DEBESTE.de

Lustige Bilder Schuhe [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

McDonalds-Hausschuhe Kommentar (0) | tags: #mcdonalds  #mc donalds  #happy meal

Soll ich die Schuhe wieder anziehen?..

Soll ich die Schuhe wieder anziehen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Soll ich die Schuhe wieder anziehen? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nein, ich habe keinen Euro..

Nein, ich habe keinen Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Nein, ich habe keinen Euro. Und du sollst in der Wohnung Hausschuhe anziehen. Kommentar (0) | tags:   #nein  #wohnung

Letztens im Sportgeschäft meinte der Typ, dass..

Letztens im Sportgeschäft meinte der Typ, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Letztens im Sportgeschäft meinte der Typ, dass es sein kann, dass die Laufschuhe in 2 Tagen drücken. Da meinte ich, ist mir egal, ich fang erst in 14 Tagen an. Kommentar (0) | tags:

Wenn neue Schuhe drücken, sollte man..

Wenn neue Schuhe drücken, sollte man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn neue Schuhe drücken, sollte man die entsprechenden Stellen mit einem kleinen Hammer weichklopfen lassen. Kommentar (0) | tags:

Wer ist Mitte dreißig, kriegt oft gesagt..

Wer ist Mitte dreißig, kriegt oft gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wer ist Mitte dreißig, kriegt oft gesagt, dass sie sich mal erwachsener geben soll und hat seit jetzt Glitzerschuhe? Kommentar (3) | tags:

Eine alte Dame sitzt im Wartezimmer..

Eine alte Dame sitzt im Wartezimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Eine alte Dame sitzt im Wartezimmer. Kommt ein Neonazi hinzu. Meint die Dame: "Ach sie Ärmster, erst Chemotherapie und dann noch orthopädische Schuhe!" Kommentar (1) | tags:   #alte  #wartezimmer  #chemotherapie

Der Schatzsucher grub das 3,5 Meter tiefe Loch in 18..

Der Schatzsucher grub das 3,5 Meter tiefe Loch in 18.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der Schatzsucher grub das 3,5 Meter tiefe Loch in 18 Stunden, dank eines Metalldetektors, der auf Metallteile seiner Schuhe reagierte. Kommentar (1) | tags:

Stöckelschuhe mit Dinosauriermotiv..

Stöckelschuhe mit Dinosauriermotiv.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Stöckelschuhe mit Dinosauriermotiv Kommentar (0) | tags:

Ich hatte ihr gesagt, dass ich mir keine Beziehung mit ihr..

Ich hatte ihr gesagt, dass ich mir keine Beziehung mit ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich hatte ihr gesagt, dass ich mir keine Beziehung mit ihr vorstellen kann. Auf dem Weg nach draußen hat sie vor meiner Wohnung im Flur bei allen Schuhen von mir die Schnürbänder geklaut Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #wohnung  #flur