Lustige Bilder Schule [Seite: 74]

Deutsche Fahrschule in Bratislava? Oder andere Länder..

(+10)

Kommentar (1) | tags:

In Deutschland okay: -Kükenshreddern aus..

(+67)

In Deutschland okay: -Kükenshreddern aus Kostengründen Nicht okay: -Essen aus dem Müll holen -fürs Klima die Schule zu schwänzen -Die CDU öffentlich kritisieren -Menschen im Mittelmeer vor dem Ertrinken zu retten -als Soldat Kameraden mit recht- sextremer Gesinnung melden Kommentar (12) | tags:   #schule  #trinken

Wenn du in der Schule vorlesen musst und ein schmutziges..

(-1)

Kommentar (0) | tags:   #schule

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Neulich in der mündlichen Prüfung: Prüfer: "Haben Sie.."

(-26)

Neulich in der mündlichen Prüfung: Prüfer: "Haben Sie eine Ahnung, wer die Geschwister Scholl waren?" Azubi: "Nö!" Prüfer: "Ich sehe aber in den Unterlagen, dass Sie zehn Jahre auf der Geschwister- -Scholl-Schule waren." Azubi: "Geschwister Scholl (Pause) Geschwister Scholl (Pause)... Nee, keine Ahnung." Prüfer: "Schon mal was von der 'weißen Rose' gehört?" Azubi: "Aaaaah! Jetzt fällt's mir ein: Musik, oder?" Kommentar (6) | tags:

Das Nachbarskind erzählt mir, dass sich fast alle in der..

(+124)

Das Nachbarskind erzählt mir, dass sich fast alle in der Schule eine Schuluniform wünschen. Auf mein ungläubiges "wieso?" bekomme ich zur Antwort: weil dann das Mobbing wegen der Klamotten aufhört. In mir macht sich tiefe Betroffenheit breit. Kommentar (6) | tags:   #schule

Könnten wir bitte an jeder Schule so einen Schulleiter..

(+361)

Kommentar (16) | tags:   #schule

Eine junge Lehrerin gibt Religionsunterricht in der zweiten..

(-8)

Eine junge Lehrerin gibt Religionsunterricht in der zweiten Klasse einer ländlichen Grundschule. Es ist kurz nach Christi- Himmelfahrt und auf dem Lehrplan steht das Thema Pfingsten. Am Anfang der Stunde stellt die Lehrerin die Frage: "Was fällt euch ein, wenn ich "Pfingsten" sage? Sonntag, schulfrei, spielen, mit den Eltern spazieren fahren, waren die Antworten der Kinder. Die Lehrerin ist natürlich nicht zufrieden. Sie wollte wissen, was denn wohl an christlich-religiösem Gedanken vorhanden war. Sie meinte dann, ganz geschickt vorzugehen mit folgender Frage: "Was passierte Weihnachten, wer kommt da?" Hier bekam sie sehr schnell die Antwort: "Das Christkind!" "Na, und was feiert man Ostern?" Das war schon schwieriger. Aber einige Kinder sprechen von der Kreuzigung Jesu und seiner Auferstehung. Nun in der Hoffnung, den Gedankenkreis Pfingsten genügend vorbereitet zu haben, fragte sie: "Und wer kommt Pfingsten?" Stille, alle denken gespannt nach Endlich meldet sich ein Kind. Glücklich, dass es ein Kind zu wissen schien, ruft die Lehrerin es auf. Das Kind erhebt sich stolz: "Der Pfingstochse!" sagte es laut. Kommentar (2) | tags:   #weihnachten  #sonntag  #kinder  #lehrer

Pass auf wen du in der Schule hässlich nennst..

(-20)

Kommentar (0) | tags:   #schule

In einer katholischen Knabenschule in Australien wurde..

(+9)

Kommentar (4) | tags:   #australien

Vorhin an einer Grundschule haben ein paar Kinder wie..

(+48)

Vorhin an einer Grundschule haben ein paar Kinder wie eine kleine Protestgruppe wiederholt "Wochenende hui! Montag pfui!" gerufen. Bin fast hin und wollte mit einstimmen. Kommentar (0) | tags:   #montag  #kinder





Gehe zur Seite: