DEBESTE.de

Lustige Bilder - Situation

April ist wie eine Situationship..

April ist wie eine Situationship.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

April ist wie eine Situationship. Erst Heiss machen, dann im Regen stehen lassen. Kommentar (0) | tags:   #april  #heiss  #machen  #regen  #im regen

Liebe Lehrer und Profs..

Liebe Lehrer und Profs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Liebe Lehrer und Profs: meine Zusammenfassung nach 7 Jahren Berufsleben: - ich habe noch nie aus irgendwas Wurzeln ziehen müssen - ich habe weder Zirkel noch Geodreieck gebraucht - mir ist noch nie eine Situation untergekommen, in der "Hans 4 Äpfel kauft". Und jetzt? Und jetzt? Kommentar (7) | tags:   #liebe  #lehrer  #ziehen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kollegin zieht über Azubi her..

Kollegin zieht über Azubi her.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kollegin zieht über Azubi her, weil er sehr einfache Rechenaufgabe nicht hinbekam. Eine weitere lacht mit. "Wie hat er reagiert, als Du es ihm dann erklärt hast und ihm in dieser peinlichen Situation beigestanden bist?" Und dann bin ich die Doofe, die keinen Spaß versteht. Kommentar (9) | tags:

Man sollte mit stressigen Situationen umgehen..

Man sollte mit stressigen Situationen umgehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Man sollte mit stressigen Situationen umgehen wie ein Hund. Wenn man es nicht essen oder damit spielen kann, sollte man es einfach anpinkeln und weitergehen. Kommentar (6) | tags:   #situationen  #essen  #spielen

Eine solche Situation nach einem Kebab mit scharfer..

Eine solche Situation nach einem Kebab mit scharfer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Eine solche Situation nach einem Kebab mit scharfer Soße Kommentar (0) | tags:

Der Placebo-Effekt in der Medizin ist eine Situation, in..

Der Placebo-Effekt in der Medizin ist eine Situation, in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Placebo-Effekt in der Medizin ist eine Situation, in der einem gesagt wird, wie viel die Behandlung kostet, und das Gehirn entscheidet, dass nichts mehr weh tut Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Um jemanden wegen Mord zu verurteilen, brauch man einen Zeugen. Für eine standesamtliche Heirat zwei. Das beschreibt die Gefährlichkeit der Situation. Kommentar (4) | tags:

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir..

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir, ihr sei bewusst geworden, dass sie mich nicht mehr liebt, sich aber gleichzeitig ein Leben ohne mich auch nicht vorstellen kann. Ich weiß nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll und fühle mich im Moment echt wie eine Toilettenbürste. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #heute  #ohne  #leben

Es ist völlig in Ordnung, wenn du nicht immer gut gelaunt..

Es ist völlig in Ordnung, wenn du nicht immer gut gelaunt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Es ist völlig in Ordnung, wenn du nicht immer gut gelaunt bist, du darfst deine schlechten Gefühle ausleben. Versuche nur ab und zu auch positive Gedanken zu trainieren, um eine andere Sichtweise auf die Situation zu bekommen. Denn unsere Gedanken bestimmen alles. Kommentar (0) | tags:   #ordnung  #wenn  #gefühle  #positive  #gedanken

Wenn du Ampel-Wähler fragst wie sie zur aktuellen..

Wenn du Ampel-Wähler fragst wie sie zur aktuellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn du Ampel-Wähler fragst wie sie zur aktuellen politischen Situation stehen Kommentar (9) | tags: