DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schlagen

Zoo-Löwen schlagen die Hitzewelle mit gefrorenem Blut...

Zoo-Löwen schlagen die Hitzewelle mit gefrorenem Blut... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Zoo-Löwen schlagen die Hitzewelle mit gefrorenem Blut. Kommentar (0) | tags:

Ein Huhn lebte 18 Monate lang, nachdem sein Kopf abgeschlagen wurde..

Ein Huhn lebte 18 Monate lang, nachdem sein Kopf abgeschlagen wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Ein Huhn lebte 18 Monate lang, nachdem sein Kopf abgeschlagen wurde, weiter. Sein Besitzer fütterte ihn durch die Speiseröhre. Kommentar (5) | tags:   #huhn  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

*Tag 3 meiner Entführung* Die Kidnapper bieten meiner Frau inzwischen zwar Lösegeld, sofern sie mich zurücknimmt, aber sie spielt auf Zeit, weil sie mehr herausschlagen will... Kommentar (0) | tags:   #frau  #zeit

Lustige Arten sich am Telefon zu melden..

Lustige Arten sich am Telefon zu melden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Lustige Arten sich am Telefon zu melden - "DJ Klausi - Sie rufen an, ich lege auf." - "Der Hotbutton hat wieder zugeschlagen! Wer ist in der Leitung?" - "Elefantenjagdverein, tötet was trötet, hallo?" - "Ü70-Stripperagentur 'Ständertime im Rentnerheim', hallo?" - "Pannenhilfe, Sie krachen wir lachen. Wie können wir helfen?" - "Pferdemetzgerei Müller, gestern noch geritten, heute schon mit Fritten. Was kann ich für Sie tun?" - "Firma Rast und Ruh, morgens geschlossen und mittags zu." - "Senioren-Sportverein 'Turne bis zur Urne', wie kann ich weiterhelfen?" - "Kampfmittelbeseitigung Schmidt - wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet." - "Powerranger-Hauptzentrale, Sie sprechen mit dem Roten?" Kommentar (4) | tags:

Trainer werden? Unmöglich...

Trainer werden? Unmöglich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Trainer werden? Unmöglich. Während des Spiels würde ich mindestens zwei Spieler schlagen und nach dem Spiel acht. Kommentar (0) | tags:   #spiele

Man hört die Geräusche des Balls und das Quietschen der..

Man hört die Geräusche des Balls und das Quietschen der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Man hört die Geräusche des Balls und das Quietschen der Turnschuhe, die auf dem Boden aufschlagen Kommentar (2) | tags:

Mit übereinander geschlagenen Beinen..

Mit übereinander geschlagenen Beinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mit übereinander geschlagenen Beinen Kommentar (0) | tags:

"Hallo, Polizei? Hier wurde eine Dame geschlagen."..

"Hallo, Polizei? Hier wurde eine Dame geschlagen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

"Hallo, Polizei? Hier wurde eine Dame geschlagen." "Noch einmal so ein Anruf und wir stürmen euer Schachturnier!" Kommentar (1) | tags:

Übrigens, ich habe mir die ganze Nacht um die Ohren..

Übrigens, ich habe mir die ganze Nacht um die Ohren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Übrigens, ich habe mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen... verdammte Mücke! Kommentar (0) | tags:   #nacht  #ohren

"Warum ist Anna zur Zeit so niedergeschlagen?"..

"Warum ist Anna zur Zeit so niedergeschlagen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

„Warum ist Anna zur Zeit so niedergeschlagen?“ „Der Björn hat sie verlassen.“ „Also ein Björnout!“ „Orrrr…“ Kommentar (0) | tags: