Lustige Bilder - Stolpern

Besser eigene Wege gehen, als..

Besser eigene Wege gehen, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Besser eigene Wege gehen, als auf den Pfaden anderer zu stolpern. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+291)

Asyldebatte - Die neue Bundessprecherin der Grünen Jugend, Katharina Stolla, sagte: »Wer den Rechten hinterherläuft, der gerät in Stolpern.<< Die "Rechten": Laut einer Umfrage sind fast zwei Drittel der Deutschen dafür, Flüchtlinge ohne Papiere an der Grenze abzuweisen. 86 Prozent befürworten konsequente Abschiebungen. Kommentar (0) | tags:   #neue  #der grünen  #jugend  #flüchtlinge  #ente  #deutsch  #deutsche

"Ich bin immer viel schneller als alle anderen, wenn die.."

"Ich bin immer viel schneller als alle anderen, wenn die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Ich bin immer viel schneller als alle anderen, wenn die anderen stolpern, liege ich schon lange auf der Fresse." Kommentar (0) | tags:   #nell  #wenn  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Finde Decathlon so lustig..

Finde Decathlon so lustig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Finde Decathlon so lustig. Während ich mir Rucksäcke angucke, probiert der Mann Wanderschuhe an, ein Kind auf einem Roller fährt vorbei. Auf dem Weg zur Kasse müssen wir aufpassen, nicht in die Fahrradstraße zu laufen oder über das Gummiboot dort vorn zu stolpern. Kommentar (0) | tags:   #mann  #lustig  #wander  #wanderschuhe  #roller  #kasse  #boot  #so lustig  #laufen  #wand  #fahrrad  #bier  #schuhe

Brot holen, Katze runter setzen. Butter holen, Katze runter..

Brot holen, Katze runter setzen. Butter holen, Katze runter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Brot holen,Katze runter setzen.Butter holen, Katze runter setzen. Wurst holen, Katze runter setzen. Alles zum Tisch tragen,über Katze stolpern. Kommentar (0) | tags:   #stolpern  #wurst  #butter  #katze  #tisch  #brot

Besondere Fähigkeiten von mir:

Besondere Fähigkeiten von mir: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Besondere Fähigkeiten von mir: singen, tanzen, malen, stolpern, hinfallen und von 20 Leuten beobachtet werden. Kommentar (0) | tags:   #stolpern  #tanz  #malen  #erde  #tanzen  #singen  #hinfallen

Manche Leute stolpern in dein Leben, fallen hin und reißen..

Manche Leute stolpern in dein Leben, fallen hin und reißen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Manche Leute stolpern in dein Leben, fallen hin und reißen die Tischdecke mit sich. Das sind die Besten. Kommentar (2) | tags:   #stolpern  #tisch  #leben  #decke  #die besten

Das leben ist kein Sprint sondern ein Stolpern, mit..

Das leben ist kein Sprint sondern ein Stolpern, mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Das leben ist kein Sprint sondern ein Stolpern, mit kaputten Flip Flops, in glühend heißem Sand, mit zwei randvollen Mojitos in den Händen. Kommentar (1) | tags:   #stolpern  #flip flops  #kaputt  #leben  #heiß

Ein Einbrecher würde bei uns als Erstes über 20 paar Schuhe..

Ein Einbrecher würde bei uns als Erstes über 20 paar Schuhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Ein Einbrecher würde bei uns als Erstes über 20 paar Schuhe stolpern, auf Lego ausrutschen, wobei er sich den Kopf an einer sinnlos im Flur stehenden Säule aufschlagen würde, bevor er bewusstlos ins Katzenklo kippt. Kommentar (9) | tags:   #stolpern  #schuhe  #flur  #katzen  #paar  #katze  #einbrecher  #ende  #rutschen  #lego  #ausrutschen  #sinnlos

Ich bin schneller als alle anderen. Wenn andere stolpern..

Ich bin schneller als alle anderen. Wenn andere stolpern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich bin schneller als alle anderen. Wenn andere stolpern, liege ich schon auf der Fresse! Kommentar (0) | tags:   #stolpern  #nell



Gehe zur Seite: