DEBESTE.de

Lustige Bilder Schule [Seite: 76]

Ich durfte meine Frau während der Schwangerschaft nicht zu..

Ich durfte meine Frau während der Schwangerschaft nicht zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ich durfte meine Frau während der Schwangerschaft nicht zu Vorunter- suchungen begleiten, musste nach der Geburt sofort gehen & konnte sie danach auch nicht mehr besuchen. Ab Montag darf ich wieder in ein Gebäude mit knapp 400 überwiegend Ungeimpften. Konzept nennt sich Schule. Kommentar (12) | tags:   #montag bilder  #schule  #schwanger  #schwangerschaft  #geb  #wiegen  #geburt  #frau  #besuch  #suchen  #schaf

Mathe. Grundschule: "Wären es doch kleinere Zahlen!"..

Mathe. Grundschule: "Wären es doch kleinere Zahlen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Mathe. Grundschule: "Wären es doch kleinere Zahlen!" Unterstufe: "Wären es doch glatte Zahlen!" Oberstufe: "Wären es doch überhaupt Zahlen!" Uni: "Wären es doch deutsche Buchstaben!" Kommentar (5) | tags:   #schule  #zahlen  #mathe  #grundschule  #latte  #glatt  #doch  #buch  #buchstaben  #deutsche  #deutsch  #ober  #klein

Der Beamer unter der Decke in der Schulaula braucht eine..

Der Beamer unter der Decke in der Schulaula braucht eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Der Beamer unter der Decke in der Schulaula braucht eine neue Glühbirne. Da unser Hausi diese nicht austauschen darf, hat die Stadt den Beamer runtergeholt und mitgenommen. Das war vor 3 Monaten, und wir warten noch. Und ihr wundert euch, warum keine Luftfilter in Schulen stehen. Kommentar (9) | tags:   #schule  #haus  #warten  #neue  #wunder  #filter  #decke  #stau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In der Schule haben Max und Moritz erstletzte..

In der Schule haben Max und Moritz erstletzte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-88)

In der Schule haben Max und Moritz erstletzte gestritten. Kommentar (0) | tags:   #schule  #max und moritz

Mir ist gerade das passiert, was ich in der Fahrschule..

Mir ist gerade das passiert, was ich in der Fahrschule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mir ist gerade das passiert, was ich in der Fahrschule (Theorie) dachte es wird nie passieren. Ein Opa hat sich mitten auf der Straße überlegt die Straße doch nicht überqueren zu wollen. Kommentar (1) | tags:   #schule  #fahrschule  #doch  #wolle  #assi

Japanische Schulen sind ziemlich streng, was die Frisuren..

Japanische Schulen sind ziemlich streng, was die Frisuren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Japanische Schulen sind ziemlich streng, was die Frisuren der Schüler angeht Es gibt häufig Situationen, in denen ein Schüler Fotos aus seiner Kindheit vorlegen muss, um zu beweisen, dass seine Haarfarbe, die nicht schwarz ist, genetisch bedingt ist und nicht künstlich gefärbt wurde Kommentar (6) | tags:   #japan  #schule  #schüler  #haar  #tisch  #fotos  #kindheit  #situationen  #foto  #frisuren

Ich: "Hey, es wäre doch irgendwie cool, nachts mal eine.."

Ich: "Hey, es wäre doch irgendwie cool, nachts mal eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich: "Hey, es wäre doch irgendwie cool, nachts mal eine alte verlassene Schule oder ein Krankenhaus zu erforschen!" Auch ich: *rennt panisch die Treppen hoch, nachdem ich im Keller das Licht ausgeschaltet habe* Kommentar (0) | tags:   #schule  #haus  #krankenhaus  #kran  #sge  #doch  #keller  #treppen  #cool  #alte  #licht aus  #nacht  #krank

Und wenn ich jetzt schwul wäre?..

Und wenn ich jetzt schwul wäre?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Und wenn ich jetzt schwul wäre? In der Koranschule. Kommentar (22) | tags:   #schule

Niemand: Mädchenschwarm in den Schulen in amerikanischen..

Niemand: Mädchenschwarm in den Schulen in amerikanischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Niemand: Mädchenschwarm in den Schulen in amerikanischen Filmen: Kommentar (0) | tags:   #schule  #mädchen  #erika  #warm  #amerika  #film

Rennfahrer-Schule..

Rennfahrer-Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Rennfahrer-Schule Kommentar (1) | tags:   #schule