DEBESTE.de

Lustige Bilder Schuhe [Seite: 52]

Früher Imbisswagen: Cheeseburger mit Pommes und Cola für..

Früher Imbisswagen: Cheeseburger mit Pommes und Cola für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Früher Imbisswagen: Cheeseburger mit Pommes und Cola für 5,79 Euro. Heute Foodtruck: Insanity Boeuf Bourguignon Burger, 24 Stunden lang bei 57.5° gegart, dazu Pflaume-Kardamon Limo für 17.90 Euro. Aber der Koch trägt schwarze Latex-Handschuhe und Vollbart. Kommentar (1) | tags:   #schuhe  #pommes  #bart  #heute  #hand  #früher  #koch  #burger  #imbiss  #latex  #damon  #schwarze  #früh  #lang

Anscheinend wollte der Typ im Geschäft sich die Schuhe..

Anscheinend wollte der Typ im Geschäft sich die Schuhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Anscheinend wollte der Typ im Geschäft sich die Schuhe binden und nicht Bockspringen. Mein Fehler. Kommentar (1) | tags:   #schuhe  #ringen  #fehler  #r typ

Texanische Schlittschuhe..

Texanische Schlittschuhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (0) | tags:   #schuhe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du diese Mütze und diese Handschuhe anprobierst, die..

Wenn du diese Mütze und diese Handschuhe anprobierst, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0) | tags:   #bier  #schuhe  #hand  #mütze

Ein verheiraterter Mann hatte eine Affäremit seiner..

Ein verheiraterter Mann hatte eine Affäremit seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ein verheiraterter Mann hatte eine Affäremit seiner Sekretärin. Sie waren bei ihr zuhause und liebten sich den ganzen Nachmittag. Völlig erschöpft schliefen sie ein und wachten erst gegen 20 Uhr wieder auf. Der Mann zog sich eilig an und sagte seiner Geliebten, sie solle seine Schuhe draußen im Gras und Schlamm reiben. Er zog seine Schuhe an und fuhr nach Hause. -- Wo warst du? --fragte wütent seine Frau. -- Ich kann dich nicht anlügen antwortet er. -- Ich habe eine Affäre mit meiner Sekretärin, wir hatten den ganzen Nachmittag SEX ! seine Frau sah die schmutzigen Schuhe und sagte: Du verdammte Lügner. Du hast wieder Golf gespielt ! Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #haus  #affäre  #mann  #nachmittag  #sekretärin  #golf  #ganz  #lügner  #lügen  #wach  #erschöpft  #geliebte  #mittag zuhause

Der Dreijährige ist heute auf einem Kindergeburtstag..

Der Dreijährige ist heute auf einem Kindergeburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Der Dreijährige ist heute auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Nachmittags. Nein, jetzt noch nicht. Erst nachmittags. Nach dem Mittagessen. Nein, das war erst das Frühstück. Nein, Schuhe muss er noch nicht anziehen. Nachmittags ist erst später. . . . Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #geburtstag  #kinder  #ziehen  #nachmittag  #heute  #nein  #tages  #kindergeburtstag  #geburt  #essen  #frühstück  #anziehen  #mittagessen früh mittag

Ich mache nur ein paar Hausschuhe für..

Ich mache nur ein paar Hausschuhe für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #haus  #paar

Wer einfach nicht auf hohen Schuhen laufen kann...

Wer einfach nicht auf hohen Schuhen laufen kann... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #laufen

Schuhgeschäft: "Kann ich Ihnen helfen?"...

Schuhgeschäft: "Kann ich Ihnen helfen?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Schuhgeschäft: "Kann ich Ihnen helfen?" "Ich suche Schuhe" "Bestimmte?" "Für die Füße" "In welche Richtung?" "Ich laufe eigentlich in alle" Kommentar (2) | tags:   #schuhe  #füße  #elfen  #elche  #elch  #stimmt

So eine Hose und solche Fellhausschuhe kommen in Italien..

So eine Hose und solche Fellhausschuhe kommen in Italien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Kommentar (8) | tags:   #schuhe  #haus  #italien  #fell  #alien  #kommen