DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sitzung

Idealer Ort für alle möglichen Sitzungen..

Idealer Ort für alle möglichen Sitzungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Idealer Ort für alle möglichen Sitzungen Kommentar (0) | tags:

Prunksitzung...

Prunksitzung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Prunksitzung. Kommentar (0) | tags:

Wenn du nach der Bundestags-Sitzung..

Wenn du nach der Bundestags-Sitzung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn du nach der Bundestags-Sitzung noch einen Escort-Termin hast..... Kommentar (0) | tags:   #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sehen sie? Eine Plenarsitzung erzeugt genug heisse Luft..

Sehen sie? Eine Plenarsitzung erzeugt genug heisse Luft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Sehen sie? Eine Plenarsitzung erzeugt genug heisse Luft für eine Fahrt! Kommentar (0) | tags:   #sitzung

Meine Psychologin nach unserer ersten Sitzung..

Meine Psychologin nach unserer ersten Sitzung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Meine Psychologin nach unserer ersten Sitzung Kommentar (0) | tags:   #sitzung  #psycho

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Gesetz nicht verabschiedet: Änderungen für Balkonkraftwerke starten nicht wie geplant - Eigentlich sollte das Solarpaket 1 mit Erleichterungen für die Installation, Anmeldung und den Betrieb von Balkonkraftwerken noch in diesem Jahr verabschiedet werden, doch dazu ist es in der letzten Sitzung des Bundestages nicht gekommen. Das neue Gesetz kann nun nicht wie geplant zum 1. Januar 2024 in Kraft treten. Kommentar (0) | tags:   #januar 2024  #leicht  #sitzung  #balkon  #balkonkraftwerk  #abschied  #kommen

Nach der Sitzung beim Familientherapeuten..

Nach der Sitzung beim Familientherapeuten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Nach der Sitzung beim Familientherapeuten flirtet Helmut: "Schatz, ich habe dich wirklich immer noch lieb." "Jetzt geht das schon wieder los. Immer heißt es nur ich, ich, ich!" Kommentar (0) | tags:   #schatz  #chat  #helm  #sitzung  #schon wieder  #familie

Eine Möglichkeit für längere Sitzungen..

Eine Möglichkeit für längere Sitzungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Eine Möglichkeit für längere Sitzungen Kommentar (0) | tags:   #sitzung

Für längere Sitzungen..

Für längere Sitzungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags:   #sitzungen  #sitzung

Prof in 1. Zoom-Sitzung: Erzählt etwas persönliches über..

Prof in 1. Zoom-Sitzung: Erzählt etwas persönliches über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Prof in 1. Zoom-Sitzung: Erzählt etwas persönliches über sich zur Vorstellung - Studi: Interessiert doch keinen Schwanz was der in seiner Freizeit macht - Prof: Ja Sie können ihre Mikros dann auch muten, damit die Beleidigungen geheim bleiben. Kommentar (0) | tags:   #freizeit  #sitzung