DEBESTE.de

Lustige Bilder Schule [Seite: 74]

Wenn ich um 08:15 das Haus verlasse und hoffe, dass ich es..

Wenn ich um 08:15 das Haus verlasse und hoffe, dass ich es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wenn ich um 08:15 das Haus verlasse und hoffe, dass ich es noch bis 08:00 Uhr zur Schule schaffe: Kommentar (0) | tags:   #schule  #haus  #affe  #schaf

Der Erstklässler hat nach der Schule in der Computer AG..

Der Erstklässler hat nach der Schule in der Computer AG.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Der Erstklässler hat nach der Schule in der Computer AG seine erste Kurzgeschichte geschrieben. Kommentar (4) | tags:   #schule  #computer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Karl Lauterbach: "Im Moment hat das Virus die besten.."

Karl Lauterbach: "Im Moment hat das Virus die besten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Karl Lauterbach: "Im Moment hat das Virus die besten Bedingungen, sich weiterzuentwickeln." Es geht ja auch zur Schule. Kommentar (0) | tags:   #schule  #wick  #die besten  #virus  #lauterbach

Der Achtjährige befindet sich seit zwei Tagen im..

Der Achtjährige befindet sich seit zwei Tagen im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Der Achtjährige befindet sich seit zwei Tagen im Endstadium der Wut, weil er für die Schule eine Buch- präsentation halten muss. Heute hat er erfahren, dass er das Buch dafür auch lesen muss… Kommentar (4) | tags:   #schule  #heute  #präsentation  #lesen  #buch  #alte

Die Mädchen in meiner Schule hassten meine lange Nase, egal..

Die Mädchen in meiner Schule hassten meine lange Nase, egal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Die Mädchen in meiner Schule hassten meine lange Nase, egal wie sehr ich versuchte, sie zu beeindrucken. Aber als sie meine schöne lange Nase bei größeren Klubs und im Fernsehen gesehen haben, fingen sie an, mich süß zu nennen. Denn Zlatan macht nicht nur Geld - er macht jetzt sehr viel Geld. Kommentar (2) | tags:   #fernsehen  #schule  #nase  #lange nase  #schöne  #geld  #egal  #mädchen  #sehr  #süß  #viel geld  #lang

Gesellschaft: "Die armen Schüler:innen haben so in der.."

Gesellschaft: "Die armen Schüler:innen haben so in der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

Gesellschaft: „Die armen Schüler:innen haben so in der Pandemie gelitten.“ Schüler:innen: „Wir möchten sichere Schulen, psychologische Unterstützung und ernst genommen werden.“ Gesellschaft: „Haltet den Mund, ihr seit doch gekauft!“ Kommentar (9) | tags:   #schule  #esel  #schüler  #doch  #erde  #psycho  #pandemie  #mund  #alte  #schaf

Sohn: "Ich bin froh, wenn ich irgend-wann mit der Schule.."

Sohn: "Ich bin froh, wenn ich irgend-wann mit der Schule.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Sohn: "Ich bin froh, wenn ich irgendwann mit der Schule fertig bin. Dann kann ich wieder ausschlafen wie früher." Wer sagt es ihm...? Kommentar (12) | tags:   #fertig  #schule  #ausschlafen  #früher  #sohn  #schlafen  #früh  #schlaf

Wie man ein Messer in einer amerikanischen Schule..

Wie man ein Messer in einer amerikanischen Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Wie man ein Messer in einer amerikanischen Schule versteckt: Kommentar (7) | tags:   #schule  #erika  #amerika  #messe

Mann kauft beim Schlachter ein. "Will was von der fetten.."

Mann kauft beim Schlachter ein. "Will was von der fetten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Mann kauft beim Schlachter ein. "Will was von der fetten, der groben!" "Die hat heute Berufsschule!" Kommentar (4) | tags:   #schule  #mann  #heute  #fette  #fett

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Durchseuchung in Kitas und Schulen. Pandemie-Ende. Kommentar (0) | tags: #pandemie ende  #schule  #kita