Lustige Bilder Schule [Seite: 2]

Als wir damals zur Schule mussten...

(+25)

Kommentar (3) | tags:

Ich: Wie bekomme ich einen Job? Wie bezahle ich Steuern?..

(+94)

Ich: Wie bekomme ich einen Job? Wie bezahle ich Steuern? Wie kaufe ich ein Haus? Die Schule: Kommentar (12) | tags:

Schon in der Schule im Deutschunterricht habe ich immer..

(+108)

Schon in der Schule im Deutschunterricht habe ich immer gedacht. ‚Vermutlich wollte uns der Autor einfach genau das damit sagen, was da auch steht.‘ Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Verstorbener Leher hat im Testament verfügt, dass jeder..

(+124)

Verstorbener Leher hat im Testament verfügt, dass jeder Schüler seiner Schule am letzten Tag vor den Sommer- ferien ein Eis erhält. Gestern wurden über 800 Eis am Stil verteilt. ♥ Kommentar (9) | tags:

Richtige billo schule dachte erst das Gebäude wäre ne..

(-4)

Richtige billo schule dachte erst das Gebäude wäre ne Ruine Kommentar (0) | tags:

Highschool-Schüler in amerikanischen Filmen...

(+12)

Highschool-Schüler in amerikanischen Filmen. Ich in der Schule. Kommentar (0) | tags:

"Später wirst du die Schule vermissen!"..

(+157)

"Später wirst du die Schule vermissen!" Nein. Keine einzige Minute. Ich vermisse 6 Wochen Ferien, Sorglosigkeit, Langeweile, träge Sommertage im Freibad, im Regen nach Hause rennen, an nichts denken außer an diesen Moment. Endlose Tage ohne Verpflichtungen. Kommentar (9) | tags:

Hab mal kurz zusammengefasst, welche Vorbereitungen in den..

(+5)

Hab mal kurz zusammengefasst, welche Vorbereitungen in den Schulen für den Herbst getroffen werden: Keine. Grüße aus dem Lehrerzimmer. Kommentar (11) | tags:

Die Bewegungsmelder fürs Licht in meiner Schule sind auf..

(+14)

Die Bewegungsmelder fürs Licht in meiner Schule sind auf 1,80m angebracht. Falls ihr eine 1,65m kleine Rothaarige im Gang seht, die alle paar Meter wie blöd nach oben hopst, dann winkt mir mal. Kommentar (0) | tags:

Eine kleine Illustration für alle, die nur Singen und..

(+15)

Eine kleine Illustration für alle, die nur Singen und Tanzen in der Schule hatten: Das ist Russland mit reichhaltigen Bodenschätzen, Wäldern und Agrarflächen. Wer glaubt, dass Sanktionen Russland treffen, hat in Erdkunde nicht aufgepasst. Und von der militärischen Stärke reden wir hier noch gar nicht. Kommentar (38) | tags:





Gehe zur Seite: