DEBESTE.de

Ich bin 1,93 Meter groß und Grundschullehrer. In meinem..

Ich bin 1,93 Meter groß und Grundschullehrer. In meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ich bin 1,93 Meter groß und Grundschullehrer. In meinem Ref hat mir mal eine Seminarleiterin gesagt, ich solle mir doch meine Berufswahl nochmal überlegen, weil ich die Kinder wegen meiner Körpergröße einschüchtern könnte. Kommentar (0) | tags:   #seminar  #leiter  #lehrer  #doch  #wahl  #groß  #schüchtern  #kinder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Als Teilnehmerin am dienstlichen Seminar "Überwachung des ruhenden Straßenverkehrs" während der Veranstaltung ein Knöllchen für Falschparken zu bekommen ist eine Leistungen, die nur vom Fakt getoppt wird, dass es sich beim Tatfahrzeug um den Dienstwagen des Ordnungsamtes handelt. Kommentar (10) | tags:   #anstalt  #seminar  #hand  #ende  #ruhe  #ordnung  #knöllchen  #wach  #ordnungsamt  #verkehr  #kommen  #parken

Das Online-Seminar zum Thema "Schlösser knacken" hat mir..

Das Online-Seminar zum Thema "Schlösser knacken" hat mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Das Online-Seminar zum Thema "Schlösser knacken" hat mir letztlich viele Türen geöffnet. Kommentar (0) | tags:   #seminar  #online

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebe Erstis, es ist völlig normal im Studium...

Liebe Erstis, es ist völlig normal im Studium... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Liebe Erstis, es ist völlig normal im Studium. - eine Klausur/ Hausarbeit nicht zu bestehen - zu zweifeln - abzubrechen - länger als die Regelstudienzeit zu studieren - nicht alle Texte für die Seminare oder Klausuren zu lesen. Ihr rockt das! ♥ Ergänzt gerne. Kommentar (5) | tags:   #arbeit  #hausarbeit  #haus  #seminar  #zeit  #lesen  #liebe  #text  #klaus  #studium  #klausur

Ich war bei einem Seminar über Kleptomanie...

Ich war bei einem Seminar über Kleptomanie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Ich war bei einem Seminar über Kleptomanie. Konnte so einiges mitnehmen. Kommentar (0) | tags:   #seminar

"Sag mir die drei magischen Worte." "Seminar ohne.."

"Sag mir die drei magischen Worte." "Seminar ohne.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Sag mir die drei magischen Worte." "Seminar ohne Anwesenheitspflicht!" Kommentar (0) | tags:   #seminar  #ohne

"So teuer für nur zehn Minuten Arbeit?" Bro, ich habe 20..

"So teuer für nur zehn Minuten Arbeit?" Bro, ich habe 20.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

"So teuer für nur zehn Minuten Arbeit?" Bro, ich habe 20 Jahre Erfahrung, drei Jahre Ausbildung, zehntausende Übungsstunden und über 50 Weiter- bildungsseminare hinter mir, damit das nur zehn Minuten dauert. Du zahlst nicht für die zehn Minuten, du zahlst für den Rest. Kommentar (14) | tags:   #arbeit  #seminar  #ende  #teuer  #ausbildung

"Was machst du da?" "Home Office.""Du spielst Siedler.."

"Was machst du da?" "Home Office.""Du spielst Siedler.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

"Was machst du da?" "Home Office." "Du spielst Siedler II!" "Führungskräfteseminar!" Kommentar (0) | tags:   #home office  #seminar  #office  #führungskräfte

Managerseminar - Es treffen sich 50 internationale..

Managerseminar - Es treffen sich 50 internationale.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Managerseminar - Es treffen sich 50 interna- tionale Teilnehmer zu einem Allgemeinwissen- Test. "Der Modus ist einfach", erklärt der Seminar- leiter, "ich nenne ein Zitat, Sie sagen mir, wer es wo und wann gesagt hat. Fangen wir gleich an: 'Vom Eise befreit sind Strom und Bäche ...' " Im Saal herrscht eisiges Schweigen, bis sich ein Japaner meldet: "Johann Wolfgang von Goethe, Faust, Osterspaziergang, 1806." Die Teilnehmer murmeln anerkennend, der Seminarleiter nennt das nächste Zitat: "Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen ..." Wie aus der Pistole geschossen kommt vom Japaner: "Matthias Claudius, Abendlied, 1782." Die anderen Teilnehmer sehen betreten zu Boden als der Seminarleiter wieder loslegt: "Festgemauert in der Erden ..." "Schiller", strahlt der Japaner, "das Lied von der Glocke, 1799." Die Manager sehen sich blamiert. In der ersten Reihe murmelt einer der Teilnehmer: "Scheiß-Japaner!" Wieder ertönt die Stimme von ganz hinten: "Max Grundig, CeBit, 1982!" Kommentar (5) | tags:   #strom  #japan  #faust  #audi  #seminar  #leiter  #gemein  #nager  #abend  #mond  #erde  #wolfgang  #ganz  #wolf frei treffen allgemein heiß spaziergang gang test

Wenn ich eins in meinem heutigen Rhetorik-Seminar gelernt..

Wenn ich eins in meinem heutigen Rhetorik-Seminar gelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn ich eins in meinem heutigen Rhetorik-Seminar gelernt habe, dann hier Dingens. Kommentar (0) | tags:   #seminar