DEBESTE.de

Lustige Bilder - Talent

Dein Sohn hat heute zum ersten mal allein ins Topfchen..

Dein Sohn hat heute zum ersten mal allein ins Topfchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Dein Sohn hat heute zum ersten mal allein ins Topfchen gemacht. - Und? Hast du ihn schon beim Supertalent angemeldet? Kommentar (0) | tags:   #sohn  #heute

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Je weniger Talent sie haben, desto größer ist ihr Stolz, ihre Eitelkeit und ihre Arroganz. All diese Verrückten finden jedoch andere Verrückte, die ihnen applaudieren. Erasmus von Rotterdam Lob der Torheit, 1509. Kommentar (0) | tags:   #talent  #stolz  #verrückte

Interview mit einem Spitzensprinter: Wer hat Ihr Talent..

Interview mit einem Spitzensprinter: Wer hat Ihr Talent.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Interview mit einem Spitzensprinter: Wer hat Ihr Talent entdeckt? Meine Eltern. Ich bin immer vor der Katze zum Essen in die Küche gelaufen. Kommentar (0) | tags: #katzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Völlig egal, wie gut erzogen und talentiert, reich oder arm..

Völlig egal, wie gut erzogen und talentiert, reich oder arm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Völlig egal, wie gut erzogen und talentiert, reich oder arm du bist, wie du andere Menschen behandelst, sagt alles über dich aus! Kommentar (0) | tags:

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben..

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben von Berlin bis nach Madrid geschafft und muss sich jetzt von einer traurigen Figur diffamieren lassen, die es nie aus Berlin raus ge- schafft hat und nun die amoklaufende Bauchrednerpuppe in der Wutbürger Puppenkiste geben muss. Kommentar (0) | tags:

"Haben Sie spezielle Talente?"..

"Haben Sie spezielle Talente?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

„Haben Sie spezielle Talente?" Ich: Kommentar (0) | tags:

Jeder hat mindestens ein Talent..

Jeder hat mindestens ein Talent.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Jeder hat mindestens ein Talent. Ich habe das Talent durch meinem Weckruf... Menschen auf die Nerven zu gehen. Dadurch fliegen manchmal einige ungestellten Wecker an die Wand. Kommentar (0) | tags:   #talent  #menschen  #nerven  #fliegen  #wecker

Ich: Ich habe viele versteckte Talente..

Ich: Ich habe viele versteckte Talente.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich: Ich habe viele versteckte Talente - Jemand: Und was ? - Ich: Weiss ich nicht sind ja versteckt Kommentar (0) | tags:

Ich glaube, als Gabelstapler bin ich ein Naturtalent...

Ich glaube, als Gabelstapler bin ich ein Naturtalent... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich glaube, als Gabelstapler bin ich ein Naturtalent. Kommentar (0) | tags:   #gabelstapler

John Bramblitt hat ein unglaubliches Talent..

John Bramblitt hat ein unglaubliches Talent.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

John Bramblitt hat ein unglaubliches Talent und malt wunderschöne Bilder. Das Besondere? Er ist blind. Er verlor nach einem epileptischen Anfall sein Augenlicht. John hat gelernt, Farben zu unterscheiden, indem er sie anfässt. Kommentar (0) | tags:   #talent  #blind  #farben  #tische