären müssen? Kommentar (0) | tags:   #rettung  #sanitäter

Normale Durchsage für Schulsanitäter..

Normale Durchsage für Schulsanitäter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Normale Durchsage für Schulsanitäter / Kinderspielzeug Kommentar (0) | tags:   #sanitäter  #kinder

Leute ich habe ein kleines Problem, der Sanitäter hat das..

Leute ich habe ein kleines Problem, der Sanitäter hat das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Leute ich habe ein kleines Problem, der Sanitäter hat das nicht gut gemacht. Was kann ich machen dagegen? (Lösungsvorschlag im Kommentar) Kommentar (0) | tags:   #sanitäter  #gut gemacht  #machen  #klein  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

....und die Sanitäter so: "Wir nehmen Sie mit in die Klapse". Na, und du? Na was wohl, Ich nahm die Axt. AH-HA-HA-HA Geil Kommentar (0) | tags:   #sanitäter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

WIE HEISST DAS LIEBLINGSGEMÜSE DES NOTFALLSANITÄTERS? RETTICH Kommentar (0) | tags:   #sge  #sanitäter  #gemüse  #heiss

Mein Lieblingsgemüse ist Rettich. Jan, 25, Sanitäter..

Mein Lieblingsgemüse ist Rettich. Jan, 25, Sanitäter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mein Lieblingsgemüse ist Rettich. Jan, 25, Sanitäter Kommentar (0) | tags:   #sge  #sanitäter  #gemüse