Jeder kennt so einen Nachbarn mit solchen Schuhen...

(+22)

Kommentar (5) | tags:

Was sagt meine Oma, wenn ihre Schuhe offen sind?..

(-11)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich lasse meine Schuhe immer so stehen, wenn ich nach Hause..

(-1)

Ich lasse meine Schuhe immer so stehen, wenn ich nach Hause komme, damit der Dieb denkt, dass ich wirklich riesig bin und er aufgibt, einzubrechen. Kommentar (2) | tags:

Die Schuhe deiner Nachbarn von oben...

(+83)

Die Schuhe deiner Nachbarn von oben. Kommentar (1) | tags:

Mein Papa hat gerade auf die Frage "Darf ich Ihnen die.."

(+81)

Mein Papa hat gerade auf die Frage „Darf ich Ihnen die Schuhe gleich imprägnieren?“ mit „Ja, das klingt doch sinnvoll.“ geantwortet und die Schuhverkäuferin war so überrascht, dass sie sich erstmal in die Bedienung des Geräts einlesen musste. Kommentar (6) | tags:

Lego hat jetzt auch Schuhe...

(+17)

Kommentar (3) | tags:

Achtung liebe Nachbarn! Wir haben leider einen Langfinger..

(+166)

Achtung liebe Nachbarn! Wir haben leider einen Langfinger unter uns, der Päckchen aus den Briefkästen entwendet! Achtet bitte ein wenig darauf, falls sich wer ungewöhnlich lange oder nachts an den Kästen aufhält, danke. Ps. An den, der meine Schuheinlagen nun bei sich hat. Ich hoffe, du arbeitest auch 40Std. auf dem Bau, damit die Aktion sich wenigstes gelohnt hat, du Arsch!!! Kommentar (3) | tags:

Das luxuriöse Modehaus Balenciaga hat eine limitierte..

(-15)

Das luxuriöse Modehaus Balenciaga hat eine limitierte Auflage von Turnschuhen herausgebracht. Die Schuhe wurden so gestaltet, dass sie wie aus zweiter Hand aussehen, wobei ein Paar mehr als 1400 Euro kostet Es heißt, dass sie innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein werden. Ich kann meine für die Hälfte des Preises als Werbeaktion verschenken. Kommentar (10) | tags:

Tochter: Mami, bin ich ein gewolltes Kind?..

(-11)

Tochter: Mami, bin ich ein gewolltes Kind? Mutter: Das einzige, was ich wollte, war meine Schuhe zubinden. Kommentar (0) | tags:

Das mit den Wolken können wir doch auch dem Westen in die..

(-43)

Das mit den Wolken können wir doch auch dem Westen in die Schuhe schieben, oder? Kommentar (6) | tags:





Gehe zur Seite: