DEBESTE.de

Lustige Bilder Müller [Seite: 3]

Du weisst, dass wir bei Müllers zum Halma eingeladen sind..

Du weisst, dass wir bei Müllers zum Halma eingeladen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Du weisst, dass wir bei Müllers zum Halma eingeladen sind, also komm jetzt endlich da runter! Tarzan und Jane, viele Jahre später. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

"Erkläre Deutschland in einer Meldung"... Polizei bittet Jäger um Hilfe und verteilt dann Bußgelder HANNOVER. Behördenirrsinn in Hannover. Die Polizei bittet Jäger Rainer Müller nach einem Wildunfall auf der Wilkenburger Straße in Wülfel um Hilfe. Als er mit seinem Wagen am Straßenrand hält, um ein totes Reh zu bergen, bekommt er jedoch ein Bußgeld. Ein Zivilpolizist hatte sein Auto auf dem Radweg fotografiert. Strafe: 98,50 Euro. Am 17. April wird der Fall vor dem Amtsgericht verhandelt. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #jäger  #hilfe  #polizei  #müller

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Achtung Dr. Müller, gleich wacht er auf..

Achtung Dr. Müller, gleich wacht er auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Achtung Dr. Müller, gleich wacht er auf. Bester Aprilscherz ever, Professor! Kommentar (0) | tags:

Müller geht an Krücken..

Müller geht an Krücken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Müller geht an Krücken. "Was ist dir denn passiert?" "Autounfall." "Schrecklich. Kannst du nicht mehr ohne Krücken gehen?" "Weiß nicht. Mein Arzt sagt ja, mein Anwalt nein..." Kommentar (0) | tags:

Nein Frau Müller, es interessiert uns einen schei*ss ob es..

Nein Frau Müller, es interessiert uns einen schei*ss ob es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Nein Frau Müller, es interessiert uns einen scheiss ob es nach Gras riecht! Kommentar (0) | tags: #polizei  #gras  #nein  #frau  #müller

Der Müller ist im Frühling kaum zu ertragen..

Der Müller ist im Frühling kaum zu ertragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Der Müller ist im Frühling kaum zu ertragen. Der kann einem alles vermiesen. Kommentar (0) | tags:   #müller  #frühling

Gefällt Ihnen die Schwanzverlängerung, Herr Müller?..

Gefällt Ihnen die Schwanzverlängerung, Herr Müller?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Gefällt Ihnen die Schwanzverlängerung, Herr Müller? - Würd ich sonst wedeln? Kommentar (0) | tags:   #müller

Herr Müller! Herr Müller!..

Herr Müller! Herr Müller!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Herr Müller! Herr Müller! Wir sind auf Erdgas gestoßen! Kommentar (0) | tags:   #müller

Im Zoo steht Herr Müller..

Im Zoo steht Herr Müller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Im Zoo steht Herr Müller mit Sohn vor dem Kamelgehege. Fragt der Junge: "Papa, heiraten Kamele eigentlich auch?" Der Vater zerknirscht: "Nur Kamele heiraten!" Kommentar (0) | tags:   #müller  #sohn  #junge  #kamele  #vater

Herr Müller kommt vom Fest..

Herr Müller kommt vom Fest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Herr Müller kommt vom Fest nach Hause und erzählt ganz stolz seiner Frau: "Du, die Party war riesig. Die hatten da sogar ein goldenes Klo." "Ehrlich? Das will ich sehen." Er und seine Frau fahren hin, klingeln, die Hausfrau macht auf. "Hallo, ich war gestern bei ihnen zu Gast und wollte meiner Frau mal ihr goldenes Klo zeigen." "Du, Erwin", ruft da die Hausfrau ins Wohnzimmer, "der Kerl, der gestern in deine Tuba gepinkelt hat, ist da!" Kommentar (0) | tags:   #müller  #ganz  #stolz  #party  #ruft  #zimmer